BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 140

polizei in new york feiert unabhängigkeit NYPD

Erstellt von lulios, 02.03.2008, 14:12 Uhr · 139 Antworten · 5.901 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Muss jeder Türke schwarze Haare, schwarzen Bart und schwarze Augen haben?

    Es gibt ja auch NUR blondhaarige Deutsche stimmts?
    Man man ihr seit voll ....halt eine Blamaga ohne einen Beweis einfach zu behaupten "das ist Albaner"...

    Wurde das irgendwo bewiesen???
    Ich werd wenn ich groß bin ein Politiker aber kein türkischer sondern ein deutscher Politiker und werde Deutschland zur totalen Weltmacht machen und die Türkei wird mir am Arsch vorbeigehen. So hat Atatürk auch bestimmt gedacht, aber nur mit Albanien ...ihr tut mir langsam wirklich leid
    arnavut olmak cok yidir das waren atatürks worte

  2. #82
    Popeye
    Hahahaha hier mal was aus einem anderen Forum

    Unsere albanischen Freunde behaupten auch, dass Atatürk ein Albaner war

    So wie Kurden aus dem Propheten Abraham einen Kurden machen...

    Solche Völker leiden unter einer Identitäskrise und versuchen ihre eigenen Minerwertigkeitskomplexe zu kompensieren, indem sie sich irgendwelche Persönlichkeiten suchen, die sie verehren können...


  3. #83

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Muss jeder Türke schwarze Haare, schwarzen Bart und schwarze Augen haben?

    Es gibt ja auch NUR blondhaarige Deutsche stimmts?
    Man man ihr seit voll ....halt eine Blamaga ohne einen Beweis einfach zu behaupten "das ist Albaner"...

    Wurde das irgendwo bewiesen???
    Ich werd wenn ich groß bin ein Politiker aber kein türkischer sondern ein deutscher Politiker und werde Deutschland zur totalen Weltmacht machen und die Türkei wird mir am Arsch vorbeigehen. So hat Atatürk auch bestimmt gedacht, aber nur mit Albanien ...ihr tut mir langsam wirklich leid
    wens nach geburtort geht und was sein vater für nationalität hat dan war er griechischer albaner

  4. #84
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Junge Atatürk war albaner wieso ist es so schwer das du das verstehst........???

    Guck doch sein Bild an dann weist du das er alles andere als Türkisch aussieht............
    Georg Bush kommt auch vom Planet der Affen das kann vor allem an seinem dämlichen grinsen erkennen.

  5. #85

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Georg Bush kommt auch vom Planet der Affen das kann vor allem an seinem dämlichen grinsen erkennen.
    stimmt trotzdem ist er der mächtigste mann der welt

  6. #86
    Popeye
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    arnavut olmak cok yidir das waren atatürks worte
    nein das waren seine worte

    "Unser Volk war seit seiner Geschichte immer ein Beispiel für Freiheit und Unabhängigkeit."
    Er meint damit bestimmt nicht die Albaner, denn sie waren mal abhängig. Damit meint man die Türken, die nie in der Geschichte abhängig von einem anderen Land waren

    und...

    "Welches Glück wird dem zuteil, der sagt, ich bin ein Türke!"
    Das sagt alles...Sein wichtigstes Zitat...

  7. #87

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Was redet ihr alle für ne Scheisse?

    "Schätzungsweise 350.000 bis 400.000 Kosovaren leben im Ausland, vor allem in Deutschland, den USA, Österreich und der Schweiz."

    Jetzt teilt mal die grade mal 400.000 durch 4 ... höchstens 100.000 Kosovaren leben in den USA.

    "In den United States of America gaben 2007 157.476 Menschen an, albanischer Herkunft zu sein."

    Also leben in den USA ungefähr 257.476 Albaner/Kosovaren.
    Sehts ein, man muss ka nicht viele Leute haben ... ist doch scheiss egal, oder?

    Montenegriner in America :
    Montenegrin American - Wikipedia, the free encyclopedia
    hoffe ihr könnt ein wenig Englisch.
    Stehen zwar keine Zahlen da, aber das ein Montenegriner selbst der Senator von Alaska geworden ist finde is net schlecht.

  8. #88
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    nein das waren seine worte


    Er meint damit bestimmt nicht die Albaner, denn sie waren mal abhängig. Damit meint man die Türken, die nie in der Geschichte abhängig von einem anderen Land waren

    und...



    Das sagt alles...Sein wichtigstes Zitat...
    zitat hin oder her

    er sagte auc
    jam krenar qe jam SHQIPTARE

  9. #89
    Popeye
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    wens nach geburtort geht und was sein vater für nationalität hat dan war er griechischer albaner
    Jahjah komm ich bin auch Albaner pssst

  10. #90
    Popeye
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    zitat hin oder her

    er sagte auc
    jam krenar qe jam SHQIPTARE
    Na was los gefällt dir nicht oder?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New York bildete Polizei mit Islam-Hass-Video aus
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:00
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 22:09
  3. New York feiert Unabhängigkeit
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:13
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 22:19