BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kommunistisch/anarchistisch

    9 18,75%
  • sozialdemokratisch

    8 16,67%
  • linksnationalistisch

    10 20,83%
  • technokratisch

    5 10,42%
  • libertär

    10 20,83%
  • wertekonservativ

    11 22,92%
  • theokratisch

    2 4,17%
  • legitimistisch/royalistisch/monarchistisch

    3 6,25%
  • nationalistisch / völkisch

    7 14,58%
  • faschistisch/nationalsozialstisch

    8 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 204

Der politische Einstellungs-Thread

Erstellt von Francis, 15.02.2017, 21:49 Uhr · 203 Antworten · 10.745 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Siamo tutti Tifosi

    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    557
    Linksnational.
    Stolz auf Deutschland & dennoch offen gegenüber anderen Kulturen solange sie sich nicht feindselig zeigen...
    Ebenso geht mir bei den Rechten wie der Afd das ausspielen des kleinen Mannes gegen Ausländer auf den Keks, während sich die Bonzen weiter bereichern.
    Allerdings bin auch ich für schärfere Einwanderungskontrollen und ein Ende der "willkommenskultur ala Merkel"

    Finde allerdings keine Partei, die meine Interessen vertritt. Am ehesten noch die Wagenknecht von den Linken, aber da kauft man sich dann die ganzen Wirrköpfe der Partei in einem Sack mit

  2. #32
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.795
    Conzo du zeigst gerade wie verdreht die Welt heute ist und kommst grad mit Nazis krank

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Siamo tutti Tifosi Beitrag anzeigen
    Linksnational.
    Stolz auf Deutschland & dennoch offen gegenüber anderen Kulturen solange sie sich nicht feindselig zeigen...
    Ebenso geht mir bei den Rechten wie der Afd das ausspielen des kleinen Mannes gegen Ausländer auf den Keks, während sich die Bonzen weiter bereichern.
    Allerdings bin auch ich für schärfere Einwanderungskontrollen und ein Ende der "willkommenskultur ala Merkel"

    Finde allerdings keine Partei, die meine Interessen vertritt. Am ehesten noch die Wagenknecht von den Linken, aber da kauft man sich dann die ganzen Wirrköpfe der Partei in einem Sack mit
    Die AfD ist Nationalistisch Rechts und nicht Politisch Rechts ein grosser Unterschied.

    Sozial ist man dann wenn die Soziale wichtiger ist als die stabile Wirtschaft.
    Rechts ist man wenn die stabile Wirtschaft knapp vor der Soziale kommt.


    Der Linksnationale Gedanke hat Hitler angetrieben, sozial für sein Volk unsozial für die anderen also Nationalsozial.

  3. #33
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    11.123
    Conzo
    Ach was Caro.

  4. #34
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.795
    Die konservativen Parteien CSU (im Freistaat Bayern) und CDU (in den übrigen Ländern) arbeiten auf Bundesebene zusammen. Beide Parteien sehen sich ebenso wie die sozialdemokratische SPD als Volksparteien. Ihre Zielgruppe sehen die großen Parteien in allen Bevölkerungsschichten, sie grenzen sich nur gegen linke und rechte Extremisten ab.



  5. #35
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.869
    Alles zusammen.

  6. #36
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.795
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ach was Caro.
    Die PKK ist auch Links Nationalistisch, deswegen sehen die Türken sie als radilalrechte Partei oder besser nicht mehr als Partei sondern als Terororganisation.

  7. #37
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Die PKK ist auch eine Terrororganisation. Punkt.

  8. #38
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.419
    Francis, bist du ein Hai oder ein Stichling?

  9. #39
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    13.795
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die PKK ist auch eine Terrororganisation. Punkt.
    Ist sie auch, sobald eine Partei Anschläge verübt wird sie automatisch zu Terrorirganisation, Anfangs waren sie eine Linksnationalistische Partei.

  10. #40
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.757
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das ist niemals fürs Volk.
    Doch... Arbeitsplätze werden geschaffen zum Ausbau von Autobahnen ...

    P. S. Ironie

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2018, 11:37
  2. Der WM 2006 Thread
    Von Makedonec_Skopje im Forum Sport
    Antworten: 791
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:15
  3. Der TV-Tipp Thread
    Von Makedonec_Skopje im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 08:00
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 23:42
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 02:02