BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Politische Krise in Albanien

Erstellt von El Malesor, 01.05.2010, 21:16 Uhr · 116 Antworten · 5.363 Aufrufe

  1. #91
    Bloody
    Die sollen mal lieber wieder Kühe hüten gehen, als einen auf Politik machen ..

  2. #92
    Eli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mos merr familjen time ne goj,kurr.
    Je pjese muti,shko me fol per cilli Star i ka cicat mate forta.
    Dhe mos me thirr qun.
    Hypi lopes e mshele,jemi tash ne paqe?
    Medinim ime nuk te pelcen ?.. ateher Pirdhu!

    Me thuaj mue pjese muti, e nuk do te thiri Quni, Ateher si te quaj? Burr, apor Mashkuj i fort, i pa par ?..
    Nje Mashkuj cili eshte i fort dhe me karakter nuk eshte Idiot dhe shkruan kot.
    Ofendimet tuaj nga mua, jan pa troh kuptim, por ndoshta eshte edokimi cili ke kerkuar.
    Dhe nje, ne nuk i hypem lopes si ju..
    Ju dhe lopes dhe Gumarit.. Tani si kam shkruar ma lart pirdhu quni vogel

  3. #93

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ich dachte im lande der üllürer gibt es keine krisen alles ist wunderbar höchster BIP/Kopf der welt etc.

  4. #94
    ardi-
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Medinim ime nuk te pelcen ?.. ateher Pirdhu!

    Me thuaj mue pjese muti, e nuk do te thiri Quni, Ateher si te quaj? Burr, apor Mashkuj i fort, i pa par ?..
    Nje Mashkuj cili eshte i fort dhe me karakter nuk eshte Idiot dhe shkruan kot.
    Ofendimet tuaj nga mua, jan pa troh kuptim, por ndoshta eshte edokimi cili ke kerkuar.
    Dhe nje, ne nuk i hypem lopes si ju..
    Ju dhe lopes dhe Gumarit.. Tani si kam shkruar ma lart pirdhu quni vogel
    was soll bitteschön dieser bullshit?

  5. #95
    ardi-
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ich dachte im lande der üllürer gibt es keine krisen alles ist wunderbar höchster BIP/Kopf der welt etc.
    gibt immer verräter, die ein land destabilisieren möchten...
    darunter sind nicht nur einheimische verräter gemeint

  6. #96
    Bloody
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    ich dachte im lande der üllürer gibt es keine krisen alles ist wunderbar höchster BIP/Kopf der welt etc.
    Da hast du richtig gedacht .. !

  7. #97

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Massenproteste gegen Regierung

    In Albanien haben Zehntausende Menschen friedlich gegen die Regierung von Ministerpräsident Sali Berischa demonstriert. Zu den Protesten in der Hauptstadt Tirana hatte die sozialistische Opposition des Landes aufgerufen. Sie wirft der Regierung Wahlbetrug vor und fordert eine Neuauszählung der Stimmen der Parlamentswahl vom 28. Juni vergangenen Jahres.

    "Die Stunde des Widerstandes ist gekommen", sagte der Parteichef der Sozialisten und Bürgermeister von Tirana, Edi Rama. "Das ist ein großer Kampf und wir werden ihn bis zu Ende führen." Mehr als 200 Oppositionelle traten in den Hungerstreik, wie ein Sprecher der Sozialistischen Partei sagte. Demnach sind unter ihnen auch 22 Abgeordnete der Partei.

    Bereits am Freitag waren zehntausende Menschen einem Aufruf der Opposition gefolgt und hatten sich vor dem Regierungssitz in Tirana versammelt. Im Februar hatten die Sozialisten einen seit den Wahlen andauernden Parlamentsboykott für beendet erklärt, gleichzeitig aber angekündigt, den Protest auf die Straße zu tragen. Die Demonstrationen sollten so lange fortgesetzt werden, bis die Regierung einer Neuauszählung zustimme.


    Zehntausende forderten vor dem Regierungsgebäude in Tirana eine Neuauszählung der Parlamentswahl.

    Bei der Abstimmung hatte die Demokratische Partei von Berischa 75 der 140 Mandate erhalten, die Sozialisten kamen auf 65 Sitze. Wahlbeobachter der Europäischen Union hatten den Verlauf der Wahl als ordnungsgemäß eingestuft
    Edi Rama ist ein Dessateur und ein dorn der Rose die das Land zur Schwäche zwingt. Rama lebt in seiner eigenen Welt, bunt, bunter am korrumpiersten.

    Ich hoffe die verrecken beim Hungerstreik.

  8. #98

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    gibt immer verräter, die ein land destabilisieren möchten...
    darunter sind nicht nur einheimische verräter gemeint
    Ich muss sagen du bist noch dümmer als Supersrbin..sorge dich um deine Probleme..lass die kommentar unwissender Proletarier und beachte diese nicht.

  9. #99
    ardi-
    Zitat Zitat von Benvolio Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen du bist noch dümmer als Supersrbin..sorge dich um deine Probleme..lass die kommentar unwissender Proletarier und beachte diese nicht.
    haha,
    wollte dich eigentlich nciht angreifen, doch falls ich es getan habe, so entschuldige ich mich...

    wollte nicht, dass du dich angegrifen fühlst durch meinen beitrag

  10. #100

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    haha,
    wollte dich eigentlich nciht angreifen, doch falls ich es getan habe, so entschuldige ich mich...

    wollte nicht, dass du dich angegrifen fühlst durch meinen beitrag
    Das ist es ja, desto mehr du dich durch provokationen leiten lässt, desto mehr fungierst du als Witzfigur.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:26
  3. Albanien trotzt der Krise
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  5. In Bosnien-Herzegowina droht schwere politische Krise
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:44