BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Politische Zensur durch Serbenhand auf Politikforum.de

Erstellt von Sososo, 30.04.2006, 21:34 Uhr · 39 Antworten · 1.272 Aufrufe

Politische Zensur durch Serbenhand auf Politikforum.de

Guten Abend!

Vielleicht bin Ich einigen Personen schon durch meine Beiträge In einem anderen Politikforum bekannt. Ich möchte die Qualität dieses Forums nicht anzweifeln, doch Ich möchte ehrlich mit Ihnen sein. Der einzig wahre Grund weshalb Ich mich bei Ihnen registriere, ist dass Ich mich Im "politischen Exil" befinde.

In einem Monat werde Ich meine "Entsperrung" einfordern und mich wieder verstärkt auf "Politikforum.de" konzentrieren. Natürlich werde Ich es mir nicht nehmen lassen auch hier meinen guten Einfluss zu üben. Sie werden sich nun womöglich fragen weshalb Ich gesperrt wurde. Ich kann nur sagen, wer die Sitten auf "Politikforum.de" kennt wird doch sehr überrascht und vielleicht auch empört sein das "Strafmass" des verantwortlichen Moderatoren. Der angebliche "Grund" für die Sperrung waren meine eher liberal als radikalen Ansichten zur Verhütung und Aidsbekämpfung. Liberal deshalb, weil Ich lediglich die Distanz zu den Gefahrengruppen fordere anstatt Sie zu direkt zu bekämpfen.

Ich war oft genug Zeuge, wie vorlaut die Meinungsfreiheit propagiert wurde. Meinungsfreiheit ja, freie Meinungsäusserung: Fehlanzeige. Traurig, liegt doch gerade darin der Sinn einer konstruktiven politischen Diskussion. Ich hoffe mir begegnet Im "Balkanforum" mehr Verständnis und Toleranz.

Hochachtungsvoll,
    "Der Denunziant"

FtheB

Re: Politische Zensur durch Serbenhand auf Politikforum.de

Zitat Zitat von Denunziant
    Guten Abend!

Vielleicht bin Ich einigen Personen schon durch meine Beiträge In einem anderen Politikforum bekannt. Ich möchte die Qualität dieses Forums nicht anzweifeln, doch Ich möchte ehrlich mit Ihnen sein. Der einzig wahre Grund weshalb Ich mich bei Ihnen registriere, ist dass Ich mich Im "politischen Exil" befinde.

In einem Monat werde Ich meine "Entsperrung" einfordern und mich wieder verstärkt auf "Politikforum.de" konzentrieren. Natürlich werde Ich es mir nicht nehmen lassen auch hier meinen guten Einfluss zu üben. Sie werden sich nun womöglich fragen weshalb Ich gesperrt wurde. Ich kann nur sagen, wer die Sitten auf "Politikforum.de" kennt wird doch sehr überrascht und vielleicht auch empört sein das "Strafmass" des verantwortlichen Moderatoren. Der angebliche "Grund" für die Sperrung waren meine eher liberal als radikalen Ansichten zur Verhütung und Aidsbekämpfung. Liberal deshalb, weil Ich lediglich die Distanz zu den Gefahrengruppen fordere anstatt Sie zu direkt zu bekämpfen.

Ich war oft genug Zeuge, wie vorlaut die Meinungsfreiheit propagiert wurde. Meinungsfreiheit ja, freie Meinungsäusserung: Fehlanzeige. Traurig, liegt doch gerade darin der Sinn einer konstruktiven politischen Diskussion. Ich hoffe mir begegnet Im "Balkanforum" mehr Verständnis und Toleranz.

Hochachtungsvoll,
    "Der Denunziant"
    He, Du Spinner, willst Du nun auch noch dieses Forum mit AIDS infizieren!? :?

Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Denunziant
    Guten Abend!

Hochachtungsvoll,
    "Der Denunziant"
    He, Du Spinner, willst Du nun auch noch dieses Forum mit AIDS infizieren!? :?
    Ich sehe schon, auch dieser Ort dient als Tummelplatz für die "einfachen Leute". Aber seien Sie nicht so bescheiden, weshalb bin Ich denn nun ein Spinner? Haben Sie das mit dem Thema "Aids" vielleicht falsch interpretiert?

Sie werden sich nun womöglich fragen weshalb Ich gesperrt wurde. Ich kann nur sagen, wer die Sitten auf "Politikforum.de" kennt wird doch sehr überrascht und vielleicht auch empört sein das "Strafmass" des verantwortlichen Moderatoren. Der angebliche "Grund" für die Sperrung waren meine eher liberal als radikalen Ansichten zur Verhütung und Aidsbekämpfung. Liberal deshalb, weil Ich lediglich die Distanz zu den Gefahrengruppen fordere anstatt Sie zu direkt zu bekämpfen."

Guten Abend erstmal!
    Ich kenne die Sitten im Poltikforum, von daher können Sie mich darüber aufklären. Über den Grund der Sperrung müssen sie allerdings schon etwas mehr sagen. Das oben angegebene ist etwas wenig.

Ich meinte natürlich, dass ich die Sitten im PF NICHT kenne.

nabend herr denunziant

willkommen und sei gegrüsst.....

das einzige was hier problematisch is, dass der faschissmuss zu liebäugig behandelt wird.

viel spass noch

VaLeNtInA
    Ich denke mal wir können uns auch duzen, Herr Neuling :wink:

Na erdh edhe nje Bodalle tjeter.
    Se pak bodalls po kemi ktu

Zitat Zitat von master_of_sociology
    Sie werden sich nun womöglich fragen weshalb Ich gesperrt wurde. Ich kann nur sagen, wer die Sitten auf "Politikforum.de" kennt wird doch sehr überrascht und vielleicht auch empört sein das "Strafmass" des verantwortlichen Moderatoren. Der angebliche "Grund" für die Sperrung waren meine eher liberal als radikalen Ansichten zur Verhütung und Aidsbekämpfung. Liberal deshalb, weil Ich lediglich die Distanz zu den Gefahrengruppen fordere anstatt Sie zu direkt zu bekämpfen."

Guten Abend erstmal!
    Ich kenne die Sitten im Poltikforum, von daher können Sie mich darüber aufklären. Über den Grund der Sperrung müssen sie allerdings schon etwas mehr sagen. Das oben angegebene ist etwas wenig.
    Meine Aussage die Sie gerade zitieren ist nicht wesentlich ungenauer als die Im Politikforum. Ich möchte aber nicht noch tiefer darauf eingehen. Für mein Gemüt wäre es ein Graus, würde Ich wegen der selben Aussage auch hier gesperrt werden! Ich hoffe Sie verstehen.

PS: Bitte erweisen Sie mir doch den Gefallen und informieren Sie die Nutzer des Politikforums über meine Anwesenheit auf Balkanforum.at!

PF

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte