BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 279

Polizei schikaniert Kroaten in BIH wegen Italien spiel

Erstellt von Dirigent, 16.06.2012, 11:40 Uhr · 278 Antworten · 13.993 Aufrufe

Schiptar der Möchtegernbosniake.

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Für mich ja, weil Religion in Ex-YU nun mal leider in der Praxis dazu dient, die Menschen zu trennen und dadurch gegeneinander aufzubringen.
    Der Glaube trennt keinen, das hat er wenn dann vor einigen hundert Jahren getan, das nation building ist schon lange abgeschlossen auch wenn das einige in BiH noch nicht ganz mitbekommen haben.

Ob das verfassungskonformes oder verfassungswidriges Verhalten ist, finde ich nicht wirklich relevant, weil für mich nicht eine kleine Anzahl islamistischer Fanatiker unter den Bosniaken oder extrem rechter Nationalisten unter den Serben bzw. Kroaten das Problem sind, sondern die Masse derer, die Religion, Nation und all den anderen trennenden Scheiß vergöttern und sich davon blenden lassen...
    Das Thema war eher warum die Bosniaken glauben sie müssten den bosnischen Kroaten ein neonation building aufdrängen.
    Deswegen hab ich jetzt keine Lust über Gott, das Wetter und den Hunger in Afrika zu diskutieren, wenn dir das Thema unangenehm ist musst du ja erst gar nicht drauf eingehen.

Von wegen. Die SDP sagt, die Menschen in BiH, besonders der sehr große Teil der in prekären Verhältnissen lebenden Lohnabhängigen, sollten sich ungeachtet ihrer ethnischen Zugehörigkeit auf ihre Gemeinsamkeiten besinnen, anstatt sich vor den Karren macht- und geldgeiler nationalistischer Hetzer spannen zu lassen, die "ihren" Leuten vorgaukeln, sie würden sich für deren Interessen einsetzen, obwohl sie in Wirklichkeit nur ihren eigenen Interessen dienen.

Natürlich, Lagumdzija ist der neue Tito auch hält er sich Schosshund Komsic aus Liebe zum kroatischen Volk und möchte allen Nationalisten eines auswischen.
    Der Koalitionspartner SDA ist ja zum Glück ein bosniakisch nationalistischer Haufen, steht auf der richtigen Seite und hat die richtigen Farben wo das neonationbuilding hingehen soll?!

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Leuchtet dir nich irgendwie ein, dass ein Portal, das nach einer illegitimen, nationalistischen Republik benannt ist, nicht die beste Quelle sein dürfte? Gäbe es sowas wie ein Bosniakistan.org, würd ich von dort auch nix posten.
    Achso, hauptsache du postest Propagandascheiße von Jungleworld. Also ich finde schon witzig, wer so etwas zu diesem Thema schreibt.

Abgesehen davon ist auch der Bericht auch bei vecernji (sollten genug seriös sein) erschienen, also kann man dem Bericht durchaus glauben schenken.

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Super so. Weg mit den Fahnen, Faschos repräsentieren Kroatien nicht. Man sollte den Polizisten Goldene Lillien aushändigen und einen Karton Bier obendrauf.
    Genau alle die ihre Nationalmannschaft sind gleich Faschos, verzieh dich du Lappen und mach dich nicht noch lächerlicher als du eh schon bist.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was kommst du denn hier mit deinen Meldungen aus irgendeinem bosnischen Dorf, dass nicht einmal 13.000 Einwohner hat.

Das ist nicht mal einen Thread wert.
    Aus den sogen nannten Großstädten Zenica und Travnik wurde ja man vertieben, daher bleibt ihnen nichts anderes übrig.

Super so. Weg mit den Fahnen, Faschos repräsentieren Kroatien nicht. Man sollte den Polizisten Goldene Lillien aushändigen und einen Karton Bier obendrauf.
    Goldener Lilien und Bier, was für eine Ironie

Ado

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Genau alle die ihre Nationalmannschaft sind gleich Faschos, verzieh dich du Lappen und mach dich nicht noch lächerlicher als du eh schon bist.

Hat dir der Papst das Lesen nicht beigebracht? Diese Knechte sollen gewisse Lieder gesungen haben, kannst dir wohl ausdenken was für welche das waren. Wer sich so etwas in einem traumatisierten Land erlaubt, der gehört normalerweise verprügelt. Da sind diese Bauern gut bedient.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was kommst du denn hier mit deinen Meldungen aus irgendeinem bosnischen Dorf, dass nicht einmal 13.000 Einwohner hat.

Das ist nicht mal einen Thread wert.
    Hat dir der Papst das Lesen nicht beigebracht? Diese Knechte sollen gewisse Lieder gesungen haben, kannst dir wohl ausdenken was für welche das waren. Wer sich so etwas in einem traumatisierten Land erlaubt, der gehört normalerweise verprügelt. Da sind diese Bauern gut bedient.
    Seit wann setzten sich Bosniaken für Serben ein?

Ado

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Aus den sogen nannten Großstädten Zenica und Travnik wurde ja man vertieben, daher bleibt ihnen nichts anderes übrig.

Goldener Lilien und Bier, was für eine Ironie
    Ich applaudiere du Genie.

Ado

Worauf lasse ich mich hier überhaupt ein.

Zuerst hab ich gedacht du hättest irgendwas mit Fahnen geschrieben, jetzt sollen sie gewisse Lieder gesungen haben, wo steht das genau im Eingangspost?
    Zeig uns das doch mal weil dir Stalin offenbar das lesen beigebracht hat, ich finde es nicht.