BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 140

polizei in new york feiert unabhängigkeit NYPD

Erstellt von lulios, 02.03.2008, 14:12 Uhr · 139 Antworten · 5.898 Aufrufe

  1. #41
    Popeye
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    perfekt?

    stark?

    qai peder i vogel bylbyl nanen ja qifsha majmunit kishe jam dishka
    Ja freundchen. Atatürk wurde zum besten Staatsmann des 20. Jahrhunderts gewählt

  2. #42
    Popeye
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    unser land ist zwar klein aber die menschen die außerhalb albaniens leben nicht mein freund siehe großalbanien das past wahrscheinlich in ein spatzenhirn nicht rein die meißten gebiete unten im balkan gehören uns
    Großalbanien


    PS:

    Siehe Turkvölker
    Die Turkvölker sind eine vor allem im eurasischen Großraum lebende und Turksprachen sprechende Völkergruppe. In unterschiedlicher Ausprägung teilen diese historische und kulturelle Eigenschaften. Die schätzungsweise 150 Millionen Angehörigen der turkischen Völkerfamilie leben heute in Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgisistan, Türkei, Turkmenistan und Usbekistan und weiteren turkischen Staatsgebilden. Trotz der weiträumigen Besiedlung bestehen zwischen den einzelnen Turkstaaten und Turkvölkern kulturelle und historische Gemeinsamkeiten, die größte stellt die Sprache dar: Das Türkisch der Türkei steht dem der meisten Turkvölker sehr nahe. Die Turksprachen gehören dem Sprachbund der altaischen Sprachen an, der früher auch als Sprachfamilie angesehen wurde.


    PS: Wo wir noch dabei sind, wer war noch Albaner???

  3. #43
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Ja freundchen. Atatürk wurde zum besten Staatsmann des 20. Jahrhunderts gewählt
    wir haben mutter theresa

    und die ist weltbekannt

  4. #44
    Popeye
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wir haben mutter theresa

    und die ist weltbekannt
    Ich kenn sie nicht

    Hab mal gelesen 2pac war auch Albaner

  5. #45
    pqrs
    Atatürk war kein Albaner, egal welcher Abstammung er sein gewesen soll, er war und sah sich als Türke an.

    Und ausserdem, das ganze hat ein gewisser Albanesi behauptet. ^^

  6. #46

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Großalbanien


    PS:

    Siehe Turkvölker




    PS: Wo wir noch dabei sind, wer war noch Albaner???
    atatürk ,wen du seinen vater beleidigen wilst und sagst er sei türke bitteschön

  7. #47
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Ich kenn sie nicht

    Hab mal gelesen 2pac war auch Albaner
    jap war er^^

    kansnt mri net verzählen das du mutter theresa net kennnst

  8. #48

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ej lassen wir doch das sein es ist am besten für uns allen bevor wir wieder mit beleidigungen und so anfangen

  9. #49

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    aber eines noch ich danke dem türkischen staat wieder das sie Kosova anerkannt haben sie haben es wieder gut gemacht das was sie 1912 angerichtet hatten

  10. #50
    Popeye
    Naja...das sind meine Väter...wenn ich alle meine Väter posten würde, wären es mehr Posts als im "Der längste Thread der Welt" Thread...







Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  3. New York feiert Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:13
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19