BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Polizei beschlagnahmt Ausweise von Karadzics

Erstellt von bosmix, 12.01.2008, 12:10 Uhr · 22 Antworten · 1.365 Aufrufe

  1. #11
    bosmix
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    bla bla blaaa karadzic vor noch ein tor!!

    mir sagt eure politik scheisse e nix der dreck interessiert mich nicht und ich kenn mich auch ned aus! ihr habts die falsche cetnikuscha haha


    ich habe auch nichts anderes von dir erwartet

  2. #12
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    ich habe auch nichts anderes von dir erwartet

    was auch immer das heissen soll ..peace

  3. #13
    Lance Uppercut
    mensch chica, nach diesen posts von dir weiß i ned was bei dir tiefer ist,
    dein iq oder dein niveau

  4. #14
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    bla bla blaaa karadzic vor noch ein tor!!

    mir sagt eure politik scheisse e nix der dreck interessiert mich nicht und ich kenn mich auch ned aus! ihr habts die falsche cetnikuscha haha
    Meinst wenn man so was über Pavelic sagen würde, würdest du genauso lachen.



  5. #15
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    mensch chica, nach diesen posts von dir weiß i ned was bei dir tiefer ist,
    dein iq oder dein niveau

    em??? ja danke sehr!

  6. #16
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Meinst wenn man so was über Pavelic sagen würde, würdest du genauso lachen.



    ja wenn du mir erklärn würdest wer pavelic is! ich weiss es echt ned

  7. #17
    Lopov
    ich find das nicht richtig, dass die familie jetzt gequält wird ...



    chica gibs ihnen

  8. #18
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    tja wenn ich hier als cetnikusa abgestempelt werde dann werd ich mich in zukunft auch so geben!
    naja liegt vielleicht daran, weil du dich so gibst, deswegen stempeln dich die meisten auch als solches ab. Nicht alle kennen dich hier persnölich, also muss man sich eben ein bild von deinen beiträgen machen, und die sagen eben besagtes über dich aus...
    also versteh ich jetzt nicht, wieso du dich da aufregst.
    Wenn ich hier jetzt irgendwelche radikalislamischen Beiträge reinposten würde, dann kann ich auch nichts andres erwarten als als taliban oder ähnliches angesehen zu werden, und da brauch ich mich dann auch nicht beschweren drüber, schließlich hätte ich mir das dann auch selber eingebrockt

  9. #19
    cro_Kralj_Zvonimir
    Und Karadzic sitzt in Belgrad in seiner Villa! und wird dabei von der serbischen Regierung gedeckt!

  10. #20
    Avatar von chucky

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    15
    Wer weiß schon wo der ist.. ich bin ja der meinung das die ihn einfach nicht fassen wollen! aus welchen gründen auch immer und karadzic weiss das ganz genau

    Radovan Karadzic: Ich glaube kaum, daß mich jemand in Den Haag sehen möchte. Die hätten dort mehr Ärger mit mir als ich mit ihnen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karadzics Sohn muss Serbien verlassen
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:50
  2. Polizei beschlagnahmt 14 Tonnen Feuerwerk
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 22:18
  3. NATO-Razzia im Haus von Karadzics Ehefrau
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 18:47
  4. NATO-Razzia im Haus von Karadzics Ehefrau
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 14:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:16