BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Politischer Konflikt in Bosnien eskaliert

Erstellt von Emir, 20.06.2009, 22:05 Uhr · 82 Antworten · 3.632 Aufrufe

  1. #41
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1) Meinst du Slobo hätte dann einfach zugesehen, nachdem er schon in der Krajina nichts getan hat?

    2) Entität=Gliedstaat
    1. Slobo konnte nichts machen, da die Kroaten mehr Freunde und am ende viele Waffen hatten

    2. Sag Glied aber nicht Gliedstaat, das geht gar nicht!

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Slobo konnte nichts machen, da die Kroaten mehr Freunde und am ende viele Waffen hatten

    2. Sag Glied aber nicht Gliedstaat, das geht gar nicht!
    1) Ein Grund für den Vertragsschluss von Dayton war eben der, dass Slobo in den Krieg ziehen wollte, wenn Banja Luka fallen sollte.

    2) Es ist einfach ein Synonym, außerdem sagte es SRBiH, not me.

  3. #43

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Slobo konnte nichts machen, da die Kroaten mehr Freunde und am ende viele Waffen hatten

    2. Sag Glied aber nicht Gliedstaat, das geht gar nicht!
    Gliedstaat ist der Oberbegriff, Jumbo! Google nach oder schau bei Wikipedia vorbei.

  4. #44

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja um den verkakten Krieg zu beenden ... sollten die weitermachen? Glaubst du Kroatien und Bosnien hätten zusammen ein proble gehabt? Ich sag nur Bihac ^^



    STAAT WUHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

    Es ist seine Meinung, die kannst du Ihm nicht verbieten!

    Außerdem ist das ne Entitet und kein Gliedstaat
    Seine Meinung darf aber andere nicht beleidigen.

    P.S.: Gliedstaat ist der Oberbegriff!

  5. #45

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328



  6. #46
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    dass ihr dafür jetzt büßt..... ja.
    Für WAS müssen WIR büßen.....für EURE Vertreibungen im Jugo-Krieg (Oluja) oder den Vergasungen und Katholikisierungen im 2. Weltkrieg.Junge ich würde mich mal stark Informieren von WO ich eigentlich herkomme und dann das Maul aufmachen, denn viele Serben wurden im 2. Weltkrieg dazu gezwungen dem katholischen Glauben beizutreten!!!!

    Im Übrigen habt IHR angefangen euch gegen die JNA aufzulehnen und nicht WIR. Ihr habt ganz einfach den Krieg provoziert und wie wir sehen können provoziert IHR hier auch im vollsten Maße.....

  7. #47

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Witzig wie hier einige User Dodik und die RS als nicht kompromissbereit erklären, während sie diese Region als "Cetnik-Genozidgebilde" abstempeln und mit ihren Sprüchen abwerten

    Ich bin mir sicher, dass solch eine Haltung die Serben zur Zusammenarbeit bringen wird... *ironie*

  8. #48

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Witzig wie hier einige User Dodik und die RS als nicht kompromissbereit erklären, während sie diese Region als "Cetnik-Genozidgebilde" abstempeln und mit ihren Sprüchen abwerten

    Ich bin mir sicher, dass solch eine Haltung die Serben zur Zusammenarbeit bringen wird... *ironie*
    Sie merken gar nicht, dass sie mit ihrer Einstellung nur einen Keil zwischen der RS und Restbosnien treiben

  9. #49
    Avatar von DeNA

    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Im Übrigen habt IHR angefangen euch gegen die JNA aufzulehnen und nicht WIR. Ihr habt ganz einfach den Krieg provoziert und wie wir sehen können provoziert IHR hier auch im vollsten Maße.....
    Glaubst du diesen Schwachsinn denn selbst?

    mfg

  10. #50
    Neutralist
    ach seit alle still rs wird es für immer geben..kann man nicht ändern auch wenn hier die besten ujo sprüche kommen..eins steht fest was die serben wollten haben sie bekommen aber das was die kroaten wollten wurde ihnen von dem westen raus geredet habens nicht geschafft ihre seite des heutigen bosniens zu bekommen...und serbien stand ganz alleine da hat jedoch doch noch ihren größeren teil bekommen und das alleine neimals durch fremde hilfen und was ihr hier im bf immer anspricht von wegen kroatien und bih hetten serbische armee zurück geschlagen was garnicht stimmt..die amerikaner haben deutlich zu den kroaten gesagt wollt ihr ein ameisenstaat werden wenn ihr dort weiter rein geht kommt eine große katastrophe auf euch zu die serben werden gezwungen sein auch in den kampf rein zu gehen...und dann beendeten die amerikaner den krieg plötzlich...

Ähnliche Themen

  1. Aspekte des nationalen Konflikt in Bosnien-Herzegowina von 1878 bis 1945
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 14:29
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:17
  3. Konflikt Wien-Laibach eskaliert
    Von Triglav im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 19:10
  4. Serbien: Politischer Zeuge ermordet
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 16:44
  5. Pekings Angst vor politischer Trauer
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 22:42