BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Polizei hat aufgegeben oder keine Mittel

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 22.12.2008, 15:36 Uhr · 25 Antworten · 1.139 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893

    Polizei hat aufgegeben oder keine Mittel

    Polizei hat in vielen Teilen Deutschlands keine Kontrolle mehr oder hat ganz einfach keine Mittel/bzw. kein Personal.




  2. #2

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    vertauscht du da nicht etwas mit griechenland speziell in athen`?

  3. #3
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Die Deutsche Polizei ist du soft!!

  4. #4
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Ich könnte auch schreiben: Polizei hat weltweit keine Mittel für Ernstfälle!

    Momentan das beste Beispiel vielleicht in Griechenland, aber da geht die Polizei bewußt (leider) sehr defensiv gegen die Chaoten vor.

  5. #5

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch schreiben: Polizei hat weltweit keine Mittel für Ernstfälle!

    Momentan das beste Beispiel vielleicht in Griechenland, aber da geht die Polizei bewußt (leider) sehr defensiv gegen die Chaoten vor.
    ja weil es keine albaner sind sonst würdest du sehen wir angriffslustig über den flügel und mit kontern angreifen würden die police würde denken sie wären 300

  6. #6
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ja weil es keine albaner sind sonst würdest du sehen wir angriffslustig über den flügel und mit kontern angreifen würden die police würde denken sie wären 300

    Hahahaha
    Was los zu viele Filme gesehen..........

  7. #7

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Hahahaha
    Was los zu viele Filme gesehen..........
    ich finde das nicht lustig dass albaner benachteiligt und richtig zerfertzt werden würden !

  8. #8
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ich finde das nicht lustig dass albaner benachteiligt und richtig zerfertzt werden würden !

    Wieso müßt ihr jedes Thema mit irgentwelcher Scheiße vollschütten?

    Es geht hier nicht um Albaner!

  9. #9
    Arvanitis
    Die Schuld für die Unfähigkeit der Polizei in Deutschland ist nicht bei den Polizisten selbst sondern viel eher beim Staat zu suchen die sich einfach viel zu wenig um die Ausbildung dieser Polizisten kümmert.
    Es doch nunmal so ... wer ist als erstes vor Ort auf der Straße ??? Die Streifenpolizisten !
    Sind diese einigermaßen ausgebildet ??? Nein , weder in Selbstverteidigung , Kampfkunst noch im Gebrauch mit Schlagstöcken.
    Vor dem Schusswaffengebrauch haben diese dann natürlich zu großen Bammel dass das natürlich Disziplinarverfahren und noch schlimmeres zur Folge hat.
    Was sollen also diese Streifenpolizisten denn bitteschön machen wenn ihnen eine Horde wilder kanaken , Punks oder Rechtsradikaler gegenüberstehen ????

  10. #10
    Avatar von Bakunjin

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Polizei ist du soft!!
    Genau. So soft wie hier: Asylbewerber stirbt im Polizeigewahrsam in Dessau

    Soft ist hier eher die Justiz gegenüber rassistischen Mördern. Die Bullen sind freigesprochen worden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan wichtig für Louis XV. oder nur ein Mittel
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:42
  2. Polizei:Baseballcap oder Tellermütze?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:21
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:44
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19