BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131

Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten

Erstellt von Sazan, 13.03.2013, 12:16 Uhr · 130 Antworten · 7.366 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich konnte das ganz ohne heiliger Worte. In Griechenland wollte ich eine kleine Herde von Ziegen von der Straße weg jagen - plumps lag eine bewegungslos da.
    Das ist der Beweis....eine überirdische Macht wollte dir damit ein Zeichen schicken

  2. #42
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ja komm! Noch mehr persönliche Beleidigungen. Zeigt, dass du einfach nicht mehr weiter weißt
    urinstinkt, hypnose und ziegenkrankheit dazu noch irgendwelche videos von hühnern, die ich mir anschauen musste... du bist so hängengeblieben man!

  3. #43
    Mudi
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    deutschland,das arschkriecher land nummero uno
    Deutschland ist die Hure von den USA und die Puffmutter der EU.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    komisch dass die bf-ler rumheulen, aber die wirklich gläubigen, belesenen Muslime lehnen Salafisten ab.

    Salafisten und Pro NRW: Dortmunder Muslime gegen Extremisten - Ruhr Nachrichten

    Dortmund in allem #1

    Ich wäre ja für ein fettes "Trottel" auf der Stirn der Vollidioten, die 1933-45 mit der heutigen Zeit für Muslime vergleichen.
    Du weißt doch wohl selbst wie oft Muslime sich gegenseitig kritisieren. Klar sind Muslime gegen Radikale oder Terroristen, doch in den Medien wird einiges verallgemeinert. Wie schon Sazan zitierte:

    Salafisten tragen Bärte und lange, knöchelfreie Gewänder oder Hosen. Sie vertreten diskriminierende Positionen gegenüber Frauen und bestehen auf deren Vollverschleierung.
    Das ist für mich einfach lächerlich, das soll also einen Salafisten ausmachen? : Ich kann diesen Shit nicht mehr ernst nehmen.

  4. #44
    Esseker
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    urinstinkt, hypnose und ziegenkrankheit dazu noch irgendwelche videos von hühnern, die ich mir anschauen musste... du bist so hängengeblieben man!
    Von ner Ziegenkrankheit sprach nie jemand, Hypnose war ne Vermutung, da man auch Hühner relativ leicht hypnotisieren kann und letztendlich ist er der Ziegenurinstinkt, den man dir die ganze zeit erklären wollte und man Beweise dafür lieferte.
    Nix hängengeblieben.

    Der AlbaMuslims oder dieser Frieden, die würden zumindest richtige Argumente bringen, auch wenn sie falsch wären, du hingegen bist ein kleines Plappermaul und egal was man dir sagt, und wie man gegen dich argumentiert, du gehst nie darauf ein, sondern wirst nur persönlich Aber gut so, mir machts ja Spaß, denn jedes Mal wenn du "Du Trottel" oder so schreibst, weiß ich, dass dir einfach nichts mehr einfällt, du aber dennoch was schreiben willst

  5. #45
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich konnte das ganz ohne heiliger Worte. In Griechenland wollte ich eine kleine Herde von Ziegen von der Straße weg jagen - plumps lag eine bewegungslos da.
    nichts für ungut, aber überlass mal das lustigsein den leuten, die es drauf haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Von ner Ziegenkrankheit sprach nie jemand, Hypnose war ne Vermutung, da man auch Hühner relativ leicht hypnotisieren kann und letztendlich ist er der Ziegenurinstinkt, den man dir die ganze zeit erklären wollte und man Beweise dafür lieferte.
    Nix hängengeblieben.


    allahu ekber..

  6. #46
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Was sind jetzt Salafisten???????????? Kann mir i-wer die Frage beantworten ?

  7. #47
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nichts für ungut, aber überlass mal das lustigsein den leuten, die es drauf haben.

    - - - Aktualisiert - - -





    allahu ekber..
    Gegen deinen Humor kommt keiner auf^^

  8. #48
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von FeurichFlips Beitrag anzeigen
    Was sind jetzt Salafisten???????????? Kann mir i-wer die Frage beantworten ?
    Wiki:

    Salafismus
    ...
    Verbindung zum Terrorismus
    Alle islamistischen Terroristen des 11. September 2001, des schwersten Terroranschlages der Geschichte,[45] gehörten der salafistischen Strömung an.[46] In Deutschland folgt eine Minderheit der Salafisten einer gewaltbereiten dschihadistischen Ideologie, die laut deutschem Verfassungsschutz mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar ist.[47][46][48] In seiner Analyse kommt der Verfassungsschutz zum Schluß, dass „das von Salafisten verbreitete Gedankengut den Nährboden für eine islamistische Radikalisierung...bildet“, und daß „fast alle in Deutschland bisher identifizierten terroristischen Netzwerkstrukturen und Einzelpersonen salafistisch geprägt bzw. sich im salafistischen Milieu entwickelt haben“.[49]

    Deutschland

    Hauptartikel: Salafismus in Deutschland
    Nach Angaben des Referatsleiters der Forschungsgruppe islamischer Extremismus und Terrorismus des baden-württembergischen Verfassungsschutzes Benno Köpfer gibt es drei- bis fünftausend Salafisten in Deutschland,[50] der Islamwissenschaftler Guido Steinberg spricht von vier- bis fünftausend Anhängern.[51] Die Versuche einiger Salafistengruppen, durch Propaganda und Missionierung politischen und gesellschaftlichen Einfluss für ihre extremistische Ideologie zu gewinnen und die Verbindungen einzelner Salafisten zu islamistischen Terrororganisationen sorgten immer wieder für öffentliche Kontroversen....


    Eine Verbindung zur Verfolgung der Juden in der Nazi-Zeit herzustellen ist absolut unzulässig und mehr als lächerlich!!!
    Salfisten sind Wahhabiten und erkennen die allgemein gültigen Menschenrechte, die Hauptbestandteil des deutschen Grundgesetzes sind, nicht an. Ihre Vereine sollen die Verbreitung dieser Ideologie - nicht Glauben!!! - unterstützen und sind daher als verfassungsfeindlich anzusehen!
    Punkt.

    PS: Im Übrigen ist der Vergleich mit der Judenverfolgung fast schon eine Verhöhnung der Millionen Opfer!

  9. #49
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    jetzt nochmal für alle medienmanipulierten:

    es gibt 4 sunnitische rechtsschulen, die wären:

    -hanafiya
    -hanbaliya
    -shafiya
    -malikiya

    die meisten türken, albaner, bosniaken folgen der hanafitischen rechtsschule.

    in allen 4 rechtsschulen ist der bart, die hosen bis zu den knöcheln, sunnah ( erwünscht). jeder moslem, der sich auch nur ein kleines bisschen mit dem islam befasst hat, weiß das. nun werden diese leute, die diesen rechtsschulen folgen, als "salafisten" bezeichnet, nur weil sie nen bart haben und nen kaftan tragen. sie selber nennen sich nicht salafisten. außerdem werden sie zu einer sekte erklärt und aufgrund ihres aussehens mit dem terrorismus in verbindung gebracht.

  10. #50

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    jetzt nochmal für alle medienmanipulierten:

    es gibt 4 sunnitische rechtsschulen, die wären:

    -hanafiya
    -hanbaliya
    -shafiya
    -malikiya

    die meisten türken, albaner, bosniaken folgen der hanafitischen rechtsschule.

    in allen 4 rechtsschulen ist der bart, die hosen bis zu den knöcheln, sunnah ( erwünscht). jeder moslem, der sich auch nur ein kleines bisschen mit dem islam befasst hat, weiß das. nun werden diese leute, die diesen rechtsschulen folgen, als "salafisten" bezeichnet, nur weil sie nen bart haben und nen kaftan tragen. sie selber nennen sich nicht salafisten. außerdem werden sie zu einer sekte erklärt und aufgrund ihres aussehens mit dem terrorismus in verbindung gebracht.
    genau und der Verfassungsschutz denkt sich alles selber aus, und die gelehrten "Haupt-Salafisten" aus Deutschland die haben nie geprädigt das alle Nichtmoslems in die Hölle kommen. Und der eine (weis nicht mehr wie der heißt) kleine fette Vollbärtige aus Wien saß auch grundlos 3 Jahre im Gefängnis, und er hat nie gesagt das er Bin laden verehrt.. das war der Teufel der aus seinem Mund sprach..

    ah du lieber Allah.. lass hiern regnen

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesweite Razzia gegen Salafisten
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 21:49
  2. Gegen Salafisten hilft nur der Islam
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:58
  3. Großrazzia gegen Salafisten
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 15:33
  4. Tunesiens Konservative Partei käpft gegen Salafisten
    Von Yunan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:20
  5. Bosnien: Großrazzia gegen Islamisten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 02:25