BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 279

Polizei schikaniert Kroaten in BIH wegen Italien spiel

Erstellt von Dirigent, 16.06.2012, 11:40 Uhr · 278 Antworten · 13.997 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Hat dir der Papst das Lesen nicht beigebracht? Diese Knechte sollen gewisse Lieder gesungen haben, kannst dir wohl ausdenken was für welche das waren. Wer sich so etwas in einem traumatisierten Land erlaubt, der gehört normalerweise verprügelt. Da sind diese Bauern gut bedient.
    gleich schreibt krampfposter (wo steht das sie verboten sind in BiH):balkangrins:

  2. #132
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Kannst du kein jugoslawisch?

  3. #133
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    verdammt!!!! zu langsam.....

  4. #134
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    gleich schreibt krampfposter (wo steht das sie verboten sind in BiH):balkangrins:
    War gar nicht so weit entfernt

  5. #135
    Sezai
    Mal schauen, wie die böse bosnische Polizei die Kroaten beim Spiel gegen Spanien schikanieren

  6. #136
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Also, in der RS haben Serben keine Probleme mit Schikanen, und die anderen Volksgruppen auch nicht.
    Allein schon dieser Tag der Republik und das nicht Feiern vom Unabhängigkeitstag ist schon Schikane genug, lieber Idemo

  7. #137
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Ko koga ovdje sad sikanira?

  8. #138
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Warum soll man darüber noch diskutieren? Wer braune Kacke aus der Fresse quellen lässt, dem gehört die Staatstflagge vom Auto entfernt. Das ist kein kommunistisches Dogma, sondern gesunder Menschenverstand.

    @Kampfposter (was für ein Name): Such mal nach dem Tito-Stalin-Bruch du Volldepp. Ein wenig Bildung würde dir nicht Schaden.

  9. #139
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Der Glaube trennt keinen, das hat er wenn dann vor einigen hundert Jahren getan, das nation building ist schon lange abgeschlossen auch wenn das einige in BiH noch nicht ganz mitbekommen haben.
    Das glaubst Du doch wohl selbst nicht, dass Religion heute niemanden in BiH trennt?!? Sie tut es definitiv mehr, als das in den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren der Fall war...

    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Natürlich, Lagumdzija ist der neue Tito auch hält er sich Schosshund Komsic aus Liebe zum kroatischen Volk und möchte allen Nationalisten eines auswischen.
    Der Koalitionspartner SDA ist ja zum Glück ein bosniakisch nationalistischer Haufen, steht auf der richtigen Seite und hat die richtigen Farben wo das neonationbuilding hingehen soll?!
    Welcher andere Kaolitionspartner käme für sie in einem von Nationalismus verseuchten Parteiensystem wie dem bosnischen denn infrage?

  10. #140

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie die böse bosnische Polizei die Kroaten beim Spiel gegen Spanien schikanieren
    Höchst wahrscheinlich haben dann die Bosniaken heute was zu feiern, daher wird nichts Grossartiges passiern.

    Und es heist Bosniakische Polizei

Ähnliche Themen

  1. 2 Tote durch Polizei wegen Parkingplatzes
    Von Lazarat im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:50
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 18:47
  3. Italien übt Druck auf Serbien wegen Kosovo
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 20:35
  4. Harte Strafen für Türkei wegen dem Schweiz Spiel!
    Von Makedonec_Skopje im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 13:12