BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 131

Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten

Erstellt von Sazan, 13.03.2013, 12:16 Uhr · 130 Antworten · 7.364 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Ich mache Spass mit Cobra

  2. #112
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    echte moslem würden das sicher auch gutheißen..

  3. #113
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    echte moslem würden das sicher auch gutheißen..
    Was den ?

  4. #114

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Er hat laut gedacht.

  5. #115
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es die Salafis und wer ist dann morgen dran?
    wir griechen sind es schon seit 3 jahren
    und keiner regt sich dabei auf, und alle machen schön mit.
    trotzdem ziehen wir griechen nicht so eine erbärmliche show ab was mache moslem hier fabrizieren und rumweinen, das sie geärgert werden..

    vorallem verstehe ich nicht was mache sich da angesprochen fühlen? gehört sowas doch nicht zum Islam...
    das eine bande, die sich zusammen getan haben, und gewalt verbreiten..es ist klar das die Polzei da mal was machen muss.
    ist nebensächlich ob Islam, Christen, Rocker, Linken oder was auch immer. sowas darf nicht toleriert werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Was den ?
    ''Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten''



  6. #116

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Gut so Terroristen gehören ins Gefägniss LEBENSLÄNGLICH.
    Die sind in ein fremdes Land als Gast und führen die sich so auf dass ist nicht akzeptabel. Hätten sich Christen in ein Muslimisches Land so aufgeführt wie die Salafisten und Moslems hier wären die mit der Todesstrafe bestraft oder sogar gesteinigt, augehängt.

  7. #117
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Ich bitte darum, dass hier nicht ignoriert wird, dass Salafisten eine mutierte und gestörte Art des normalen Islam sind, sie fügen echten Moslems enormen Schaden zu und bedrohen mit ihrer Weltanschauung unser Wertesystem, verstecken sich aber gerne hinter rechtstaatlichen Prinzipien.

  8. #118

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich bitte darum, dass hier nicht ignoriert wird, dass Salafisten eine mutierte und gestörte Art des normalen Islam sind, sie fügen echten Moslems enormen Schaden zu und bedrohen mit ihrer Weltanschauung unser Wertesystem, verstecken sich aber gerne hinter rechtstaatlichen Prinzipien.
    du hast uns überzeugt! Islam ist Islam Moslems sind Moslems die salafisten verteilen den Koran in deutsche Städte. Wenn ich mich nicht täusche steht im Koran wer nicht an Alah glaubt der ist Ungläubig und wird mit dem Tod bestraft.

  9. #119
    Esseker
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    du hast uns überzeugt! Islam ist Islam Moslems sind Moslems die salafisten verteilen den Koran in deutsche Städte. Wenn ich mich nicht täusche steht im Koran wer nicht an Alah glaubt der ist Ungläubig und wird mit dem Tod bestraft.
    Ist bei jeder anderen Buchreligion (ob Christentum oder Judentum) nicht anders.

  10. #120
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    du hast uns überzeugt! Islam ist Islam Moslems sind Moslems die salafisten verteilen den Koran in deutsche Städte. Wenn ich mich nicht täusche steht im Koran wer nicht an Alah glaubt der ist Ungläubig und wird mit dem Tod bestraft.
    Dann denkst du bestimmt auch, dass Christentum = Christentum ist weil alle Christen ja auch die eine Bibel benutzen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ist bei jeder anderen Buchreligion (ob Christentum oder Judentum) nicht anders.
    Todesstrafen an lebenden Menschen sind nicht unbedingt vorgesehen :P

Ähnliche Themen

  1. Bundesweite Razzia gegen Salafisten
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 21:49
  2. Gegen Salafisten hilft nur der Islam
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:58
  3. Großrazzia gegen Salafisten
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 15:33
  4. Tunesiens Konservative Partei käpft gegen Salafisten
    Von Yunan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:20
  5. Bosnien: Großrazzia gegen Islamisten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 02:25