BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 279

Polizei schikaniert Kroaten in BIH wegen Italien spiel

Erstellt von Dirigent, 16.06.2012, 11:40 Uhr · 278 Antworten · 13.995 Aufrufe

Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    klär du mich auf dass dem nicht so ist
    das ergibt wenig Sinn, du hast ne Behauptung aufgestellt und somit bist du in der Erklärungspflicht.
    Aber ich fang gerne an, zb wüsste ich nich, dass auf dem Hum Stern und Halbmond stehen. Da ist'n Riesenkreuz und da spielt Provokation mindestens nen Nebengrund dafür, dass das Teil da steht. Und die Brücke wurde auch nicht von Bosniaken zerschossen.

Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    an den Bosniaken ist halt witzig dass sie im Kopf den Serben aus dem Ende der 80er 1:1 gleichen.
    Und ohne OHR wäre es nie zu den Reformen in der Föderation gekommen, die uns in einen Untermenschenstatus befördert haben.
    Realitätssinn bei Bosniaken Fremdwort, denken tatsächlich hätten die Föderation militärisch erobert, anstatt mickrige 24% am Ende des Krieges zu kontrollieren und dank des kroatischen Tausches Mrkonjic-Sipovo, gegen Korrridor zu gorazde+mickrige Teile der Posavina eine Gebietserweiterung zu bekommen.
    Auf die 500000 Flüchtlinge in Kroatien, die kroatischen Waffen die sogar während der Aggression auf die bosnischen und später auch herzegowinischen Kroaten geschickt wurden, auf die 30% die durch die Kroaten erhalten blieben vor der Oluja (Podrinje saptom palo, hvala Izmetbegu) auf die Deblockierung Bihacs usw, will ich gar nicht näher eingehen.
    Anstatt die Hand zu reichen zu einem multiethnischem Zusammenleben, denken sie OHR macht ihnen ihr Grossbosnjakistan klar.
    Hinzu kommt noch das Propagandagift, mit dem die muslimanische Bevölkerung infiziert wird, der bosniakischnationalsozialistischen Medien, von wegen temelnji narod(erinnert stark an Serben), Kroaten nach Kroatien usw.,svi koji su protiv Bih su fasisti(wie bei den Serben Ender der 80er, alle die gegen die Serben sind sind antijugoslawische Faschos) als wär BiH ein muslim.. pardon bosniakischer Nationalstaat.
    Daher kommen auch so Kommentare von Usern wie Dolls zu Stande.
    jebiga komsije smo,krv nije voda´,a reci mi jel ste bolji??
    nein im ernst du schaust auf die bosniaken und ihrer politik,ma naravno smo temlj bosne kad vi necete.....

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    jebiga komsije smo,krv nije voda´,a reci mi jel ste bolji??
    nein im ernst du schaust auf die bosniaken und ihrer politik,ma naravno smo temlj bosne kad vi necete.....
    temelj bosne

Sipo, sorry, hab ne lange antwort geschrieben, aber am ende ist sie verschwunden und ich war plötzlich abgemeldet und konnte den thread nicht mehr runterscrollen
    Schreib morgen neu in word(für alle Fälle), jetzt kein Bock mehr.
    Und an die anderen auch
    Laku noc

Gast829627
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht vergessen das die Jungs aus der Herzegovina sind, warum sollen die das dann nicht singen?
    Gefühlte 90% Bosniens ist die RS, würd ich glatt mitmachen. ^^

koji si ti lizoguz bre.....gefühlte 20 cm in deinem arsch sind in wirklichkeit 80 und n tischbein du vogel........als wenn die kroaten bosna hassen wegen den serben ,die würden schon serben sagen und rs oder srbija was sie bestimmt taten in ihrer nationalistischen erregung nach dem spiel.....aber mit bosna meinen sie nur die muslimani......

Gast829627
    "pjevali smo navijačke i Thompsonove pjesme"

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    koji si ti lizoguz bre.....gefühlte 20 cm in deinem arsch sind in wirklichkeit 80 und n tischbein du vogel........als wenn die kroaten bosna hassen wegen den serben ,die würden schon serben sagen und rs oder srbija was sie bestimmt taten in ihrer nationalistischen erregung nach dem spiel.....aber mit bosna meinen sie nur die muslimani......
    Wenn ich eine Aufklärung zu bestimmten Sachverhalten brauche werde ich, wie es üblich ist, ein Fragezeichen am Ende des Satzes platzieren und kein ^^

Da mich die Preise für Stricherdienstleistungen wenig bis gar nicht interessieren habe ich auch keine Fragen an dich, also Abmarsch!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    "pjevali smo navijačke i Thompsonove pjesme"
    genau das meinte ich am anfag des threades

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    genau das meinte ich am anfag des threades
    Welche Thompson Lieder sind denn in BiH verboten, klär uns mal auf Cedomade.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Welche Thompson Lieder sind denn in BiH verboten, klär uns mal auf Cedomade.
    dem honk wurde der auftritt in der schweiz verboten,das sagt schon alles krampfposter
    Vecernji.hr - Thompsonu zabranjen ulazak u Švicarsku i otkazan koncert, lifestyle, showbiz, glazba

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte