BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 157

Eure politische Wunschvorstellung bezüglich BiH

Erstellt von Bambi, 27.11.2008, 19:52 Uhr · 156 Antworten · 4.885 Aufrufe

  1. #21
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Die abschaffung der identität wird nicht durchführbar sein. Das sollte doch langsam aber sicher klar sein.
    Ich bin ganz klar für ein freidliches nebeneinander innerhalb BiH.
    Alles andere ist politisch nicht durchführbar, nachdem was alles geschehen ist.
    ahahahaaahahahahahaha, danke das du auf meine fragen eingegangen bist.

    Identität, für dich cedo ist entität=identität war?

  2. #22
    Bambi
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Von dick war nie die rede, sondern von füllig bzw mollig. Fühlst du dich da angesprochen? Denk dran, es winken unzählige Kuchen und mehr oder weniger willige moslemische Hengste.
    Nein, ich fühle mich nicht angesprochen und bitte kein Gespamme mehr ^^

  3. #23
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    - Auflösung der Entitäten
    - Gesamtstaat stärken
    - Religion vom Staat abgrenzen
    - Nationalisten sehr hart bestrafen
    - 1 Präsident (wäre for Komsic..)

    Dass ganze sollte den österreichischen Polit Modell ähneln. Kein Mehrheitswahlrecht..

  4. #24

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nein, ich fühle mich nicht angesprochen und bitte kein Gespamme mehr ^^
    Wenn du so lieb bittest, o üppiges Zuckerstück, dann will ichs versprechen.

  5. #25

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    sagt der richtige, POSAVINA.

    Wieso antwortest du nicht auf meine fragen???

    "Vertrieben", so wie du meintest die kroaten dürfen kein kroatisch in der FIB lernen???? hahahaha, fick dich man. Oder das die kroaten in BIH gegen die unabhängigkeit BiHs waren??? hahaha, du OPFAH.

    Ich habe ja auf deine frage geantwortet.... Kannst du nicht lesen???

    "das glaube ich nicht Tim"

    Also fang nicht wieder an mit deinem möchtegern fragespiel.

    Tja fakt ist, das mittlerweile viel viel weniger kroaten in der föderatia leben als noch vor 15 jahren und die sind sicherlich nicht einfach so gegangen und haben das land verlassen indem ihre urururgrossväter schon gelebt haben.

    Aber im leugnen bist du ja weltmeister. Hauptsache man macht für alles und jeden die serben verantwortlich. Du bist ja so ein armes würstchen.


    So oder so, entickelt sich es in diese richtung, dass BiH verwaltungstechnisch in die zwei entitäten aufgeteilt wird. Solange es EU konform ist (und das wird es sein) hat die EU nichts dagegen und unterstützt es noch, solange der friede so gewährleistet wird.
    Was ja auch der fall ist und somit kann es nur förderlich für BiH sein.

  6. #26

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    - Auflösung der Entitäten
    - Gesamtstaat stärken
    - Religion vom Staat abgrenzen
    - Nationalisten sehr hart bestrafen
    - 1 Präsident (wäre for Komsic..)

    Dass ganze sollte den österreichischen Polit Modell ähneln. Kein Mehrheitswahlrecht..
    Zum glück werden sich meine Landsleute immer mit Händen und Füßen gegen sowas wehren

  7. #27
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Zum glück werden sich meine Landsleute immer mit Händen und Füßen gegen sowas wehren
    Dein Land ist Bosnien und Herzegowina. Ich bin Bosnier. Ich bin dein Landsmann .. und ICH wehre mich nicht dagegen

  8. #28

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    ahahahaaahahahahahaha, danke das du auf meine fragen eingegangen bist.

    Identität, für dich cedo ist entität=identität war?

    Nein mein kleiner balija, die entität ist für mich der garant, das die identität geschützt wird. Den ich glaube kaum, dass sarajevo ein interesse daran hätte die serbische identität zu schützen, oder?

  9. #29

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Zum glück werden sich meine Landsleute immer mit Händen und Füßen gegen sowas wehren
    Brate...

    Und ob das so sein wird....!!!

  10. #30

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Dein Land ist Bosnien und Herzegowina. Ich bin Bosnier. Ich bin dein Landsmann .. und ICH wehre mich nicht dagegen
    Mein Land ist aber nicht Bosnien, mein Land ist Serbien die Rep.Srpska gehört aber mir und meinen Landsleuten und nicht BiH

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  2. Eure politische Richtung
    Von LuckyLuke im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:13
  3. ...leider nur eine Wunschvorstellung...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 00:30