BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 157

Eure politische Wunschvorstellung bezüglich BiH

Erstellt von Bambi, 27.11.2008, 19:52 Uhr · 156 Antworten · 4.888 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Ich verstehe garnicht was die Bosniaken gegen eine Trennung der RS haben, schliesslich sind die Bosniaken doch die, die generell die RS ablehnen.

    Eine Trennung wäre doch auch für die Bosniaken das beste.

  2. #52
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Gebt den Menschen dort Arbeit, ein System und eine Zukunft. Dann wächst es auch mit der Zeit zusammen.
    ja leicht gesagt. was mich am meisten langweilt ist das sich die araber jetzt rein drängen und einen auf muslimische brüderlichkeit machen.

    wo war denn diese brüderlichkeit während des kriegs?
    keinerlei unterstützung haben sie bosnien geboten! und jetzt wittern sie geld und spielen sich als helfer auf

  3. #53
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ich verstehe garnicht was die Bosniaken gegen eine Trennung der RS haben, schliesslich sind die Bosniaken doch die, die generell die RS ablehnen.

    Eine Trennung wäre doch auch für die Bosniaken das beste.

    aus dem elben grund warum serben verständlicherweise was gegen die trennung des kosovo haben

  4. #54
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ich verstehe garnicht was die Bosniaken gegen eine Trennung der RS haben, schliesslich sind die Bosniaken doch die, die generell die RS ablehnen.

    Eine Trennung wäre doch auch für die Bosniaken das beste.

    dann ist das kosovo wohl dein neuer traumstaat.
    und presovo...oder wie das heißt. kommt noch heim zum kosovo...

  5. #55

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von cro.cop Beitrag anzeigen
    aus dem elben grund warum serben verständlicherweise was gegen die trennung des kosovo haben
    Kosovo hat aber nie jemanden anderem gehört als den Serben. Das ist ein schwachsinniger vergleich.

  6. #56
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Glaubt ihr denn wircklich die rs würde zu Serbien gehen tzz.Mile würde lieber sterben als ein Provinzpolitiker zu sein denn alles Geld ginge an Belgrad.
    Er würde so was nie zulassen.

    @Mastakilla Bosnien könnte sehr wohl am Internationalen Markt überleben.
    BIH hat Wald,Wasser,Kohle,Eisen und sogar erdöl.
    Ausserdem hat bih massig Studenten in Bosnien und auch in der Diaspora.

    Und die Kroaten aus bih sollen selber schreiben warum sie nicht nicht in BIH leben.
    Und nicht Pravoslavac der nur vermutet in seinm hass auf Bosniaken.
    Meine nachbarn in sanski most sind Kroaten und die leben ein leben wie wir....

  7. #57

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Nichts da, abgetrennt wird gar nichts, wenn dan wird ganz BiH an serbien angegliedert....

    Wir wollen doch keine halben sachen machen

  8. #58
    Crane
    Ist doch alles scheiß egal? Was soll dieses künstliche Gebilde überhaupt, in dem keiner mit dem anderen vernüftig zusammenarbeiten will.

    Das wäre zwar das Beste, aber die Leute peilen es doch nicht und werden es nie begreifen. Einmal unten, immer unten.

    Alles trennen, dann soll jeder zusehen wo er bleibt und vielleicht dann aufwachen und merken, dass es ohne den anderen nicht geht.

  9. #59

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr denn wircklich die rs würde zu Serbien gehen tzz.Mile würde lieber sterben als ein Provinzpolitiker zu sein denn alles Geld ginge an Belgrad.
    Er würde so was nie zulassen.

    @Mastakilla Bosnien könnte sehr wohl am Internationalen Markt überleben.
    BIH hat Wald,Wasser,Kohle,Eisen und sogar erdöl.
    Ausserdem hat bih massig Studenten in Bosnien und auch in der Diaspora.

    Und die Kroaten aus bih sollen selber schreiben warum sie nicht nicht in BIH leben.
    Und nicht Pravoslavac der nur vermutet in seinm hass auf Bosniaken.
    Meine nachbarn in sanski most sind Kroaten und die leben ein leben wie wir....
    Also ich glaube es ist mein recht vermutungen zum ausdruck zu bringen. Oder meine meinung hier posten.
    Des weiteren hasse ich die bosniaken nicht. Ich möchte nur nicht, dass die bosniaken über uns bestimmen. Das hat mit hass nichts zu tun.

  10. #60

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Ich bin eben nur über die Umstände verwundert! Fast jeder Bosniake lehnt die RS doch kategorisch ab, fällt jedoch das Wort Trennung, springen sie alle hoch und sind dagegen.

    Da frag ich mich, was denn nu ? Wenn die doch dagegen sind, dann müsste die Trennung doch beste für sie sein...*Kopfschüttel*

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  2. Eure politische Richtung
    Von LuckyLuke im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:13
  3. ...leider nur eine Wunschvorstellung...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 00:30