BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 157

Eure politische Wunschvorstellung bezüglich BiH

Erstellt von Bambi, 27.11.2008, 19:52 Uhr · 156 Antworten · 4.903 Aufrufe

Zitat Zitat von cro.cop Beitrag anzeigen
    weil sich serbien duch massemord die rs unter den nagel gerissen hat schon vergessen? und zur belohnung sollen sie dann auch noch unabhägig werden?

und wenn man danach geht wer wen mag und danach grenzverschiebungen unternimmt dann wäre serbien so groß wie buxdehude

Jetzt lasst mal den ball flach. Die moslems wollten ja einen islamischen staat wollten sich ganz BiH unter den nagel reissen und die serben hat niemand gefragt, was sie wollen, man hat einfach über deren köpfe hinweg entschieden. Das resultat kennen wir ja alle. Bürgerkrieg in BiH.

Hätten sich die serben den einfach tatenlos abschlachten und unterdrücken lassen sollen?

Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Welche Beispiele ?! Junge, das sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe. Kosovo kann man nicht mit der RS vergleichen. Alleine aus geschichtlichen Hintergründen, das passt überhaupt nicht miteinander.

stimmt, die rs gibts geschichtlich garnicht im vergleich zum kosovo.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst mal den ball flach. Die moslems wollten ja einen islamischen staat wollten sich ganz BiH unter den nagel reissen und die serben hat niemand gefragt, was sie wollen, man hat einfach über deren köpfe hinweg entschieden. Das resultat kennen wir ja alle. Bürgerkrieg in BiH.

Hätten sich die serben den einfach tatenlos abschlachten und unterdrücken lassen sollen?

wie kann man nur so lügen?
    und du wunderst dich wenn man dich cetnik nennt, wenn du die faschistische aggression von den massenmördern milosevic, karadzic und mladic verteidigst...

p.s. ich hab gewusst, dass der thread so enden wird...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    w

p.s. ich hab gewusst, dass der thread so enden wird...
    Ja dank Dir du Ratte

Jedes mal das gleiche Theater mit Dir....bla bla... RS...geklaut...Kosovo wie RS

Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    Ja dank Dir du Ratte

Jedes mal das gleiche Theater mit Dir....bla bla... RS...geklaut...Kosovo wie RS
    Ihr Serben denkt ihr seid die einzigen die Recht haben. So unglaublich viele Völker hassen euch, schonmal Gedankem gemacht warum?

Ihr lebt in der Vergangenheit, anstatt nach vorne zu schauen. Kosovo ist weg, dass habt ihr davon.

Damals habt ihr gesagt "Kosovo wird niiie unabhängig! Erst wenn der letzte Serbe tot ist.." und es ist unabhängig geworden.

"Die VRS wird NIE abgeschafft werden!".. Und? Sie wurde abgeschafft!

"Wir geben Karadzic NIE her!".. Und? Er sitzt in Haag

Wacht auf Leute. Euer Nationalismus brennt euch die paat Gehirnzellen die ihr habt vollkommen weg.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wie sähe die aus?.
    was ich mir vorstelle:

.) bih ohne ethnische grenzen und allem ethnischen, also alles was die menschen trennt.

.) verbot von radikalen parteien die den krieg befürworten (z.b. SRS)

.) ein wiederbetätigungsgesetz wie in deutschland oder österreich.
    bei dem jeder mensch der versucht die 90er konflikte wiederzuentfachen verhaftet wird.
    (in deutschland und österreich werden schon wörter die in der nnazizeit verwendet wurden "sanktioniert" wie zb.: ordentliche beschäftigungspolitik)

.) verbot von allen nationalen symbolen und fahnen - einzig die bih (blau.-gelb) fahne dürfte wehen.

.) die einführung des regionen systems wie es die SDA vorgeschlagen hat.
    6 gleichberechtigte regionen (wie in österreich die bundesländer).

.) die einführung der alten Bih hymne (jedna si jedina) weil sie nicht nationalistisch ist und auch sonst kein volk irgendwie hervorhebt.

das wäre meine wunschvorstellung.
    wie gesagt wunsch.

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    haha.

Wärst du dann bereit gebiete wie die Posavina an die kroatische entitet abzugeben oder srebrenica oder den osten an die FBIH den die bosniaken dominiert hatten bevor ihr sie ausgerottet habt?

Außerdem ist diese dreiteilung grundsätzlich scheisse und zum scheitern verurteilt.
    Was glaubst du was los wäre wenn Serbien und Kroatien probleme hätten, aus welchen gründen auch immer, BIH würde sofort wieder in mitleidenschaft gezogen werden.
    #

Die Zweiteilung funktioniert doch auch schon....

Deshalb Herceg-Bosna braucht die Autonmie.

Free Herceg-Bosna.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ihr Serben denkt ihr seid die einzigen die Recht haben. So unglaublich viele Völker hassen euch, schonmal Gedankem gemacht warum?

Ihr lebt in der Vergangenheit, anstatt nach vorne zu schauen. Kosovo ist weg, dass habt ihr davon.

Damals habt ihr gesagt "Kosovo wird niiie unabhängig! Erst wenn der letzte Serbe tot ist.." und es ist unabhängig geworden.

"Die VRS wird NIE abgeschafft werden!".. Und? Sie wurde abgeschafft!

"Wir geben Karadzic NIE her!".. Und? Er sitzt in Haag

Wacht auf Leute. Euer Nationalismus brennt euch die paat Gehirnzellen die ihr habt vollkommen weg.
    das liegt daran das die bauern (und damit meine ich nicht nur die serbischen sondern auch die kroatischen) ihre poltiker verehren als wären sie götter ganz gleich wie koruppt sie sind und wie viele menschenleben sie auf den gewissen haben.

auf den balkan ist man nur ein richtiger Kroate/Serbe wenn man sich hasst und alles richtig findet, was die verbrecher in den politischen spitzenpositionen von sich geben

Zitat Zitat von SmAjO Beitrag anzeigen
    Tolle antowort auf meine frage, bezüglich der gebiete, weichst halt wie immer aus, du pussi.

1. Wo hab ich die serben dafür verantwortlich gemacht, das es weniger kroaten in der FBIH gibt?
    2. Klar leben weniger Kroaten in der FBIH, die meißten sind ins wirtschaftlich 10x so starke Kroatien gegangen, wo sie sich nichts von serben sagen lassen müssen.
    3. Es sind auch hunderttausende Bosniaken aus RS geflohen und nicht zurückgekehrt, wessen schuld ist das????

Hetz wieder nur zwischen Kroaten und Bosniaken, tut ihr eh immer. Wenigstens können die Kroaten in der FBIH leben ohne bombardiert zu werden, nur weil sie rückkehrer sind.
    Ja, na klar ihr seid wieder mal die Opfer, es sind mindestens genau so viele Serben aus der FBiH vertrieben worden wie Muslime aus der RS.

Mein Vorschlag:

BiH zwischen Kroatien und Serbien aufteilen.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja, na klar ihr seid wieder mal die Opfer, es sind mindestens genau so viele Serben aus der FBiH vertrieben worden wie Muslime aus der RS.

Mein Vorschlag:

BiH zwischen Kroatien und Serbien aufteilen.
    mein vorschlag für dich,..

dir ein 2 loch in den bauch bohren, dann kannst du schneller mehr geld verdienen!

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte