BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 279

Polizei schikaniert Kroaten in BIH wegen Italien spiel

Erstellt von Dirigent, 16.06.2012, 11:40 Uhr · 278 Antworten · 13.970 Aufrufe

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    dem honk wurde der auftritt in der schweiz verboten,das sagt schon alles krampfposter
    Vecernji.hr - Thompsonu zabranjen ulazak u Švicarsku i otkazan koncert, lifestyle, showbiz, glazba
    Hast meine Frage nicht beantwortet.
    Das er viele Feinde hat, vor allem Serben die Zahlreich in der Schweiz vertreten sind ist schon klar, das die Schweizer Behörden das Spiel mitspielen ist eher eine Schande für das Land aber keine Ausrede für dich, dich um die Frage zu drücken.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Hast meine Frage nicht beantwortet.
    Das er viele Feinde hat, vor allem Serben die Zahlreich in der Schweiz vertreten sind ist schon klar, das die Schweizer Behörden das Spiel mitspielen ist eher eine Schande für das Land aber keine Ausrede für dich, dich um die Frage zu drücken.
    ich sagte mit keinem wort das er verboten ist in bih,würde mich nicht wundern wenn ja!
    wenn du wissen willst warum ich verstehen würde wenn die prügel bezogen haben,dann geh zum anfang des threades und lies meinen post kollega!

public enemy
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    an den Bosniaken ist halt witzig dass sie im Kopf den Serben aus dem Ende der 80er 1:1 gleichen.
    Und ohne OHR wäre es nie zu den Reformen in der Föderation gekommen, die uns in einen Untermenschenstatus befördert haben.
    Realitätssinn bei Bosniaken Fremdwort, denken tatsächlich hätten die Föderation militärisch erobert, anstatt mickrige 24% am Ende des Krieges zu kontrollieren und dank des kroatischen Tausches Mrkonjic-Sipovo, gegen Korrridor zu gorazde+mickrige Teile der Posavina eine Gebietserweiterung zu bekommen.
    Auf die 500000 Flüchtlinge in Kroatien, die kroatischen Waffen die sogar während der Aggression auf die bosnischen und später auch herzegowinischen Kroaten geschickt wurden, auf die 30% die durch die Kroaten erhalten blieben vor der Oluja (Podrinje saptom palo, hvala Izmetbegu) auf die Deblockierung Bihacs usw, will ich gar nicht näher eingehen.
    Anstatt die Hand zu reichen zu einem multiethnischem Zusammenleben, denken sie OHR macht ihnen ihr Grossbosnjakistan klar.
    Hinzu kommt noch das Propagandagift, ...
    wir haben nichts erobert, sondern städte vor der auslöschung bewahrt/verteidigt

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    ich sagte mit keinem wort das er verboten ist in bih,würde mich nicht wundern wenn ja!
    In Sarajevo konnte er 2007 zumindest nicht auftreten: Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    In Sarajevo konnte er 2007 zumindest nicht auftreten: Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt

Und weil ein Konzert aus Sicherheitsgründen abgesagt wurde darf man seine Lieder nicht singen?
    Welche sind denn verboten?

Zitat Zitat von public enemy Beitrag anzeigen
    wir haben nichts erobert, sondern städte vor der auslöschung bewahrt/verteidigt
    Haben die anderen auch gemacht.

Gegen diese Unterströmungen kämpft die bosnische Innenministerin Maria Fekter an.
    Die Österreicher haben überall ihre Finger im Spiel.....

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    ...indem sie sie dem Erdboden gleichgemacht haben. Schon klar...

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Und weil ein Konzert aus Sicherheitsgründen abgesagt wurde darf man seine Lieder nicht singen?
    Welche sind denn verboten?

Die Frage muss lauten: Welche sollten verboten werden? Antwort: Selbstverständlich alle.

Sezai
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Schwuchtel.

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte