BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Polizei beschlagnahmt Ausweise von Karadzics

Erstellt von bosmix, 12.01.2008, 12:10 Uhr · 22 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. #1
    bosmix

    Polizei beschlagnahmt Ausweise von Karadzics

    [h1]Polizei von Bosnien-Herzegowina beschlagnahmt Ausweise von Karadzics Angehörigen[/h1]

    BELGRAD, 11. Januar (RIA Novosti). Die Polizei der Serbischen Republik (Bosnien-Herzegowina) hat am Donnerstag den Angehörigen des Ex-Präsidenten der Republik, Radovan Karadzic, der sich seit 12 Jahren vor der internationalen Justiz versteckt, ihre Personaldokumente abgenommen.
    Wie die Pressesprecherin des Innenministeriums der Serbischen Republik (Republik Srpska), Tamara Maric, am Freitag zu Journalisten sagte, wurde somit einer Anordnung des Hohen UN-Vertreters in Bosnien-Herzegowina, Miroslav Laicak, gefolgt.
    Laut der Sprecherin handelt es sich um die Personalausweise der in Pale, dem Vorort von Sarajevo, lebenden Familie des Ex-Präsidenten: der Ehefrau Ljiljana Zelen-Karadzic, des Sohnes Aleksander, der Tochter Sonja und ihres Mannes Branislav Jovicevic.
    Statt der Ausweise wurden ihnen so genannte "Personalkarten" ausgehändigt, die nicht zur Ausreise aus Bosnien berechtigen.
    In einer Mitteilung des Amtes des Hohen Vertreters wird erläutert, dass Laicak diese Anordnung "auf Forderung des UN-Tribunals in den Haag erlassen hatte und alle Personen, denen die Ausweise weggenommen wurden, wegen ihrer Zugehörigkeit zu den Begünstigern von Radovan Karadzic in ein Ermittlungsverfahren verwickelt sind."
    Außerdem seien alle ihre Konten bei ausländischen Banken gesperrt, so das Amt des Hohen UN-Vertreters.
    Die Häuser der Familienmitglieder von Karadzic in Pale wurden wiederholt von Mitarbeitern der Sicherheitsdienste der Serbischen Republik und von Angehörigen des internationalen EU-Militärkontingentes nach Dokumenten und anderen Materialien durchsucht, die beim Fahnden nach Karadzic nützlich sein könnten. Diese Operationen brachten jedoch nicht die gewünschten Ergebnisse.
    Wie die Frau von Radovan Karadzic, dem Kriegsverbrechen zur Last gelegt werden, und seine anderen Verwandten wiederholt betonten, unterhielten sie keine Kontakte mit ihm.



    ------------------------------------------------------------------



    So jetzt leidet seine Familie, so wie er hoffentlich leidet!



    RIA Novosti - Politik - International - Polizei von Bosnien-Herzegowina beschlagnahmt Ausweise von Karadzics Angehörigen

  2. #2
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    ...was soll man dazu noch sagen! ..ich werd ja e wieder nur verwarnt!
    ihr könnt euch meinen teil dazu schon denken

  3. #3
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ...was soll man dazu noch sagen! ..ich werd ja e wieder nur verwarnt!
    ihr könnt euch meinen teil dazu schon denken
    Tja, da hat wohl der Zeljko gar nicht mal so unrecht.

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    hey bosmixk, was gibts neues von kulin ban?

  5. #5
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Tja, da hat wohl der Zeljko gar nicht mal so unrecht.
    tja wenn ich hier als cetnikusa abgestempelt werde dann werd ich mich in zukunft auch so geben!

  6. #6
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    tja wenn ich hier als cetnikusa abgestempelt werde dann werd ich mich in zukunft auch so geben!
    Trotz ist wirklich eine sehr gute Charaktereigenschaft.

    Aber du musst wohl vorher schon so drauf gewesen sein. Aber auch egal, jeder wie er es will und wie er es braucht.

  7. #7
    bosmix
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hey bosmixk, was gibts neues von kulin ban?
    schreib erstmal mein nickname richtig

  8. #8
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Trotz ist wirklich eine sehr gute Charaktereigenschaft.

    Aber du musst wohl vorher schon so drauf gewesen sein. Aber auch egal, jeder wie er es will und wie er es braucht.
    eigendlich brauch ichs anders aber naja!

    was meinst du mit vorher schon so drauf gewesen sein???

    klar hab ich hier und da mal den cetnik raushängen lassen aber ich dachte eigendlich das das besonders die leute diem ich länger kennen beriets überrissen hätten das es nur gelabere is ......ich zieh so scheisse auch in diesem beschissenen serbien-forum ab

  9. #9
    bosmix
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ...was soll man dazu noch sagen! ..ich werd ja e wieder nur verwarnt!
    ihr könnt euch meinen teil dazu schon denken
    ich sage dir was man dazu sagen soll; belgrad beschützt kriegsverbrecher, kriegsverbrecher die innerhalb von drei tagen über 8000 bosnier reihenweise getötet haben.

    die RS ist ein gebautes gebilde von kriegsverbrechern, karadzic ist der gründer der RS.und eines tages wird er verurteilt, dann ist die RS ein gebilde von einen verurteilten kriegsverbrecher, dann wird sarajevo angreifen!

  10. #10
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich sage dir was man dazu sagen soll; belgrad beschützt kriegsverbrecher, kriegsverbrecher die innerhalb von drei tagen über 8000 bosnier reihenweise getötet haben.

    die RS ist ein gebautes gebilde von kriegsverbrechern, karadzic ist der gründer der RS.und eines tages wird er verurteilt, dann ist die RS ein gebilde von einen verurteilten kriegsverbrecher, dann wird sarajevo angreifen!

    bla bla blaaa karadzic vor noch ein tor!!

    mir sagt eure politik scheisse e nix der dreck interessiert mich nicht und ich kenn mich auch ned aus! ihr habts die falsche cetnikuscha haha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karadzics Sohn muss Serbien verlassen
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:50
  2. Polizei beschlagnahmt 14 Tonnen Feuerwerk
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 22:18
  3. NATO-Razzia im Haus von Karadzics Ehefrau
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 18:47
  4. NATO-Razzia im Haus von Karadzics Ehefrau
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 14:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:16