BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Polizei hat aufgegeben oder keine Mittel

Erstellt von ΠΑΟΚ1926, 22.12.2008, 15:36 Uhr · 25 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Wieso müßt ihr jedes Thema mit irgentwelcher Scheiße vollschütten?

    Es geht hier nicht um Albaner!


  2. #22

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Guckt euch nur mal den Bullen an der da um die dritte Minute herum redet, und haltet euch vor Augen dass das vom Aussehen her ein typischer Ost-Deutscher Bulle ist.
    Von daher ist es doch kein Wunder dass die sich lieber raushalten wenn da ne Bande Südländer stunk macht.

    Aber schon krass dass sowas in Leipzig (Osten) passiert. Wie groß ist der Ausländeranteil dort, 0,03%?
    Ich meine, wo war das lokale Skinhead-Einsatzkommando? ^^


    Die waren mit den Roten beschäftigt

  3. #23

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Wollt ihr von Griechenland ablenken?? Ihr wollt eure wütende Polizei rechtfertigen!!!!
    Da kann man gleich einen Diktatorstaat rechtfertigen, und sagen, Saddam war der Beste!!!

  4. #24
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    dort steht in Deutschland aber ich habe Griechenland erwartet:eek:

  5. #25
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wollt ihr von Griechenland ablenken?? Ihr wollt eure wütende Polizei rechtfertigen!!!!
    Da kann man gleich einen Diktatorstaat rechtfertigen, und sagen, Saddam war der Beste!!!

    Ich glaube es gibt schon einen Thread mit Thema: Polizei in Griechenland ...oder so.
    Aber ich wollte euch nur aufzeigen, das die Polizei hier in Deutschland oftmals tatenlos zusieht wie sich einige halbtotschlagen. Und oft wartet man vergeblich in der Warteschleife (Telefon), das kann es doch nicht sein!!

  6. #26
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    sowas gibt es überall auf der welt, ich denke das dies hier nichts weltbewegendes ist, sogar jetzt wo ich diesen text verfasse passieren tausende von solchen vorfällen.

    Der Thread ist echt dumm, ich denke auch das dies hier ein ablenkmanöver ist.

    Der Ausländeranteil in den Ostländern ist so gering, das ist nicht einmal der rede wert ist. Ausserdem Schreitet die Ost Polizei auch nicht ein wenn die Nazis einen Menschen vor Ihren Augen Tötet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Balkan wichtig für Louis XV. oder nur ein Mittel
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 20:42
  2. Polizei:Baseballcap oder Tellermütze?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 21:21
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 19:44
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19