BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Politische Zusammenarbeit zwischen den Ex-Yu Ländern ?

Erstellt von Hercegovac, 07.04.2008, 16:48 Uhr · 62 Antworten · 2.236 Aufrufe

Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    dieses thema wird langsam langweilig -.-

slavische union, jugoslavische union usw

kapiert es endlich, diese zeiten sind vorbei.
    du würdest warscheinlich einen staat auf "islamischer" tradition gründen nicht

Ich bin für einen neuen Jugoslawischen staat(und hey ich bin kroate), denn damit unterstüzen wir uns gegenseitig, wir gewinnen wieder die annerkennung die wir einst hatten und wirtschaftlich bringt uns das auch voran. Ich sehne mich nach den Zeiten wo man stolz sein konnt Jugoslawe zu sein, wo Brüderlichkeit und Einigkeit etwas bedeutet haben. Mit jugoslawischem pass konnte man nach Moskau und Washington. Die Grenzen waren frei und das war für die meisten staaten früher verboten, denn sie gehörten nicht zu den Block freien staaten wie wir

Heute werden wir von allen kontrolliert und als Marionetten benutzt um den Krieg anderer Länder zu fürhern, nur weil wir so viele Kulturen haben.
    Die Serben werden von Russen benutzt,
    Die Kroaten von den Amerikanern,
    und die Bosnier(Bosniaken) von arabischen Staaten.

Sie benutzen uns und wir sind noch so dumm und führen ihren Krieg . Warum=? Wir sprechen eine Sprache, wir stammen von den Slaven ab. Wieso haben wir nur keinen gemeinsamen Staat??

Es muss auch kein Kommunistischer Staat sein, wir waren Sozialisten, das ist etwas anderes.

Ich finde es wird langsam Zeit, die Erinnerungen an den Krieg zu vergessen, denn alle waren Schuld !!!, alle haben Mist gebaut, und leider kann man sich einer Massenbewegung nicht so,leicht wiedersetzen.

Von daher: Nova Jugoslavija ce doci, treba samo jos malo vremena
    Bratsvo i Jedinstvo za uvijek
    Mir i Sloboda

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    du würdest warscheinlich einen staat auf "islamischer" tradition gründen nicht

Ich bin für einen neuen Jugoslawischen staat(und hey ich bin kroate), denn damit unterstüzen wir uns gegenseitig, wir gewinnen wieder die annerkennung die wir einst hatten und wirtschaftlich bringt uns das auch voran. Ich sehne mich nach den Zeiten wo man stolz sein konnt Jugoslawe zu sein, wo Brüderlichkeit und Einigkeit etwas bedeutet haben. Mit jugoslawischem pass konnte man nach Moskau und Washington. Die Grenzen waren frei und das war für die meisten staaten früher verboten, denn sie gehörten nicht zu den Block freien staaten wie wir

Heute werden wir von allen kontrolliert und als Marionetten benutzt um den Krieg anderer Länder zu fürhern, nur weil wir so viele Kulturen haben.
    Die Serben werden von Russen benutzt,
    Die Kroaten von den Amerikanern,
    und die Bosnier(Bosniaken) von arabischen Staaten.

Sie benutzen uns und wir sind noch so dumm und führen ihren Krieg . Warum=? Wir sprechen eine Sprache, wir stammen von den Slaven ab. Wieso haben wir nur keinen gemeinsamen Staat??

Ich finde es wird langsam Zeit, die Erinnerungen an den Krieg zu vergessen, denn alle waren Schuld !!!, alle haben Mist gebaut, und leider kann man sich einer Massenbewegung nicht so,leicht wiedersetzen.

Von daher: Nova Jugoslavija ce doci, treba samo jos malo vremena
    Bratsvo i Jedinstvo za uvijek
    Mir i Sloboda

ein islamischer staat liegt nicht in meinen interesse, aber wäre mir tausendmal lieber als ein jugoslavien.

du bist ein träumer.
    so ein gebilde wirds in hundert jahren nich geben.
    es sind 12 jahre seitdem der krieg zuende ist und der hass is genau so wie in den 90ern.

jugoslavien ist tot, einmal tot immer tot.

zwar müssen wir keine union oder sonstwas bilden, aber eine wirtschaftliche Zusammenarbeit, natürlich korruptionslos, wäre nicht schlecht in der jeder von Vorteil bzw. Profit hätte...

ein islamischer staat liegt nicht in meinen interesse, aber wäre mir tausendmal lieber als ein jugoslavien.

du bist ein träumer.
    so ein gebilde wirds in hundert jahren nich geben.
    es sind 12 jahre seitdem der krieg zuende ist und der hass is genau so wie in den 90ern.

jugoslavien ist tot, einmal tot immer tot.
    Was würdest du denn vorziehen du realitätsnaher? XD

@Mastakilla

Ich bin ganz deiner Meinung komplett und wenn irh Bosnier nicht wollt müsst irh nicht mitmachen.

Ich bin traurig, dass ich nciht das Privileg hatte in so erinem Land aufzuwachsen auch wenn die serben stark eingeschränkt worden sind.

Wollt ihr nicht die Zeit wiederhaben wo wir von allen repektiert werden, wo wir in unserem iegenen Land leben nicht so wie Ausländer, wo wir wieder ein starkes Land sind, wo Millionen Menschen zum Urlaub zu uns kommen....

Was würdest du denn vorziehen du realitätsnaher? XD
    getrennte wege gehen... jeder sollte sich auf sich selber einstellen.

auf dem balkan heisst es:"no friends, no problems".

macht mal bitte eine umfrage wer sich eine wiedervereinigung jugoslawiens wünschen würde.
    wäre interessant.

Jehona_e_Rahovecit
    Jugoslawien war eine M-i-s-t-g-e-b-u-r-t.

getrennte wege gehen... jeder sollte sich auf sich selber einstellen.

auf dem balkan heisst es:"no friends, no problems".
    Nenn mir bitte die Vorteile die das bringen würde

Nenn mir bitte die Vorteile die das bringen würde
    wie schon gesagt no friends, NO PROBLEMS!!!