BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 157

Eure politische Wunschvorstellung bezüglich BiH

Erstellt von Bambi, 27.11.2008, 19:52 Uhr · 156 Antworten · 4.891 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja, na klar ihr seid wieder mal die Opfer, es sind mindestens genau so viele Serben aus der FBiH vertrieben worden wie Muslime aus der RS.

    Mein Vorschlag:

    BiH zwischen Kroatien und Serbien aufteilen.
    mein vorschlag:
    alle kroaten dens nicht passt in bih verpissen sich nach kroatien,
    alle rs´ler dens nicht passt ab nach serbien
    und die kosovaren dens in serbien nicht passt einfach nach albanien

  2. #82
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    mein vorschlag für dich,..

    dir ein 2 loch in den bauch bohren, dann kannst du schneller mehr geld verdienen!
    Du könntest dir ein loch in den Kopf schießen:ahole:

    BiH ist kroatisch/serbisches Land, nur weil ein paar Kroaten/Serben sich an die Türken verkauft haben, heißt das noch lange nicht das sie ein Land bekommen.

  3. #83
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Du könntest dir ein loch in den Kopf schießen:ahole:

    BiH ist kroatisch/serbisches Land, nur weil ein paar Kroaten/Serben sich an die Türken verkauft haben, heißt das noch lange nicht das sie ein Land bekommen.
    mal im ernst was hat serbien davon davon wenn es dir rs bekommt?

    noch mehr probleme für für dessen lösung sie zu unfähig sind.

    das gleiche gilt für kroatien im falle der herzegovina

  4. #84

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Tja ich sehe, wir kommen hier nicht weiter. Beschuldigungen noch und nöcher, jeder will der heilige sein.
    Aber wir sollten uns klar werden, dass in einem bürgerkrieg wie er in BiH wütete keiner das opfer spielen kann und darf, den alle haben dreck am stecken.

    Das rad der zeit kann keiner von uns zurückdrehen. Desshalb denke ich, dass eine dreiteilung BiH die beste lösung für die zukunft des landes sein wird, so wäre zumindest gewährleistet, das sich so ein bürgerkrieg nicht wiederholt. Wenn jeder für sich entscheiden kann und keiner über den anderen bestimmen kann, gibt es auch keinen grund mehr für so einen schrecklichen bürgerkrieg. Zweigeteilt ist es ja schon und wenn die rechtlichen streitfragen entlich geklärt sind, dann wird der weg in die EU auch offen sein.

  5. #85
    Bambi
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ja, na klar ihr seid wieder mal die Opfer, es sind mindestens genau so viele Serben aus der FBiH vertrieben worden wie Muslime aus der RS.

    Mein Vorschlag:

    BiH zwischen Kroatien und Serbien aufteilen.
    Die gayste Antwort bisher im Thread

    Haste schon den monatlichen Mitgliedsbeitrag im Karadzic-Fanclub gezahlt? Nicht vergessen, sonst gibts kein Bastelmaterial für "Free Karadzic"-Plakate.

  6. #86
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Du könntest dir ein loch in den Kopf schießen:ahole:

    BiH ist kroatisch/serbisches Land, nur weil ein paar Kroaten/Serben sich an die Türken verkauft haben, heißt das noch lange nicht das sie ein Land bekommen.
    du bist wie dein avatar,..

    dumm

    hässlich

    und völlig realitätsfremd.

  7. #87
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    BiH den Bosniern und Herzegowinern. Die Religion spielt dabei keine Rolle!

    @cro.cop .. hast ne gute Einstellung, schade dass es nicht viele von deiner Sorte gibt

  8. #88
    Avatar von Reaktionär

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    123
    Bester Vorschlag. Aber wie könnte man diesen umsetzen?

    Ich wäre eher für einen Historischen Vorschlag.Nur Bosnien und Herzegovina so wie es immer war, als Zwei Hälften eines Staates der seit über 800 Jahren bestand hat. Ohne die RS und Federacija, welches durch serbischen Einwanderer Gegründet wurde welche Massenhaft aus Serbien und Montenegro einwanderten seit dem 17 Jh., mit der Letzten Einwanderungswelle kamen auch die Anführer "bosnischen Serben" wie der in Monte Negro geborene Karadzic.


    Die Serben haben auch einen Grossen Teil des Historischen Hercegovina immer noch okkupiert wie auch die Bosniens.

    P.S. Sogar die Erz-Katholischen Habsburger akzeptierten einen Muslim als Staatsoberhaupt des von ihnen abhängigen Staates Bosnien-Herzegovina.

  9. #89

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    cro...

    Anschluss an serbien wird es nicht geben, das ist fantasterei. Es war nie serbien und wird es auch in zukunft nicht sein, ausser die bosniaken machen einen auf krieg, dan könnte es womöglich dazu kommen.

    Aber eine autonomie oder ein kanton mit weitgehender selbstverwaltung, das wäre erstrebenswert und sicherlich auch möglich. Den ein miteinander ist ja offenbar nicht möglich, dan halt lieber nebeneinander.

    Was das kosovo betrifft war es schon immer serbien und wird auch in zukunft serbisch bleiben, die zeiten ändern sich und die machtverhältnisse auch. So oder so, ist die abspaltung kosovos ein ilegaler akt und von langer hand geplant.
    Gib mal "oteto kosovo" in youtube ein... Ist eine doc. sendung aus tschechien von tschechien mit serbischem untertitel. Da stellen sich dir alle nackenhaare auf.

  10. #90

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Reaktionär:
    Was interessieren mich die habsburger, ich würde einen moslem als einziges staatsoberhaupt nie akzeptieren. Wird ja immer besser hier im thema...

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Heimat ist primär eure IDENTITÄT und nicht euer Land
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:40
  2. Eure politische Richtung
    Von LuckyLuke im Forum Politik
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:13
  3. ...leider nur eine Wunschvorstellung...
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 00:30