BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Polizei hat aufgegeben oder keine Mittel

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 22.12.2008, 15:36 Uhr · 25 Antworten · 1.141 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Schuld für die Unfähigkeit der Polizei in Deutschland ist nicht bei den Polizisten selbst sondern viel eher beim Staat zu suchen die sich einfach viel zu wenig um die Ausbildung dieser Polizisten kümmert.
    Es doch nunmal so ... wer ist als erstes vor Ort auf der Straße ??? Die Streifenpolizisten !
    Sind diese einigermaßen ausgebildet ??? Nein , weder in Selbstverteidigung , Kampfkunst noch im Gebrauch mit Schlagstöcken.
    Vor dem Schusswaffengebrauch haben diese dann natürlich zu großen Bammel dass das natürlich Disziplinarverfahren und noch schlimmeres zur Folge hat.
    Was sollen also diese Streifenpolizisten denn bitteschön machen wenn ihnen eine Horde wilder kanaken , Punks oder Rechtsradikaler gegenüberstehen ????

    Genau so sieht es wohl aus!
    Habe mich auch desöfteren gewundert, das die Polizei zwar da war, aber trotzdem mehrere Schlägereien weitergingen und die Polizisten nur zuschauen konnten!!

  2. #12
    Syndikata
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Wieso müßt ihr jedes Thema mit irgentwelcher Scheiße vollschütten?

    Es geht hier nicht um Albaner!
    nicht jedes thema aber dieses gerade wurde mit scheiße vollgeschüttet

    wie gesagt es geht hier nicht um albaner also halt dich daran FCalbayern

  3. #13
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    nicht jedes thema aber dieses gerade wurde mit scheiße vollgeschüttet
    Zeig mir mal ein Thema das nicht voll mit Beleidigungen, Sinnlos Sätzen, Pöbeleien, Privatunterhaltungen und so Sprüchen wie Albaner die Albaner das...., ist.

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Abschieben diese ganzen Hunde, das ist doch unerhört, dass die sich so benehmen und dann noch genehmigt werden

  5. #15
    Syndikata
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Zeig mir mal ein Thema das nicht voll mit Beleidigungen, Sinnlos Sätzen, Pöbeleien, Privatunterhaltungen und so Sprüchen wie Albaner die Albaner das...., ist.
    was genau meinst du ??

    dass albaner alle themen versauen mit albaner die besten usw

    oder alle themen werden versaut mit scheiß albaner, albaner sind die besten , kosovo je srbija ??

  6. #16
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Paragraph 137 Beitrag anzeigen
    was genau meinst du ??

    dass albaner alle themen versauen mit albaner die besten usw

    oder alle themen werden versaut mit scheiß albaner, albaner sind die besten , kosovo je srbija ??
    Lass mal, wir versauen sonst auch dieses Thema.

  7. #17
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Abschieben diese ganzen Hunde, das ist doch unerhört, dass die sich so benehmen und dann noch genehmigt werden

    Leider zu spät!
    Die meisten von denen haben doch schon den deutschen Pass!
    Aber zuhause hängen dann überall ihre Fahnen! (und ich meine nicht die schwarz-rot-goldene)

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    albaner sind die besten!!!!!!!


    ne spass

    naja eigentlichs schon aber


    ich finde dass es gut ist dass ausländer nicht richtig hart ranngenommen werden kuckt doch euch an man bekommt als ausländer kaum gute arbeit alles sehr schwer da ist es doch besser wenn die polizei bisschen sch zurückhält außerdem bei der vergangenheit der deutschen würde ich es auch verstehen

    weil sonst würden ja die nazis immer stärker und stärker werden wenn die ausländer immer verhaftet werden würden

  9. #19
    phαηtom
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ich finde dass es gut ist dass ausländer nicht richtig hart ranngenommen werden kuckt doch euch an man bekommt als ausländer kaum gute arbeit alles sehr schwer da ist es doch besser wenn die polizei bisschen sch zurückhält außerdem bei der vergangenheit der deutschen würde ich es auch verstehen.
    So einen Dreck hab ich selten gelesen, du mit deinem Mikro-Gehirn stammelst irgendeinen Scheiss daher, das ist unglaublich.

  10. #20
    Boro
    Guckt euch nur mal den Bullen an der da um die dritte Minute herum redet, und haltet euch vor Augen dass das vom Aussehen her ein typischer Ost-Deutscher Bulle ist.
    Von daher ist es doch kein Wunder dass die sich lieber raushalten wenn da ne Bande Südländer stunk macht.

    Aber schon krass dass sowas in Leipzig (Osten) passiert. Wie groß ist der Ausländeranteil dort, 0,03%?
    Ich meine, wo war das lokale Skinhead-Einsatzkommando? ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan wichtig für Louis XV. oder nur ein Mittel
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:42
  2. Polizei:Baseballcap oder Tellermütze?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:21
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:44
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19