BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157

Eure politische Wunschvorstellung bezüglich BiH

Erstellt von Bambi, 27.11.2008, 19:52 Uhr · 156 Antworten · 4.886 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nichts da, abgetrennt wird gar nichts, wenn dan wird ganz BiH an serbien angegliedert....

    Wir wollen doch keine halben sachen machen

    ja, ja die raffgier ist des serbens bester freund...

    man sieht ja was ihr davon habt

  2. #62
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Also ich glaube es ist mein recht vermutungen zum ausdruck zu bringen. Oder meine meinung hier posten.
    Des weiteren hasse ich die bosniaken nicht. Ich möchte nur nicht, dass die bosniaken über uns bestimmen. Das hat mit hass nichts zu tun.
    "Kroaten dürfen kein Kroatisch in der FBIH lernen"

    "Kroaten haben nicht für die Unabhängigkeit BIHs gestimmt"

    tolle vermutungen.

  3. #63
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    im endeffekt wird hier sowieso fast nur scheiße gelabert, immer die gleiche scheiße.

    eins sollte jedem deppen klar werden, bosnien ist unteilbar, wer es wieder versuchen will, bitteschön. derjenige wird nur wie die anderen hunderten cetniks in den haag landen und sich vor den fetten holländischen wärtern bücken müssen.

  4. #64

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ach cro...
    Das war doch ironisch gemeint. Glaubst du den wirklich das sowas ernst genommen werden kann?

  5. #65
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ich bin eben nur über die Umstände verwundert! Fast jeder Bosniake lehnt die RS doch kategorisch ab, fällt jedoch das Wort Trennung, springen sie alle hoch und sind dagegen.

    Da frag ich mich, was denn nu ? Wenn die doch dagegen sind, dann müsste die Trennung doch beste für sie sein...*Kopfschüttel*
    Hast du die beispiele mit Kosovo nicht verstanden oder bist du wirklich so dumm?

  6. #66
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ich bin eben nur über die Umstände verwundert! Fast jeder Bosniake lehnt die RS doch kategorisch ab, fällt jedoch das Wort Trennung, springen sie alle hoch und sind dagegen.

    Da frag ich mich, was denn nu ? Wenn die doch dagegen sind, dann müsste die Trennung doch beste für sie sein...*Kopfschüttel*
    weil sich serbien duch massemord die rs unter den nagel gerissen hat schon vergessen? und zur belohnung sollen sie dann auch noch unabhägig werden?

    und wenn man danach geht wer wen mag und danach grenzverschiebungen unternimmt dann wäre serbien so groß wie buxdehude

  7. #67

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Innenpolitisch ist BiH schon getrennt, diese trennung wird in zukunft weiter ausgebaut und von der EU indirekt gutgeheissen. Das sollte euch deppen ebenfalls klar geworden sein.
    Aber nochmals für die deppen, das bedeutet nicht, dass sich die rs abspalten wird. Die betonung liegt auf innenpolitisch.

  8. #68

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Hast du die beispiele mit Kosovo nicht verstanden oder bist du wirklich so dumm?
    Welche Beispiele ?! Junge, das sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe. Kosovo kann man nicht mit der RS vergleichen. Alleine aus geschichtlichen Hintergründen, das passt überhaupt nicht miteinander.

  9. #69
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ach cro...
    Das war doch ironisch gemeint. Glaubst du den wirklich das sowas ernst genommen werden kann?

    sorry, es gibt halt schon welche die so denken....

  10. #70
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ich bin eben nur über die Umstände verwundert! Fast jeder Bosniake lehnt die RS doch kategorisch ab, fällt jedoch das Wort Trennung, springen sie alle hoch und sind dagegen.

    Da frag ich mich, was denn nu ? Wenn die doch dagegen sind, dann müsste die Trennung doch beste für sie sein...*Kopfschüttel*
    wenn du weningstens das gehirn eines schimpansen hättest, würdest du wissen, das das eine (gegen die rs sein) nicht unbeding die folge des anderen (klauen bosnischen territoriums durch die cetniks) ist.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  2. Eure politische Richtung
    Von LuckyLuke im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:13
  3. ...leider nur eine Wunschvorstellung...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 00:30