BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Politischer Konflikt in Bosnien eskaliert

Erstellt von Emir, 20.06.2009, 22:05 Uhr · 82 Antworten · 3.626 Aufrufe

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    ACHSO,ist mir neu,da ich einige Leute aus der Gegend kenne und das Bosniaken sind und damals vertrieben wurden.
    Einige sind sogar zurück.....

Aber wenn du meinst,ich will dich hier nicht belehren...
    Darf ich dich auslachen?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    da sieht man wie blöde das "serbische Volk " war. Man wird verraten und verkauft.....Zbogom SSSSrbijo
    Was ist denn aus CCCC geworden??

Pejani1
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Für WAS müssen WIR büßen.....für EURE Vertreibungen im Jugo-Krieg (Oluja) oder den Vergasungen und Katholikisierungen im 2. Weltkrieg.Junge ich würde mich mal stark Informieren von WO ich eigentlich herkomme und dann das Maul aufmachen, denn viele Serben wurden im 2. Weltkrieg dazu gezwungen dem katholischen Glauben beizutreten!!!!

Im Übrigen habt IHR angefangen euch gegen die JNA aufzulehnen und nicht WIR. Ihr habt ganz einfach den Krieg provoziert und wie wir sehen können provoziert IHR hier auch im vollsten Maße.....
    Wann wollen wir dieser Krankheit einen Namen geben? Das "Ihr-habt-angefangen-wir-haben-nur-unser-Land-verteidigt-Syndrom"

Diese Masche wird langsam billig. Es war immer die Idee Slobo's ein Grossserbien zu gründen. Das weisst Du ganz genau. Wieso wollt ihr euch immer als Opfer darstellen? Mädchen, wach auf, ihr wart die Aggressoren in all diesen Kriegen.

Slowenien wurde im Parlament richtig nieder gemacht, also spalteten sie sich ab. Was macht die "J"NA? Sie greift Slowenien an.

Kroatien erklärt seine Unabhänigkeit, Vukovar wird dem Erdboden gleichgemacht.

Die Autonomie des Kosovo wird aufgehoben, alle für den Staat arbeitenden Menschen werden von ihren Ämtern entlassen. Ich komme von dort, ich weiss wie ungerecht die Serben dort gegenüber meinen Familienangehörigen waren.

Ich hab nix dagegen, wenn die Serben in ihre Häuser zurückkommen, aber nicht die, die gemordet haben. Das heisst, die älteren Herren und Damen sind willkommen, der Rest geht mir am Arsch vorbei.

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    gott sei gelobt, dass die kroaten schlau genug waren sich mit den bosnjaken zu vertragen und nich so ne scheisse wie herceg-bosna gelassen haben...
    die scheisse hat sich bei dir im kopf angesammelt
    schreib über slowenien,slawonien oder sonst was ,aber lass bih bitte aus dem spiel

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Wann wollen wir dieser Krankheit einen Namen geben? Das "Ihr-habt-angefangen-wir-haben-nur-unser-Land-verteidigt-Syndrom"

Diese Masche wird langsam billig. Es war immer die Idee Slobo's ein Grossserbien zu gründen. Das weisst Du ganz genau. Wieso wollt ihr euch immer als Opfer darstellen? Mädchen, wach auf, ihr wart die Aggressoren in all diesen Kriegen.

Slowenien wurde im Parlament richtig nieder gemacht, also spalteten sie sich ab. Was macht die "J"NA? Sie greift Slowenien an.

Kroatien erklärt seine Unabhänigkeit, Vukovar wird dem Erdboden gleichgemacht.

Die Autonomie des Kosovo wird aufgehoben, alle für den Staat arbeitenden Menschen werden von ihren Ämtern entlassen. Ich komme von dort, ich weiss wie ungerecht die Serben dort gegenüber meinen Familienangehörigen waren.

Ich hab nix dagegen, wenn die Serben in ihre Häuser zurückkommen, aber nicht die, die gemordet haben. Das heisst, die älteren Herren und Damen sind willkommen, der Rest geht mir am Arsch vorbei.
    Im ersten Satz nennst du es Krankheit und dann legst du selber mit den Schuldvorwürfen gegenüber den Serben und Serbien los

Pejani1
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Im ersten Satz nennst du es Krankheit und dann legst du selber mit den Schuldvorwürfen gegenüber den Serben und Serbien los
    Das meine ich doch! Dieses Ablenkmanöver, nun! Es sind durchaus berechtigte Schudlvorwürfe. Keine Nation hat in den 90ern so viel Chaos auf dem Balkan veranstaltet, wie Serbien, bzw. die Politik Serbiens.

cro_Kralj_Zvonimir
    So wie ich die Lage sehe wird der Staat einfach so bleiben wie er ist mit 2 Entitäten und dem Brcko Distrikt.

Lopov
    Sonja hat wiedermal gar nix kapiert und labert irgendwas daher (eh immer das selbe).

Sehr gut, dass Inzko endlich was tut!!! Weiter so!!

es wäre doch besser wenn sie sich abspalten und sich mit serbien vereinigen aber nur wenn die serben kosovo als staats anerkennen und kosovo sich mit albanien vereinigen und west mazedonien sich mit albanien vereinigt

inzko hat zwar die beschlüsse ausser kraft gestellt, nicht aber die leute bestraft die eigentlich für die seperatistischen aktionen verantwortlich sind.

dodik hat ja schon angekündigt dass die beschlüsse wieder reaktiviert werden wenn das OHR weg ist.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte