BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten

Erstellt von Sazan, 13.03.2013, 12:16 Uhr · 130 Antworten · 7.382 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hast jetzt noch gefehlt.. ist heute wieder tag der offenen, geschlossenen anstalten?
    Ah, Du hast Ausgang!

  2. #32
    Esseker
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    willkommen bei "wer plappert am besten nach, was er irgendwo, irgendwann mal aufgeschnappt hat".. sieger des heutigen tages > esseker, der talentlose nullchecker, der nicht im stande ist die einfachsten zusammenhänge zu verstehen und auch noch denkt, er wäre jetzt cool, weil er pierre vogel aus der bildzeitung kennt. behindert ist ja das eine, aber behindert und arrogant, damit komm ich überhaupt nicht klar^^ aber irgendwie süß, ne?


    Uh, was für ein Schlag! Weißt du was mich wirklich kränken würden, anstelle von den persönlichen Beleidigungen? Wenn man meine Argumente bricht. Dazu scheinst du ja nicht im Stande zu sein, da du wohl, wie bei dem Thema mit den umfallenden Ziegen, selber gemerkt hast wie dämlich der Beitrag von dir war

    Nur so am Rande: Den Pierre Vogel hab ich auch auf seiner Internetseite betrachtet, seine Reden gehört auf Youtube und zusätzlich lese ich die BILD-Zeitung nicht, aber ja, gut dass du mich als Nachplapperer bezeichnest, selber den Judenspruch von oben aber scheinbar aus irgendeinen Salafistenforum abgeschaut hast um tatsächlich die Razzien zu terrornahen Organisationen (was doch die Vergangenheit zeigte) mit dem beginnenden Holocaust der 40er Jahre zu vergleichen

  3. #33
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Ich mag Züge ! Schnelle Züge und ganz besonders ultra schnelle Züge !!!! Züüüüge <- ftw

  4. #34
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen


    Uh, was für ein Schlag! Weißt du was mich wirklich kränken würden, anstelle von den persönlichen Beleidigungen? Wenn man meine Argumente bricht. Dazu scheinst du ja nicht im Stande zu sein, da du wohl, wie bei dem Thema mit den umfallenden Ziegen, selber gemerkt hast wie dämlich der Beitrag von dir war
    wieso wusste ich, dass du das ziegenthema ansprechen wirst?^^ hat dir wohl schlaflose nächte beschert, ne mein kleiner? was war es denn jetzt, die bekannte ziegenkrankheit oder doch hypnose?

  5. #35
    Esseker
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso wusste ich, dass du das ziegenthema ansprechen wirst?^^ hat dir wohl schlaflose nächte beschert, ne mein kleiner? was war es denn jetzt, die bekannte ziegenkrankheit oder doch hypnose?
    War ja zu erwarten. Mit den Videos hast du nicht nur dich, sondern deinen Glauben auch gleichzeitig unbeabsichtigt ins Lächerliche gezogen

    Weder eine Ziegenkrankheit (?! Du hast wohl wieder nicht zugehört), noch Hypnose (leylak lässt grüßen ), sondern Ur-Instink.

    Btw. komm mal wieder zurück aufs Thema, was isn jetzt mit den Juden und den Salafisten? Da hat sich wer wohl verplappert.

  6. #36
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wieso wusste ich, dass du das ziegenthema ansprechen wirst?^^ hat dir wohl schlaflose nächte beschert, ne mein kleiner? was war es denn jetzt, die bekannte ziegenkrankheit oder doch hypnose?
    Dämliche Frage ungläubiger!

    Die heiligen Worte natürlich! Was sonst!

  7. #37
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    War ja zu erwarten. Mit den Videos hast du nicht nur dich, sondern deinen Glauben auch gleichzeitig unbeabsichtigt ins Lächerliche gezogen

    Weder eine Ziegenkrankheit (?! Du hast wohl wieder nicht zugehört), noch Hypnose (leylak lässt grüßen ), sondern Ur-Instink.

    Btw. komm mal wieder zurück aufs Thema, was isn jetzt mit den Juden und den Salafisten? Da hat sich wer wohl verplappert.

    urinstinkt, alles klar dämlicher loser..

  8. #38
    Esseker
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    urinstinkt, alles klar dämlicher loser..
    Ja komm! Noch mehr persönliche Beleidigungen. Zeigt, dass du einfach nicht mehr weiter weißt

  9. #39

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    niemand heult rum, ich will einfach nur wissen, warum alle bärtigen eine gefahr für deutschland sind. nicht irgendwelche behauptungen aufstellen, sondern fakten aufzählen. einen beweis dafür, dass sie irgendwelche pläne gegen den staat schmieden, mehr nicht.
    das einzige was ich bisher von diesen "salafisten" mitbekommen habe, ist, dass sie irgendwelche youtube-videos hochladen und über den islam reden oder korane kostenlos verteilen.. wowwww, was für eine gefahr.. da kackt sich bestimmt jeder in die hose.
    Und dann unterstellst du anderen von den Medien(Bild) "manipuliert" zu sein XD...

  10. #40
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dämliche Frage ungläubiger!

    Die heiligen Worte natürlich! Was sonst!
    Ich konnte das ganz ohne heiliger Worte. In Griechenland wollte ich eine kleine Herde von Ziegen von der Straße weg jagen - plumps lag eine bewegungslos da.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesweite Razzia gegen Salafisten
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 21:49
  2. Gegen Salafisten hilft nur der Islam
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:58
  3. Großrazzia gegen Salafisten
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 15:33
  4. Tunesiens Konservative Partei käpft gegen Salafisten
    Von Yunan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:20
  5. Bosnien: Großrazzia gegen Islamisten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 02:25