BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Politische Krise in Albanien

Erstellt von El Malesor, 01.05.2010, 21:16 Uhr · 116 Antworten · 5.383 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Rama ist fast schlimmer als das Stück Scheiße von Verräter Toptani.

  2. #22
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das es sehr viele Länder mit S gibt
    Das Land, welches er meint, fängt mit S an und endet mit erbien.

    MfG

    Ibish...

  3. #23
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    So kann man das auch sagen.^^
    Rama ist eine Verrätersau,ich verfluche dieses Loch das ihn geboren hat.
    Mit Berisha geht es nur bergauf,aber diese kleine Hure findet immer was zum meckern und mobilisiert seine verfickten Anhänger,die schaden Albanien,gerade jetzt.
    Die Wahl war beobachtet und es gab keinen Betrug,warum auch?Fast jeder ist für Berisha und Rama soll sich aus Albanien Verpissen wenn ihm die Demokratie nicht passt,seine Anhänger gleich mit.
    Shkerdhata poshter.
    Rama hat so viele Anhänger weil er Bürgermeister der größten albanischen Stadt, nämlich Tirana ist.Er wurde Bürgermeister in einer Zeit als die Menschen arm waren und es mit dem wirtschaftlichen Aufschwung berg auf ging und die Menschen haben diesen Troll in guter Erinnerung bzw. glauben dass er für den Aufschwung verantwortlich ist.

  4. #24

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Ja also dann wird es nie perfekt werden
    Verpiss dich mal,merkst du nicht das du störst?
    Geh deinen Sesejl vorm Tv anfeuern.

  5. #25

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich mochte Edi Rama noch nie

  6. #26
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich mochte Edi Rama noch nie
    Kein wahrer Patriot mag ihn, denn er arbeitet nicht für Albanien, sonder für sich. Er kommt nach seinem Vater, der sich in der Diktatur viele Verbrechen schuldig machte, nach seinen Befehlen wurden Opositonelle erhängt.

    MfG

    Ibish...

  7. #27

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Rama hat so viele Anhänger weil er Bürgermeister der größten albanischen Stadt, nämlich Tirana ist.Er wurde Bürgermeister in einer Zeit als die Menschen arm waren und es mit dem wirtschaftlichen Aufschwung berg auf ging und die Menschen haben diesen Troll in guter Erinnerung bzw. glauben dass er für den Aufschwung verantwortlich ist.
    Der hat einpaar Häuser bunt angemalt.Wow,Respect.
    Aber wer gegen Berisha ist,ist gegen Albanien und gegen den Fortschritt Albaniens.Vielleicht sollte Eddy unterstützung bei den Serben suchen,die würden gerne ein Teil abhaben.

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Wenigstens keine Morddrohungen wie in einem dir sicher bekannten Land welches mit S anfängt.
    Wenns nur bei Morddrohungen bleiben würde,Djincic könnte ein Lied davon singen.

  9. #29

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Verpiss dich mal,merkst du nicht das du störst?
    Geh deinen Sesejl vorm Tv anfeuern.
    Das kann mann auch Nätter sagen

  10. #30
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Das kann mann auch Nätter sagen
    Du übertreibst wirklich ein wenig. Wenn du nichts zum Threadthema beizusteuern hast lass das schreiben.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:26
  3. Albanien trotzt der Krise
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 11:59
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 12:28
  5. In Bosnien-Herzegowina droht schwere politische Krise
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:44