BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Politische Zusammenarbeit zwischen den Ex-Yu Ländern ?

Erstellt von Hercegovac, 07.04.2008, 16:48 Uhr · 62 Antworten · 2.232 Aufrufe

Politische Zusammenarbeit zwischen den Ex-Yu Ländern ?

Hallo Zdravo Dobar dan Bog =),

manche denken ich bin ein natioanlist bzw leicht cetnik veranlagt, ein Kroatienfein etc etc..

Ich wäre dafür , dass unsere Länder(alle ex-yu staaten) wieder politisch zusammenarbeiten würden und eventuell auch Projeke zusammen durchführen sollten.Also ich wäre für eine politische Annäherung der Länder, vllt als Fundamen in ferner Zukunft für ein neues Jugoslawien .

Jeder weiß wo Jugoslawien bestand, waren wir einer der respektiertesten Leute auf der Welt bzw unser Land.Wenn Tito uns sehen könnte jetzt, er würde sich im Grab umdrehen erhat so ein schönes und starkes Land geschaffen.Das darf man doch cniht so verkommen lassen wie bist jetzt.

Mich würde intressieren wie ihr über eine politische Anäheurng der Länder bzw in ferner Zukunft über ein neues Jugoslawien denkt ?

ZIVJELA NASA STARA JUGOSLAVIJA :::.. JUGOSLOVENI STVORITE SE

Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Hallo Zdravo Dobar dan Bog =),

manche denken ich bin ein natioanlist bzw leicht cetnik veranlagt, ein Kroatienfein etc etc..

Ich wäre dafür , dass unsere Länder(alle ex-yu staaten) wieder politisch zusammenarbeiten würden und eventuell auch Projeke zusammen durchführen sollten.Also ich wäre für eine politische Annäherung der Länder, vllt als Fundamen in ferner Zukunft für ein neues Jugoslawien .

Jeder weiß wo Jugoslawien bestand, waren wir einer der respektiertesten Leute auf der Welt bzw unser Land.Wenn Tito uns sehen könnte jetzt, er würde sich im Grab umdrehen erhat so ein schönes und starkes Land geschaffen.Das darf man doch cniht so verkommen lassen wie bist jetzt.

Mich würde intressieren wie ihr über eine politische Anäheurng der Länder bzw in ferner Zukunft über ein neues Jugoslawien denkt ?

ZIVJELA NASA STARA JUGOSLAVIJA :::.. JUGOSLOVENI STVORITE SE

Heikles Thema. Auch in Jugoslawien war nicht alles gold was glänzte. Na ja.

Guckst du hier => Jugoslovenska Unija

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Heikles Thema. Auch in Jugoslawien war nicht alles gold was glänzte. Na ja.
    was hat den damals geglänzt? die brille von tito?^^

vwxyz
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    was hat den damals geglänzt? die brille von tito?^^
    immerhin!

der mann hatte stil und war sehr beliebt im westlichen und islamischen ausland

pqrs
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    immerhin!

der mann hatte stil und war sehr beliebt im westlichen und islamischen ausland
    Ja, der hat immerhin für Stabilität im Balkan gesorgt, das meinte sogar sein ideologischer Erzfeind Enver Hoxha.

@Topic:
    Ihr könnt gerne wieder ein Jugoslawien gründen, aber ohne Kosovo und sonstige mehrheitlich albanisch bewohnten Gebiete, das führt nur wieder zu Problemen.

GjergjKastrioti
    ganz deiner meinung, und da kosovo jetzt ein eigener Staat ist, wird es eh nicht so schwer sein, uns auszuschließen

Baader
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Ihr könnt gerne wieder ein Jugoslawien gründen, aber ohne Kosovo und sonstige mehrheitlich albanisch bewohnten Gebiete, das führt nur wieder zu Problemen.

So viel zu dem Thema.

:leftfighter2:

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ganz deiner meinung, und da kosovo jetzt ein eigener Staat ist, wird es eh nicht so schwer sein, uns auszuschließen

genau!

solange man kosova aus dem spiel läßt...meinetwegen.

aber ich wundere mich dennoch warum nur von serben solche "jugoslawien wieder vereinen" threads kommen.

Baader
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    aber ich wundere mich dennoch warum nur von serben solche "jugoslawien wieder vereinen" threads kommen.
    So ein Mist, die grössten Kommunisten sind die Bosniaken, leider fallen diese niemals auf. Glaub mir, ich weiss das.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte