BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 157

Eure politische Wunschvorstellung bezüglich BiH

Erstellt von Bambi, 27.11.2008, 19:52 Uhr · 156 Antworten · 4.889 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    ich finde man sollte:

    1. die rs abschaffen
    2.die bosnier endlich in ruhe lassen
    3. alles staatsoberhäupter zum teufel jagen weil sie einfach zu dumm sind um das land auf fordermann zu bringen

  2. #42

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Tolle antowort auf meine frage, bezüglich der gebiete, weichst halt wie immer aus, du pussi.

    1. Wo hab ich die serben dafür verantwortlich gemacht, das es weniger kroaten in der FBIH gibt?
    2. Klar leben weniger Kroaten in der FBIH, die meißten sind ins wirtschaftlich 10x so starke Kroatien gegangen, wo sie sich nichts von serben sagen lassen müssen.
    3. Es sind auch hunderttausende Bosniaken aus RS geflohen und nicht zurückgekehrt, wessen schuld ist das????

    Hetz wieder nur zwischen Kroaten und Bosniaken, tut ihr eh immer. Wenigstens können die Kroaten in der FBIH leben ohne bombardiert zu werden, nur weil sie rückkehrer sind.
    1. Hast so eben mit dem schlussatz aus punkt 2 die serben verantwortlich gemacht. (von wegen, sich nichts mehr von den serben sagen lassen müssen) Als ob die serben schuld sind, dass die kroaten aus der föderatia wegziehen. Soviel ich weiss haben die serben absolut nichts zu melden in der föderatia?!
    2. Immer diese ausreden, von wegen aus wirtschaftlichen gründen. Soweit ich weiss, haben sich die moslems und kroaten in der herzegovina gegenseitig abgeschlachtet, oder soll ich sagen, die moslems haben die kroaten abgeschlachtet? Willst du das jetzt leugnen?
    3. Frag deine bosniaken warum sie nicht zurückgekehrt sind. Wenn sie zurückkehren wollen können sie es ja, zumindest in modrica stehen jetzt zwei moscheen mehr als vor dem krieg. Also wenn das kein willkomensgeschenk ist, dann weiss ich auch nicht.


    Was für eine hetze? Du bist ja der, der die ganze zeit gegen die serben hetzt. Du sagst ja selbst das du alles serbische hasst.

  3. #43
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Naja, eine Trennung ist ja meine Wunschvorstellung! Das würde eben alle Probleme lösen, und ein friedlichen Leben miteinander wäre möglich.



    Aber Loznica liegt in Serbien, und ich komme aus Loznica ?! Wie kann ich dann zu BiH gehören ?
    Wieso glaubst du das??? Glaubst du wenn ihr orte wie srebrenica euch unter den nagel reisst, hassen wir euch nicht mehr oder wie???

    Oder das Kroatien euch dann auf einmal lieb hat und den Kosovo nicht mehr anerkennt?

    Man sollte Serbien zwischen BIH Kroatien Bulgarien Kosovo und Vojvodina teilen, dann gäbe es keine probleme mehr auf dem Balkan.

  4. #44

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich höre nur blablablablabl Serben blablalbalbab Bosniaken blablalblab Kroaten
    Wen unser Land gearscht ist, dann betrifft das alle und nicht nur den einen, dass sollte allen Idioten hier mal so langsam bewußt werden

  5. #45

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Naürlich würden sie es mein CETNIK.

    Hahahahahaha.....

    Das glaubst du ja selbst nicht....!! Ich glaube vorher würde die sahara bei -30 für 100 jahre zufrieren, bevor sarajevo sich für die serbische identität einsetzen würde.
    Aber das muss sarajevo auch nicht, den dafür ist die rs als entität zuständig. Was es ja auch macht. Den sonst müssten wir auch wegziehen wie die kroaten in der föderatia.

  6. #46
    Pray4Hope
    Gebt den Menschen dort Arbeit, ein System und eine Zukunft. Dann wächst es auch mit der Zeit zusammen.

  7. #47
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    1. Hast so eben mit dem schlussatz aus punkt 2 die serben verantwortlich gemacht. (von wegen, sich nichts mehr von den serben sagen lassen müssen) Als ob die serben schuld sind, dass die kroaten aus der föderatia wegziehen. Soviel ich weiss haben die serben absolut nichts zu melden in der föderatia?!
    2. Immer diese ausreden, von wegen aus wirtschaftlichen gründen. Soweit ich weiss, haben sich die moslems und kroaten in der herzegovina gegenseitig abgeschlachtet, oder soll ich sagen, die moslems haben die kroaten abgeschlachtet? Willst du das jetzt leugnen?
    3. Frag deine bosniaken warum sie nicht zurückgekehrt sind. Wenn sie zurückkehren wollen können sie es ja, zumindest in modrica stehen jetzt zwei moscheen mehr als vor dem krieg. Also wenn das kein willkomensgeschenk ist, dann weiss ich auch nicht.


    Was für eine hetze? Du bist ja der, der die ganze zeit gegen die serben hetzt. Du sagst ja selbst das du alles serbische hasst.
    1. Damit meinte ich die RS und nicht FBIH sry.
    2. Kroaten haben auch moslems abgeschlachtet, guck dir Mostar doch an du depp, wer hat denn den besseren teil mostars? abgeschlachtet, was habt ihr denn in der Posavina, in mostar leben wieder kroaten sogar in der überzahl, leben sie in der Posavina?
    3. Tolle antwort wieder mal. Frag du doch die Kroaten wieso sie nicht in die posavina oder BIH nicht mehr zurückkehren. Gibts ja paar hier. "Wenn sie zurückkehren wollen können sie es ja", können die kroaten in die FBIH nicht zurückkehren? Was ist das für ne antwort?

    Wie hetz ich denn du depp??? Als neulich der beitrag kam, anschlag auf kroatische familie, war der zweite beitrag eines serben, Bosniaken sind nicht besser.

  8. #48
    Crane
    Direkt alles teilen. Und alles was zu Serbien will zu Serbien. Alles was zu Kroatien will zu Kroatien. Wenn sie die Grenzen dicht machen wollen auch gut. Enklaven... auch gut.

  9. #49
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha.....

    Das glaubst du ja selbst nicht....!! Ich glaube vorher würde die sahara bei -30 für 100 jahre zufrieren, bevor sarajevo sich für die serbische identität einsetzen würde.
    Aber das muss sarajevo auch nicht, den dafür ist die rs als entität zuständig. Was es ja auch macht. Den sonst müssten wir auch wegziehen wie die kroaten in der föderatia.
    Fällt dir nichts mehr neues ein außer den Kroaten?

    Außerdem war das sarkastisch gemeint du depp.

    Deinen informationen trau ich ehh nicht. Du dachtest die kroaten dürfen kein kroatisch in der FBIH lernen oder das die kroaten gegen die unabhängigkeit BIHs gestimmt habe, wieviel kannst du schon über die FBIH oder BIH wissen?????

  10. #50
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Direkt alles teilen. Und alles was zu Serbien will zu Serbien. Alles was zu Kroatien will zu Kroatien. Wenn sie die Grenzen dicht machen wollen auch gut. Enklaven... auch gut.

    hässliche fratzen... nicht gut.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  2. Eure politische Richtung
    Von LuckyLuke im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:13
  3. ...leider nur eine Wunschvorstellung...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 00:30