BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Politische Zusammenarbeit zwischen den Ex-Yu Ländern ?

Erstellt von Hercegovac, 07.04.2008, 16:48 Uhr · 62 Antworten · 2.231 Aufrufe

  1. #51
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso beantwortest du nicht meine Frage
    hat er doch

    Zum Thema:
    Wenn man sich mal die Leute hier anschaut, dann glaub ich kaum dass ein neues Jugoslawien funktionieren würde. Und außerdem, wird man höchtswahrscheinlich sowieso in die EU aufgenommen, wieso wollt ihr da schonwieder alles riskieren und mit dem ganzen Mist von vorne anfangen
    Aber gut mir solls recht sein, wie gesagt Kosovo ist unabhängig und daher besteht keine Gefahr, dass wir ebenfalls wieder da rein rutschen. Euch restlichen Jugos wünsch ich viel Glück bei der Umsetzung.^^

  2. #52

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und genau das ist das Problem.
    No friends, was bringt das , willst du dich isolieren oder was?
    Ohne Freunde kommt man nicht durchs leben

    No, Problems= hmm, auf den ersten Blick sieht man frieden darin, das stimme, am anfang würde es Frieden geben. Solange den Menschen aber bewußt wäre, dass sie was anderes sind als die neben denen werden sie sich irgendwann wieder bekriegen. Es ist nie möglich das Frieden herrst, wenn zwei Ethnien (besonders wenn sie noch nationalistisch und voller Rache sind) nebeneinander liegen.

    wenn man euch als freunde hat,
    braucht man keine feinde

    serbien machte jugoslawien kaputt,
    wütete auf dem balkan und jetzt kommt man auf die dumme idee wieder ein jugosl. zu gründen.

    ich kann serbien verstehen,
    für ein land das den bach runtergeht würde das nur vorteilhaft sein.

    kommt schon kroatien,slowenien,bosnien usw. macht da mal mit,
    vergesst die opfer des krieges und schickt geld nach belgrad

  3. #53
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich denke auch nicht, dass es jemals wieder zu einem Zusammenschluss der Staaten kommen wird. Warum sollte Kroatien seinen Staat aufgeben, jetzt, da es doch steil aufwärts geht? Oder Slowenien? Oder Bosnien, die sich auch noch machen werden, davon bin ich überzeugt? Serbien hat viele Tiefs durchlebt, ich hoffe aber, dass wir auch das noch überleben werden und uns dann der Zukunft widmen. Wir sollten zusehen, dass das Land wieder stabil auf zwei ernstzunehmenden Beinen steht. Ein Jugoslawien wie es damlas existierte wird es nie mehr geben.

  4. #54
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    @ Delija-Aleks

    Noch was was ich unbedingt loswerden wollte:

    Deine Signatur ist eine Schande für jeden Christen!!!!
    1.) Hat eine Fahne neben einem Kreuz überhaupt nicht zu suchen!!!
    2.) Eine Waffe am allerwenigsten!

  5. #55
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Wir bruachen ein neues Jugoslawien man

    reißt euch am Riehem es wäre für alle Beteiligten das BESTE!!


    Lasst uns zusammen ein neues ,stärkeres schöneres Jugosalweien erschaffen !!!


    ok, ich rufe mit diesem beitrag das "neue Jugoslawien" aus!!

    so jetzt haben wir ein neues jugoslawien und wir haben alle serben wieder in einem staat vereinigt!

    bin stolz auf mich und finde, dass ich dies gut gemacht habe!
    stimmts delija-aleks?

  6. #56
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Wir bruachen ein neues Jugoslawien man

    reißt euch am Riehem es wäre für alle Beteiligten das BESTE!!


    Lasst uns zusammen ein neues ,stärkeres schöneres Jugosalweien erschaffen !!!

    Nein, Sorry, aber das wäre NICHT für alle Beteiligten das Beste. Was hätte Kroatien davon? Oder Slowenien? Oder Montenegro? Nur mal rein wirtschaftlich gesehen hätten die rein gar nichts davon, im Gegenteil . Natürlich wäre das schön wieder alle unter einem Dach zu vereinen. Dann hätte wir gemeinsam einen florierenden Tourismus, eine stabile Wirtschaft, ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl . Aber die Zeiten sind vorbei, es ist viel Scheiße passiert, die es erst mal aufzuarbeiten gilt. Jedes Land sollte sich auf sich selber konzentrieren und nach vorne schauen und das Beste daraus machen.

    Und, Aco, Zurich hat Recht, änder bitte deine Sig. Najezim se covece kad vidim krst pored oruzije.

  7. #57
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ja ok ok ok ok ich mach es ja weg .....

  8. #58
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Hallo Zdravo Dobar dan Bog =),

    manche denken ich bin ein natioanlist bzw leicht cetnik veranlagt, ein Kroatienfein etc etc..

    Ich wäre dafür , dass unsere Länder(alle ex-yu staaten) wieder politisch zusammenarbeiten würden und eventuell auch Projeke zusammen durchführen sollten.Also ich wäre für eine politische Annäherung der Länder, vllt als Fundamen in ferner Zukunft für ein neues Jugoslawien .

    Jeder weiß wo Jugoslawien bestand, waren wir einer der respektiertesten Leute auf der Welt bzw unser Land.Wenn Tito uns sehen könnte jetzt, er würde sich im Grab umdrehen erhat so ein schönes und starkes Land geschaffen.Das darf man doch cniht so verkommen lassen wie bist jetzt.

    Mich würde intressieren wie ihr über eine politische Anäheurng der Länder bzw in ferner Zukunft über ein neues Jugoslawien denkt ?



    ZIVJELA NASA STARA JUGOSLAVIJA :::.. JUGOSLOVENI STVORITE SE
    wessen fake bist du denn?

  9. #59
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    ehh willst du mir jetzt auch ncoh auf den sack gehen ich bin kein fake man farg doch Nalep die hat mein msn oder THe roch meinefresse ihr mit euren FAkes ...

  10. #60
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    ehh willst du mir jetzt auch ncoh auf den sack gehen ich bin kein fake man farg doch Nalep die hat mein msn oder THe roch meinefresse ihr mit euren FAkes ...
    haben dich die anderen also "begrüßt"?
    war seit einer woche nicht hier,deshalb habe ich es nicht mitbekommen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  2. Chronologie der US-albanischen Zusammenarbeit
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 14:48
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 02:02
  4. Zusammenarbeit von Serbine un Kroatien
    Von LaLa im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 22:05
  5. Die serbische Zusammenarbeit mit den Nazis
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:27