BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Polizei beschlagnahmt Ausweise von Karadzics

Erstellt von bosmix, 12.01.2008, 12:10 Uhr · 22 Antworten · 1.364 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Das ist eigentlich Faschismus in seiner Reinform...erinnert mich an die Sippenhaft der Nazis.

    Als ob die Tochter von Ihm dafür verantwortlich ist, dass ihr Daddy mit Alija und Tudjman/Milosevic einen Krieg angezettelt hat.

    Mir stehen die Nackenhaare hoch....kein Wunder dass unsere Welt den Bach runtergeht.

  2. #22
    hahar
    nimmt diesen artikel nicht so ernst............die bastarde haben ja eh noch die serbischen reisedokumente

  3. #23

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Und Karadzic sitzt in Belgrad in seiner Villa! und wird dabei von der serbischen Regierung gedeckt!
    Wow, Du weisst ja wo Karadzic sich gerade befindet.
    Das ist nämlich gut, Carla suchte ihn schon verzweifelt, die ist bestimmt heilfroh auf deine wertvollen Kentnisse.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Karadzics Sohn muss Serbien verlassen
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:50
  2. Polizei beschlagnahmt 14 Tonnen Feuerwerk
    Von Krajisnik im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 22:18
  3. NATO-Razzia im Haus von Karadzics Ehefrau
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 18:47
  4. NATO-Razzia im Haus von Karadzics Ehefrau
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 14:56
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 20:16