BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 279

Polizei schikaniert Kroaten in BIH wegen Italien spiel

Erstellt von Dirigent, 16.06.2012, 11:40 Uhr · 278 Antworten · 13.972 Aufrufe

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Das sind doch alles fadenscheinige Gründe die du hier hervorbringst.
    Du laberst etwas von "stillem Genozid", vom "politischen Mundtot machen" und einem aufgezwungenem Nationbuilding durch die Bosnijaken.
    Nur weil Komsic die Kroaten vertritt? Oder weil Lagumdzija andere Optionen wählt als die stärkste kroatische Partei?

Für mich klingt das reichlich übertrieben und macht eher den Eindruck als ob man künstlich Probleme aufbauscht um hintenrum eine eigene Entität zu fordern. Du sagst zwar das du nicht dafür bist aber letztendlich können es die Bosniaken euch ja nicht recht machen. Daraus wird dann.. "ich wollte es nie aber es ist halt notwendig damit es endlich gerecht abläuft."

Die einzige Schleimspur die sich hier finden lässt ist deine triefende Heuchelei. Bäh Pfui... hat Tudjman euch das so beigebracht?

Am besten sind noch die Vorwürfe "die Bosniaken sind Pro-Serbisch" oder "handeln wie Serben" und das alles nur weil die Kroaten keinen extra Lolli bekommen. Die Kroaten haben die Bosniaken verraten, sie haben ihnen ein Messer in den Rücken gerammt. Ohne Scham, ohne Reue und jetzt sollen die Bosniaken die die meisten Opfer hatten ein schlechtes Gewissen haben? Das ist so schäbig... selbst Gott schämt sich für euch....

Wo du recht hast... die Serben schauen sich das relativ entspannt aus der RS an. Ist ja schön und gut wenn man die Serben dämonisiert nur irgendwann muss man dann auch zeigen das man besser ist, das man sich integrieren kann, das man für BiH ist usw.

Aus dem Bauch heraus würde ich immer sagen das die Bosniaken toleranter sind als die Kroaten. Deswegen bin ich mir sicher das das Problem mehr bei den Kroaten liegt.
    Kannst du das Beweisen und wie hat sich das auf den Kriegsverlauf ausgedrückt?
    Meinst du verraten im sinne von RSK seitens der Serben aus dem Osten bre?

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Das liegt daran weil du der Diskussion nicht folgen willst, kannst, oder absichtlich alles durcheinander bringst weil du sonst nichts zu melden hast wenn es mal Konkret wird.^^

Voll geradeaus Richtung Vertreibung von einer Million Menschen, Srebrenica uva. juhu, du solltest mal deine moralischen Grundwerte nur ein klitzekleines Stück überdenken dann merkst du vll. erst was du für eine Scheisse quasselst.

Eine 3 Entität war wohl vor allem Dodiks Vorschlag, wenn es von dem kommt muss es hinterfotzig sein da hast du vollkommen recht, du kennst ja die bosnischen Serben am besten, will dir da gar nicht widersprechen.

^^

Ach so Dodik ist euer ideengeber. Lustig Lustig. :
    Davon merkt man aber gar nichts.

Warum sollte ich meine moralischen Grundwerte überdenken wenn die RS durch Dayton per Unterschrift aller Beteiligten institutionalisiert wurde?
    Ich hab so das Gefühl das du jetzt deinen Komplexen freien Lauf lässt wo du dich mit jedem Beitrag mehr und mehr blamierst.

Bist du Lutscher eigentlich Staatsbürger BiHs? Falls nicht ...pack deine Klamotten ein und kümmer dich um dein krummes Land, mit den krummen Leuten, mit den krummen Moralvorstellungen und den krummen Mundwinkeln. :

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Kannst du das Beweisen und wie hat sich das auf den Kriegsverlauf ausgedrückt?
    Meinst du verraten im sinne von RSK seitens der Serben aus dem Osten bre?
    Stellst du dich vielleicht dumm? Oder haben die Serben aus der RSK in Mostar die Brücke zerschossen?

Stellst du dich vielleicht dumm? Oder haben die Serben aus der RSK in Mostar die Brücke zerschossen?
    Kann gut sein oder weist du nicht das man die Serben in der gegen Mieten konnte für artillerie gegen Geld?
    Also soll die Brück der Beweis sein für ein Verrat weil man dies Aufgenommen hat und andere sachen nicht?
    Ist das dein einziges Argument?

Ach so Dodik ist euer ideengeber. Lustig Lustig. :
    Davon merkt man aber gar nichts.

Warum sollte ich meine moralischen Grundwerte überdenken wenn die RS durch Dayton per Unterschrift aller Beteiligten institutionalisiert wurde?
    Ich hab so das Gefühl das du jetzt deinen Komplexen freien Lauf lässt wo du dich mit jedem Beitrag mehr und mehr blamierst.

Bist du Lutscher eigentlich Staatsbürger BiHs? Falls nicht ...pack deine Klamotten ein und kümmer dich um dein krummes Land, mit den krummen Leuten, mit den krummen Moralvorstellungen und den krummen Mundwinkeln. :
    Bläh dich doch nicht so auf Cedomade, für was konkretes hast du eh keine Murmeln wissen wir doch beide, da ist dann schnell wieder "brumbrum" angesagt.^^

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Kann gut sein oder weist du nicht das man die Serben in der gegen Mieten konnte für artillerie gegen Geld?
    Also soll die Brück der Beweis sein für ein Verrat weil man dies Aufgenommen hat und andere sachen nicht?
    Ist das dein einziges Argument?
    Natürlich nicht das einzige. Es steht ausser Zweifel das die Kroaten im Krieg umschwenkten und die Verbündeten Bosniaken angriffen.
    Oder stimmt das nicht? klär mich auf vielleicht wurde ich durch bosniakische Propaganda fehlgeleitet.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Bläh dich doch nicht so auf Cedomade, für was konkretes hast du eh keine Murmeln wissen wir doch beide, da ist dann schnell wieder "brumbrum" angesagt.^^
    Ahhh.. sind wir jetzt wieder bei "brumbrum"....bis mit dem Latein am ende was?...
    Ich erzittere in Ehrfurcht vor der kroatischen Fussball Weltmacht.

p.s.: Wir haben eine Entität und ihr nicht.... HAAAAAAAA

Natürlich nicht das einzige. Es steht ausser Zweifel das die Kroaten im Krieg umschwenkten und die Verbündeten Bosniaken angriffen.
    Oder stimmt das nicht? klär mich auf vielleicht wurde ich durch bosniakische Propaganda fehlgeleitet.
    Da stimmt, die Geschichten wie es dazu kam sind verschieden, beide Seiten behaupten zwar jeweils die andere Seite hätte es provoziert aber man kann es nur so Ausdrücken wie du es geschrieben hast da nicht die Bosniaken, mal abgesehen von Fikret Abdic, eine weitere "Republik" gründeten sondern die Kroaten.

Ahhh.. sind wir jetzt wieder bei "brumbrum"....bis mit dem Latein am ende was?...

Ich dachte derjenige wär mit seinem Latain am Ende der den anderen Aufordert sich um seine Dinge zu kümmern.

So ist das, mit der grossen Fresse fängt es immer an und hört dann mit "brumbrum" auf.^^

...töten, vertreiben die Nachbarn und sind dann noch stolz drauf, auf ihre Entität - ma bravo

Verstehe ich dich da richtig? Du sagst das mit dem Verrat an den Bosniaken stimmt?
    Hmmmm... also du bist definitiv keine Staatsbürger BiHs. Gut da du einen Anflug von Fairness erkennen lässt hat Vojvoda Ratko beschlossen das du eine vorläufige Aufenthaltsgenehmigung bekommst und nicht in des Krumme Land abgeschoben wirst. Jebiga nismo supci.

Ich bin nämlich gespannt wie du das dem Dirigenten verständlich erklärst.

Aber jetzt wo wir sozusagen einen Schritt weiter sind... wie siehst du denn diesen... nennen wir es mal Dolchstoss... im Zusammenhang mit der Bosniakischen ... nennen wir es mal Empfindlichkeit... gegenüber den kroatischen Symbolen bei Fussballspielen?

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    ...töten, vertreiben die Nachbarn und sind dann noch stolz drauf, auf ihre Entität - ma bravo
    Also ich würde nicht sagen das ich stolz bin. Wir haben halt eine und die Kroaten nicht.