BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Politische Zensur durch Serbenhand auf Politikforum.de

Erstellt von Sososo, 30.04.2006, 21:34 Uhr · 39 Antworten · 1.270 Aufrufe

Zitat Zitat von Denunziant
    Zitat Zitat von marimatamari
    Zitat Zitat von Ivo2
    Lieber Denunziant,
    von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
    Dieses Seite wird auch gerne als Asylforum für das PF bezeichnet, ist es aber nicht wirklich, da wir hier auch viele User haben, die das PF erst durch das balkanforum.at kennengelernt haben, oder sich dort nicht wirklich wohl gefühlt habe.
    Ich habe etliche ihrer Beiträge im PF gelesen. Einige waren recht gut, andere waren eher nicht mein Ding, da diese Beiträge sich einseitig und manchmal ungerechtfertigt gegen Serben gewandt haben.
    Meiner Abstammung nach bin ich Kroate, aber ich halte nichts, so wie die Meisten meiner "Landsleute", nichts von der "Arierphilosophie", desweiteren verabscheue ich jede Art von Diskriminierung der Religion, Herkunft, Rasse usw.
    Ich verurteile jede Art von Kriegsverbrechen, egal von welcher Seite diese begangen wurden. Ich halte auch nichts von Vorveruteilungen und auch nichts von der Diskussion um "wer hat den Längsten".
    Für mich sind Nazis, Neonazis, Ustasa, Neoustasa, Cetniks und sonstiges menschverachtendes Pack, schlicht und einfach der Arsch der Welt und dort gehört diese Bande auch hin. In diese Kategorie gehören für mich auch die sogenannten "Kommunisten" des ehemaligen Ostblocks, wozu ich auch China zähle.
    Meine Sympathie gehört der "einfachen" Frau, dem "einfachen" Mann, die sich ihren Lebensunterhalt auf ehrliche Art und Weise hart verdienen müssen.
    Hier erwarten sie keinerlei Sanktionen, ausser es handelt sich um Beleidigung der Eltern, einer Ethnie, eines Volkes oder einer Religion.
    Um es mit absolut realtiv's Worten zu sgaen.....
    in diesem Sinne.....
    viel Spaß hier
    Ivo
    Erstmals danke Ich Ihnen für den herzlichen Empfang. Aus Ihren weiteren Ergüssen kann Ich leider nur wenig positives entnehmen. Dafür dass Sie nichts von "Vorverurteilungen" halten "verabscheuen", "verachten" und pauschalisieren Sie "das Pack" recht grosszügig. Leider bestimmt die Definition des Einzelnen (bzw. der Moderdatoren) die Begriffe Diskriminierung und beleidigendem Rassismus. Das Sie dem chinesischen System nichts abgewinnen können finde ich lobenswert, was aber leider nicht Immer selbstverständlich ist. Ich denke ein politisches Forum lebt von einer gesunden Meinungsvielfalt. Ich bin bereit mich mit Kritik an meinen Beiträgen auseinanderzusetzten. Ich hoffe aber, dass Ich nicht wie Im PF, bei der ersten Reibung der Weltanschaaungen hinterhältig gesperrt werde.
    FICK DICH!
    Sagen Sie, geht´s eigentlich noch? Was wollen Sie?
    fängt ja schon gut an

bin mal gespannt auf deine Weltanschauen

revolut ionär

Zitat Zitat von Šumadinac
    Willkommen Neuer,scheiss auf PF.de,wir sind das ware Bakanforum.Früher oder später schlucken wir PF.de,nur eine Frage der Zeit.

Also kannst ruhig hier bleiben.

MfG
    Ein lustiger Gedanke. Ich wage es aber zu bezweifeln.

Endlich ist Kennedy weg, ausserdem ist dieser Glanzi eine Lusche!

Macht hier voll die Welle und schiebt auf "Fake Sweeper" aber merkt nicht mal was da mit euren Fakes abgeht!

Zitat Zitat von Tigri
    Endlich ist Kennedy weg, ausserdem ist dieser Glanzi eine Lusche!

Macht hier voll die Welle und schiebt auf "Fake Sweeper" aber merkt nicht mal was da mit euren Fakes abgeht!
    Ich kann Ihnen nur zustimmen, besonders was den arroganten "Glanzi" betrifft. Eine Frage, haben Sie einen aktiven Account Im Forum?

Kennedy wird ersetzt durch einen männlichen kroatischen User, den aber keiner auf der Rechnung hat. Verfolgen Sie Herr Denunziant in den nächsten Tagen so das Geschehen im PF-Forum. Gute Nacht!

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Filipo
    Kennedy wird ersetzt durch einen männlichen kroatischen User, den aber keiner auf der Rechnung hat. Verfolgen Sie Herr Denunziant in den nächsten Tagen so das Geschehen im PF-Forum. Gute Nacht!
    Willkommen Filipo

Bist du auch drüben angemeldet und wie heisst du dort?

Gruss

Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Filipo
    Willkommen Filipo

Bist du auch drüben angemeldet und wie heisst du dort?

Gruss
    deki mach mal nen thread auf, in dem die nicks der user aus dem pf drin stehn.

filipo könnte ein hercegovac sein :!:

Ich hatte einen Account dort und der wurde gelöscht!

Wieso? Weil das Forum Anti-Serbisch ist! Ich hab mich normal und nett unterhalten und einfach so löscht man mich....

Zitat Zitat von Filipo
    Ich lese die aktuellen Themen des PF täglich, daher bin Ich bestens informiert. Ich hoffe doch, dass der neue Moderator europäischer Herkunft sein wird. Nur so ist eine angemessene Toleranz für patriotische Elemente möglich.

Zitat Zitat von Filipo
    Ich lese die aktuellen Themen des PF täglich, daher bin Ich bestens informiert. Ich hoffe doch, dass der neue Moderator europäischer Herkunft sein wird. Nur so ist eine angemessene Toleranz für patriotische Elemente möglich.
    am montag wird es bekanntgegeben ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234