BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140

polizei in new york feiert unabhängigkeit NYPD

Erstellt von lulios, 02.03.2008, 14:12 Uhr · 139 Antworten · 5.881 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Ich hab deine Mutter mal gesehen, die stand in Ulcinj am Rand und hat sich gebückt. Hinten ein Plakat "pro fick ein cent!".
    Du bist wohl eines der 2000 Kinder die sie dabei gekriegt hat.

    Zum zweiten :
    ich bin kein Serbe ... aber ihr wollt nicht raffen das euch wohl fast jedes Volk auf dem Balkan hasst außer die Serben, oder?

    Und zum letzten :
    wir sind ethnische Serben! Montenegriner sind keine Mischung aus Albanern, Bosniaken ect. ... wenn ihr ein Teil unserer Kultur wärt, man wie hässlich wären wir wohl dann?
    Das heutige Serbien besteht aus den vielen Serbischen "Klans" von damals. Die Montenegriner, damals Duklja oder Zeta waren der größte serbische Stamm aus denen dann eben ein eigenes Volk wurde.

    Soviel zu deinem Wissen, du Verlierer!
    Na läufst du wieder Amok crna gori.............

    Weist du eigentlich wer die Dukljas waren..........???

    Kenst du überhaupt die drikalas.......oder Balshajs.........??

    Montenegriener wissen selber nicht was sie sind...........

  2. #132
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    denke nicht das der vorlaeufig antwortet...

  3. #133
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    denke nicht das der vorlaeufig antwortet...
    Hast du ihn gesperrt..............

  4. #134
    bonbon
    Ich hab letztens gelesen, dass zusammengerechnet mehr Albaner oder Menschen mit alb. Abstammung im Ausland leben, als in den albanischen Staaten selbst (Albanien, Kosovo).

    Ob das wirklich stimmt, weiss ich auch nicht...

  5. #135
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens gelesen, dass zusammengerechnet mehr Albaner oder Menschen mit alb. Abstammung im Ausland leben, als in den albanischen Staaten selbst (Albanien, Kosovo).

    Ob das wirklich stimmt, weiss ich auch nicht...
    Kann schon sein, hier habe ich ne quelle das es etwa 8 Mio Albaner gibt. Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia

  6. #136
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    eine frage hätt ich an meien landsleute

    qysh e ndiheni veten mas shpajles e pavaresise e kosoves
    osht nje krenari e papershkrueshme


  7. #137

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Na läufst du wieder Amok crna gori.............

    Weist du eigentlich wer die Dukljas waren..........???

    Kenst du überhaupt die drikalas.......oder Balshajs.........??

    Montenegriener wissen selber nicht was sie sind...........
    Vor allen Dingen will er nicht wahrhaben, dass die Montenegriner im Wesentlichen eine Mischung aus serbischsprachigen Roma und Vlachen sind. Außerdem: Was ist so schändlich daran, als Prostituierte zu arbeiten, wenn man nur so seine Kinder ernähren kann? Es sollte sich lieber der montenegrinische Staat schämen, der unsere Frauen dazu zwingt, indem er sie dermaßen diskriminiert, dass sie keine andere Arbeit finden. Immerhin ist unsere Geburtenrate dadurch hoch.

  8. #138
    Shpresa
    Ks Queen bringt es aufm Punkt

  9. #139

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von kosovë_queen Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen will er nicht wahrhaben, dass die Montenegriner im Wesentlichen eine Mischung aus serbischsprachigen Roma und Vlachen sind. Außerdem: Was ist so schändlich daran, als Prostituierte zu arbeiten, wenn man nur so seine Kinder ernähren kann? Es sollte sich lieber der montenegrinische Staat schämen, der unsere Frauen dazu zwingt, indem er sie dermaßen diskriminiert, dass sie keine andere Arbeit finden. Immerhin ist unsere Geburtenrate dadurch hoch.
    Ein absoluter Schwachsinn. Montenegriner sind historisch gesehen Serben, fühlen sich aber als eigene Nation (zumindest viele). Sie sind also Slawen und nicht irgendeine Mischung. Red nicht, wenn du offensichtlich keine Ahnung hast.

  10. #140
    Kelebek
    fail post in a fail thread

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  3. New York feiert Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:13
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19