BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Politische Krise in Albanien

Erstellt von El Malesor, 01.05.2010, 21:16 Uhr · 116 Antworten · 5.370 Aufrufe

Boaahhh!!! Wie ich diese unrasierten Berisha-Gegner hasse...erst Nano und jetzt Rama. T'ish kan Rama Kryeminister e kish Lidh "Rrugen e Kombit" me nje Shtet tjeter^^ (ihr wisst was ich meine)

Berisha ist der beste den es gibt - wenn ich seine Reden im TV sehe, zitter ich vor lauter Stolz (pisket shum)

Ich werde mich gleich sofort dieser Anti-Rama-Gruppe anschließen

Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Massenproteste gegen Regierung

In Albanien haben Zehntausende Menschen friedlich gegen die Regierung von Ministerpräsident Sali Berischa demonstriert. Zu den Protesten in der Hauptstadt Tirana hatte die sozialistische Opposition des Landes aufgerufen. Sie wirft der Regierung Wahlbetrug vor und fordert eine Neuauszählung der Stimmen der Parlamentswahl vom 28. Juni vergangenen Jahres.

"Die Stunde des Widerstandes ist gekommen", sagte der Parteichef der Sozialisten und Bürgermeister von Tirana, Edi Rama. "Das ist ein großer Kampf und wir werden ihn bis zu Ende führen." Mehr als 200 Oppositionelle traten in den Hungerstreik, wie ein Sprecher der Sozialistischen Partei sagte. Demnach sind unter ihnen auch 22 Abgeordnete der Partei.

Bereits am Freitag waren zehntausende Menschen einem Aufruf der Opposition gefolgt und hatten sich vor dem Regierungssitz in Tirana versammelt. Im Februar hatten die Sozialisten einen seit den Wahlen andauernden Parlamentsboykott für beendet erklärt, gleichzeitig aber angekündigt, den Protest auf die Straße zu tragen. Die Demonstrationen sollten so lange fortgesetzt werden, bis die Regierung einer Neuauszählung zustimme.

Zehntausende forderten vor dem Regierungsgebäude in Tirana eine Neuauszählung der Parlamentswahl.

Bei der Abstimmung hatte die Demokratische Partei von Berischa 75 der 140 Mandate erhalten, die Sozialisten kamen auf 65 Sitze. Wahlbeobachter der Europäischen Union hatten den Verlauf der Wahl als ordnungsgemäß eingestuft
    Weg mit Edi Rama!

lasst die muslimischen albaner an die macht, das wird dem land nur gutes bringen. man sieht wie die christlichen albaner das land seit den osmanen abzug heruntergewirtschaftet haben. bald wird euch der kosovo mit seiner 99% muslimischen bevölkerung auch noch wirtschaftlich überholen. das beste wäre sowieso eine sofortige konvertierung aller albaner zum islam, das wäre ein schritt aus der steinzeit heraus.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von maraz ali Beitrag anzeigen
    lasst die muslimischen albaner an die macht, das wird dem land nur gutes bringen. man sieht wie die christlichen albaner das land seit den osmanen abzug heruntergewirtschaftet haben. bald wird euch der kosovo mit seiner 99% muslimischen bevölkerung auch noch wirtschaftlich überholen. das beste wäre sowieso eine sofortige konvertierung aller albaner zum islam, das wäre ein schritt aus der steinzeit heraus.
    Um so einen Scheiss zu verzapfen, muss man psychisch schon sehr instabil sein. Einfach unglaublich wie dämlich manche Menschen sind. Warum sind denn die arabischen Staaten nicht die mächtigsten auf der Welt, wenn muslimische Politiker doch so toll sind?

MfG

Ibish...

Ich glaube eher dass die Albaner allmählich wieder zum Christentum konvertieren, wie es viele im Kosovo machen. Und jetzt verpiss dich!

Albaner unterscheiden sich nicht durch den Glauben,kleiner Islamist.
    Albaner ist Albaner.
    Du bist der Größte Araber Moslem hier,aber warum lebst du in einem "Ungläubigem" Land?

Christen und Moslems aus Albanien haben dein Osmanien wie einen Hund vertrieben.
    Me Pushk dhe me Druri deri ne anatoli,tani te kthehem ty moj Serbi.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Um so einen Scheiss zu verzapfen, muss man psychisch schon sehr instabil sein. Einfach unglaublich wie dämlich manche Menschen sind. Warum sind denn die arabischen Staaten nicht die mächtigsten auf der Welt, wenn muslimische Politiker doch so toll sind?

MfG

Ibish...
    das hat andere gründe, warum viele arabische staaten nicht aufsteigen können. hättet ihr albaner auch nur halbsoviel bodenschätze wie die araber zum ausbeuten, hätte man euch heute schon längst in die steinzeit zurückgeschossen. die frage bleibt bestehen, warum albanien heute trotz seiner nähe zu den mitteleuropäern so rückständig ist ?

IbishKajtazi
    das hat andere gründe, warum viele arabische staaten nicht aufsteigen können. hättet ihr albaner auch nur halbsoviel bodenschätze wie die araber zum ausbeuten, hätte man euch heute schon längst in die steinzeit zurückgeschossen. die frage bleibt bestehen, warum albanien heute trotz seiner nähe zu den mitteleuropäern so rückständig ist ?
    Mit diesem Post hast du bewiesen, dass du Albanien nicht im geringsten kennst, Von daher; verpiss dich!

MfG

Ibish...

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Albaner unterscheiden sich nicht durch den Glauben,kleiner Islamist.
    Albaner ist Albaner.
    Du bist der Größte Araber Moslem hier,aber warum lebst du in einem "Ungläubigem" Land?

Christen und Moslems aus Albanien haben dein Osmanien wie einen Hund vertrieben.
    Me Pushk dhe me Druri deri ne anatoli,tani te kthehem ty moj Serbi.
    ich kenne hier in meinem bezirk viele albaner, und ehrlich gesagt die wenigen können euch katholischen albaner leiden. was habt ihr bisher zu bieten gehabt für eure muslimischen landsleute? der verrat in den kosovo-kriegen, als ihr an eure dorfhütten große kreuze gestrichen habt, damit keine serbischen militäre dort nach muslimen gesucht haben? du lutscher das sind nicht meine meinungen, das höre ich von albanern in meinem umkreis. also erzählt mir hier nichts von wegen die albaner werden wieder zum christentum konvertieren.

IbishKajtazi
    ich kenne hier in meinem bezirk viele albaner, und ehrlich gesagt die wenigen können euch katholischen albaner leiden. was habt ihr bisher zu bieten gehabt für eure muslimischen landsleute? der verrat in den kosovo-kriegen, als ihr an eure dorfhütten große kreuze gestrichen habt, damit keine serbischen militäre dort nach muslimen gesucht haben? du lutscher das sind nicht meine meinungen, das höre ich von albanern in meinem umkreis. also erzählt mir hier nichts von wegen die albaner werden wieder zum christentum konvertieren.
    Oh Gott was für ein Scheiss, kann mal jemand diesen Hetzer aus diesem Thread bannen!

MfG

Ibish...

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte