BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 279

Polizei schikaniert Kroaten in BIH wegen Italien spiel

Erstellt von Dirigent, 16.06.2012, 11:40 Uhr · 278 Antworten · 13.987 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die ehemals Moslems hat keiner gezwungen sich in Bosniaken "umzutaufen", den anderen beiden Parteien, da muss ich sogar die Serben in Schutz nehmen, sind das schon seit eh und jeh was sie sind, ob es das Osamnische Reich war, AustroUgraska, Jugoslawien was auch immer, jetzt seine Volkszugehörigkeit aufgeben weil es einem dritten Volk so passt ist mehr als weltfremdes Geschwafel.

Selbst einen Migranten in Deutschland bekommst du nicht so schnell dazu ein Deutscher zu werden obwohl er fern ab von seiner Heimat ist und es ihm meisst viel besser geht als eben in der heimat, was denkst du wie das erst ist wenn du nicht mal Migrant sondern auf deinem Boden lebst?

Mal ein wenig reales, ideologisch daherphaseln kann ich auch, hat noch weniger Sinn als moralische Appelle.

.
    unglaublich das ich dir auch einmal ein danke geben habe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es würde überhaupt keine probleme geben wenn sich alle als bosnier sehen würden,bosnier im multi bosnien.
    Du wohnst in Hamburg? Du bist Deutsche, ja?

Das sind doch alles fadenscheinige Gründe die du hier hervorbringst.
    Du laberst etwas von "stillem Genozid", vom "politischen Mundtot machen" und einem aufgezwungenem Nationbuilding durch die Bosnijaken.
    Nur weil Komsic die Kroaten vertritt? Oder weil Lagumdzija andere Optionen wählt als die stärkste kroatische Partei?

Für mich klingt das reichlich übertrieben und macht eher den Eindruck als ob man künstlich Probleme aufbauscht um hintenrum eine eigene Entität zu fordern. Du sagst zwar das du nicht dafür bist aber letztendlich können es die Bosniaken euch ja nicht recht machen. Daraus wird dann.. "ich wollte es nie aber es ist halt notwendig damit es endlich gerecht abläuft."

Die einzige Schleimspur die sich hier finden lässt ist deine triefende Heuchelei. Bäh Pfui... hat Tudjman euch das so beigebracht?

Am besten sind noch die Vorwürfe "die Bosniaken sind Pro-Serbisch" oder "handeln wie Serben" und das alles nur weil die Kroaten keinen extra Lolli bekommen. Die Kroaten haben die Bosniaken verraten, sie haben ihnen ein Messer in den Rücken gerammt. Ohne Scham, ohne Reue und jetzt sollen die Bosniaken die die meisten Opfer hatten ein schlechtes Gewissen haben? Das ist so schäbig... selbst Gott schämt sich für euch....

Wo du recht hast... die Serben schauen sich das relativ entspannt aus der RS an. Ist ja schön und gut wenn man die Serben dämonisiert nur irgendwann muss man dann auch zeigen das man besser ist, das man sich integrieren kann, das man für BiH ist usw.

Aus dem Bauch heraus würde ich immer sagen das die Bosniaken toleranter sind als die Kroaten. Deswegen bin ich mir sicher das das Problem mehr bei den Kroaten liegt.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das sind doch alles fadenscheinige Gründe die du hier hervorbringst.
    Du laberst etwas von "stillem Genozid", vom "politischen Mundtot machen" und einem aufgezwungenem Nationbuilding durch die Bosnijaken.
    Nur weil Komsic die Kroaten vertritt? Oder weil Lagumdzija andere Optionen wählt als die stärkste kroatische Partei?
    Weil die Kroaten ihren Vertreter nicht alleine wählen können.
    Wie oft muss man das noch erwähnen, was erhoffst du dir vom ewigen wiederholen?
    Der Unterscheid zwischen uns ist das ich eine recht saubere Meinung vertrete, ich brauch mich weder verstellen noch winden deswegen sind deine MickyMaus versuche eher lächerlich.^^

Für mich klingt das reichlich übertrieben und macht eher den Eindruck als ob man künstlich Probleme aufbauscht um hintenrum eine eigene Entität zu fordern. Du sagst zwar das du nicht dafür bist aber letztendlich können es die Bosniaken euch ja nicht recht machen. Daraus wird dann.. "ich wollte es nie aber es ist halt notwendig damit es endlich gerecht abläuft."

Die einzige Schleimspur die sich hier finden lässt ist deine triefende Heuchelei. Bäh Pfui... hat Tudjman euch das so beigebracht?

Am besten sind noch die Vorwürfe "die Bosniaken sind Pro-Serbisch" oder "handeln wie Serben" und das alles nur weil die Kroaten keinen extra Lolli bekommen. Die Kroaten haben die Bosniaken verraten, sie haben ihnen ein Messer in den Rücken gerammt. Ohne Scham, ohne Reue und jetzt sollen die Bosniaken die die meisten Opfer hatten ein schlechtes Gewissen haben? Das ist so schäbig... selbst Gott schämt sich für euch....
    Aus deiner Perspektive ist das vollkommen in Ordnung, das du damit viel Beifall von einigen Bosniaken bekommen wirst die es nicht abwarten können sich wenigstens der Kroaten zu entledigen ist sicher auch kein Thema, ändert aber nichts daran das 99% deiner Schleimspur am Thema vorbei geht.^^

Wo du recht hast... die Serben schauen sich das relativ entspannt aus der RS an. Ist ja schön und gut wenn man die Serben dämonisiert nur irgendwann muss man dann auch zeigen das man besser ist, das man sich integrieren kann, das man für BiH ist usw.

Aus dem Bauch heraus würde ich immer sagen das die Bosniaken toleranter sind als die Kroaten. Deswegen bin ich mir sicher das das Problem mehr bei den Kroaten liegt.
    Kann sein, das das aber von jemand kommt der die RS nicht nur verteidigt sogar auch alles im Zusammenhang mit der Entstehung verdreht und als die Schuld der anderen hinstellen will macht es zumindest für mich wertlos weil hinter deinem Geschwafel nur blanke Berechnung ist.

Möge Gott den Kroaten eine dritte Entität geben, Inshallah...

Weil die Kroaten ihren Vertreter nicht alleine wählen können.
    Wie oft muss man das noch erwähnen, was erhoffst du dir vom ewigen wiederholen?
    Der Unterscheid zwischen uns ist das ich eine recht saubere Meinung vertrete, ich brauch mich weder verstellen noch winden deswegen sind deine MickyMaus versuche eher lächerlich.^^

Aus deiner Perspektive ist das vollkommen in Ordnung, das du damit viel Beifall von einigen Bosniaken bekommen wirst die es nicht abwarten können sich wenigstens der Kroaten zu entledigen ist sicher auch kein Thema, ändert aber nichts daran das 99% deiner Schleimspur am Thema vorbei geht.^^

Kann sein, das das aber von jemand kommt der die RS nicht nur verteidigt sogar auch alles im Zusammenhang mit der Entstehung verdreht und als die Schuld der anderen hinstellen will macht es zumindest für mich wertlos weil hinter deinem Geschwafel nur blanke Berechnung ist.
    Also eine klare Meinung sehe ich bei dir nicht. zunächst forderst heuchlerisch eine 3 Entität, dann wieder nicht.
    Aber eigentlich gibt es einen Stillen Genozid usw.

Schuld sind aber immer alle anderen.

Ja richtig ich verteidige die RS, die Serben haben für sie gekämpft und haben sie von Anfang an gefordert ohne irgendwelche hinterhältigen Spielchen. Gerade heraus. Wenn sich morgen die Serben dafür entscheiden das die RS aufgelöst wird ist das für mich ok. Damit hab ich null Probleme. Das müssen die Menschen unten entscheiden.

Aber ich hab ehrlich gesagt ein Problem wenn die Kroaten in BiH mit ihrer hinterfotzigen Art eine Entität bekommen würden.
    Das haben sie meiner Meinung nach nicht verdient. Also immer mit dem Finger auf die Serben zeigen weil man mit den eigenen Komplexen nicht klar kommt um sich dann hintenrum etwas zu erschleichen, geht gar nicht.

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Möge Gott den Kroaten eine dritte Entität geben, Inshallah...
    Das würde nur ein gesunder Menschenverstand zustande bringen, falsche Gegend ausgesucht für dein Gebet.^^

Das würde nur ein gesunder Menschenverstand zustande bringen, falsche Gegend ausgesucht für dein Gebet.^^
    darf er nicht beten wo er will ?

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Also eine klare Meinung sehe ich bei dir nicht. zunächst forderst heuchlerisch eine 3 Entität, dann wieder nicht.
    Aber eigentlich gibt es einen Stillen Genozid usw.

Schuld sind aber immer alle anderen.
    Das liegt daran weil du der Diskussion nicht folgen willst, kannst, oder absichtlich alles durcheinander bringst weil du sonst nichts zu melden hast wenn es mal Konkret wird.^^

Ja richtig ich verteidige die RS, die Serben haben für sie gekämpft und haben sie von Anfang an gefordert ohne irgendwelche hinterhältigen Spielchen. Gerade heraus. Wenn sich morgen die Serben dafür entscheiden das die RS aufgelöst wird ist das für mich ok. Damit hab ich null Probleme. Das müssen die Menschen unten entscheiden.
    Voll geradeaus Richtung Vertreibung von einer Million Menschen, Srebrenica uva. juhu, du solltest mal deine moralischen Grundwerte nur ein klitzekleines Stück überdenken dann merkst du vll. erst was du für eine Scheisse quasselst.

Aber ich hab ehrlich gesagt ein Problem wenn die Kroaten in BiH mit ihrer hinterfotzigen Art eine Entität bekommen würden.
    Das haben sie meiner Meinung nach nicht verdient. Also immer mit dem Finger auf die Serben zeigen weil man mit den eigenen Komplexen nicht klar kommt um sich dann hintenrum etwas zu erschleichen, geht gar nicht.
    Eine 3 Entität war wohl vor allem Dodiks Vorschlag, wenn es von dem kommt muss es hinterfotzig sein da hast du vollkommen recht, du kennst ja die bosnischen Serben am besten, will dir da gar nicht widersprechen.

^^

Kampfposter, ohne uns gibt es keine dritte Entität, damit keine bessere Lebensqualität, also halt den Ball flach.^^