BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Politische Zusammenarbeit zwischen den Ex-Yu Ländern ?

Erstellt von Hercegovac, 07.04.2008, 16:48 Uhr · 62 Antworten · 2.233 Aufrufe

  1. #11
    Shpresa
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    So ein Mist, die grössten Kommunisten sind die Bosniaken, leider fallen diese niemals auf. Glaub mir, ich weiss das.

    Warum wohl...

  2. #12
    Baader
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Warum wohl...
    Was warum? Weil es nunmal so ist!

  3. #13
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Jede Staatsform hat seine Vor- und Nachteile. Ich muss sagen, ich bin 29 Jahre alt und war damals zu jung um mir ein eigenes Bild über das Regime machen zu können. Fakt ist jedoch, dass es meine Großeltern damals leichter hatten als zu zeiten Milosevics, was immer das auch heißen mag.
    Nun nehme ich eher ungerne anderer Leuts Erfahrungen als meine an. Die Nachteile (stark eingeschränkte Meinungsfreiheit zum Beispiel) überwiegen-meiner Meinung nach- jedoch nicht die Vorteile der Zeit Titos.

  4. #14

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    dieses thema wird langsam langweilig -.-

    slavische union, jugoslavische union usw

    kapiert es endlich, diese zeiten sind vorbei.

  5. #15
    bonbon
    Es wird uns allen besser gehn, sobald wir nicht mehr zurück schauen, sondern endlich mal nach vorne!
    Dafür brauchen wir keinen Tito, kein Jugoslavien, kein osmanisches Reich oder sonst was...

  6. #16
    Avatar von Montana1

    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    dieses thema wird langsam langweilig -.-

    slavische union, jugoslavische union usw

    kapiert es endlich, diese zeiten sind vorbei.
    Stimmt, es wird kein Jugoslawien mehr geben. Dafür ist auch zu viel passiert. Das letzte was die Mehrheit der kroatischen Bevölkerung will ist ein Jugoslawien.
    In 50 Jahren sind wir dann vielleicht auch alle in der EU, und dadurch in einer halt anderen "Union".

    Man sollte gute nachbarliche Beziehungen miteinander pflegen, aber politisch wieder etwas zusammen versuchen geht irgendwie nicht.

  7. #17
    bonbon
    Aber natürlich sollte man zusammenarbeiten, gar keine Frage!

  8. #18

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    never mind!!!

  9. #19
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Hallo Zdravo Dobar dan Bog =),

    manche denken ich bin ein natioanlist bzw leicht cetnik veranlagt, ein Kroatienfein etc etc..

    Ich wäre dafür , dass unsere Länder(alle ex-yu staaten) wieder politisch zusammenarbeiten würden und eventuell auch Projeke zusammen durchführen sollten.Also ich wäre für eine politische Annäherung der Länder, vllt als Fundamen in ferner Zukunft für ein neues Jugoslawien .

    Jeder weiß wo Jugoslawien bestand, waren wir einer der respektiertesten Leute auf der Welt bzw unser Land.Wenn Tito uns sehen könnte jetzt, er würde sich im Grab umdrehen erhat so ein schönes und starkes Land geschaffen.Das darf man doch cniht so verkommen lassen wie bist jetzt.

    Mich würde intressieren wie ihr über eine politische Anäheurng der Länder bzw in ferner Zukunft über ein neues Jugoslawien denkt ?



    ZIVJELA NASA STARA JUGOSLAVIJA :::.. JUGOSLOVENI STVORITE SE
    Welches Land Ex Jugoslaviens hat man denn so verkommen lassen

  10. #20

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Es wird uns allen besser gehn, sobald wir nicht mehr zurück schauen, sondern endlich mal nach vorne!
    Dafür brauchen wir keinen Tito, kein Jugoslavien, kein osmanisches Reich oder sonst was...
    wir sollen vergessen....?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  2. Chronologie der US-albanischen Zusammenarbeit
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 14:48
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 02:02
  4. Zusammenarbeit von Serbine un Kroatien
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 22:05
  5. Die serbische Zusammenarbeit mit den Nazis
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:27