BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Politische Landschaft am Balkan

Erstellt von NikolA, 29.08.2010, 18:28 Uhr · 34 Antworten · 2.430 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    192

    Politische Landschaft am Balkan

    Hallo zusammen Mich würde interessieren, welche politische Richtung im Moment in den Balkanländern an der Macht ist. Könnte da jemand nähere Informationen bezüglich der Parteien und dergleichen posten? (Linksliberal, Rechtsliberal, Erzkonservativ, Nationalist, Populst u.s.w.) Da jetzt ja Wahlen in Bosnien kommen, wäre es für den einen oder anderen Wähler sicherlich auch hilfreich wenn er sich da ein paar Kurzinfos holen würde. Unterstützt die Demokratie wenn wir sie schon haben, geht Wählen Nikola

  2. #2
    Emir
    Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen Mich würde interessieren, welche politische Richtung im Moment in den Balkanländern an der Macht ist. Könnte da jemand nähere Informationen bezüglich der Parteien und dergleichen posten? (Linksliberal, Rechtsliberal, Erzkonservativ, Nationalist, Populst u.s.w.) Da jetzt ja Wahlen in Bosnien kommen, wäre es für den einen oder anderen Wähler sicherlich auch hilfreich wenn er sich da ein paar Kurzinfos holen würde. Unterstützt die Demokratie wenn wir sie schon haben, geht Wählen Nikola


    sda.ba

    Die stärkste Partei Bosniens und so ziemlich die dümmste. In 15 Jahren haben die nichts erreicht... nur tiefer in die Scheisse gebracht




    "Gibt uns Tihic und wir lassen euch in Ruhe"



    snsd.org

    Zweitstärkste Partei, immer sind die anderen Schuld wir aber nicht. Genau wie bei der SDA dank des klugen Volkes immer gewählt.

    Bauen aber mehr wie die SDA





    HDZ-BIH
    hdzbih.org


    Ja halt die Partei für die Kroaten ... Mehr musst du aus BIH net kennen.



    sdp.ba/

    So ziemlich das beste was du Wählen kannst.


  3. #3
    Baader
    SRS - Srpska Radikalna Stranka



    So ziemlich das Beste was man auf dem Balkan wählen kann.

  4. #4

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Sdp wählen!!!

  5. #5
    IbishKajtazi
    In Albanien regiert eine rechtskonservative Koalition aus Demokratischer Partei, den Republikanern und der Nationalen Front.

  6. #6
    Cvrcak
    Centralna Izborna Komisija Bosne i Hercegovine

    Provjera statusa prijave za birače izvan BiH, koji su poslali prijavu za izbore 2010. godine

    Drzavljanin BIH koji ima biracko pravo, a kojem je prijava za glasanje izvan BiH odbijena moze glasati na birackom mjestu prema njegovom prebivalistu.

  7. #7
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    SRS - Srpska Radikalna Stranka



    So ziemlich das Beste was man auf dem Balkan wählen kann.
    In Serbien mit über 30% einer der stärksten Parteien ...

  8. #8
    Mačak
    Im Nachbardorf von mir also in Brcko-distrikt haben alle die gewählt haben für HDZ gestimmt und einer für Seselj laut so einer Seite...Izbori.ba oder so...

  9. #9

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Im Nachbardorf von mir also in Brcko-distrikt haben alle die gewählt haben für HDZ gestimmt und einer für Seselj laut so einer Seite...Izbori.ba oder so...
    der hat dann bestimmt zu viel lack in sein fusel reingetan....

  10. #10
    Mačak
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    der hat dann bestimmt zu viel lack in sein fusel reingetan....
    Hier ist derjenige der aus der Reihe tanzen muss

    http://www.izbori.ba/Mandati27102008/BM.asp?MC=200&MN=BR^KO%20DISTRIKT%20BiH&PSC=200C01 0&LevelCode=200SD

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 19:42
  2. Die Gene der Balkan Völker (Keine Politische Diskussion!)
    Von Krosovar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 14:14
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:07
  4. Politische Hängepartie am Balkan
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:34