BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131

Polizei startet Großrazzia gegen Salafisten

Erstellt von Sazan, 13.03.2013, 12:16 Uhr · 130 Antworten · 7.384 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970

  2. #72
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen

    Und das hat die Polizei jetzt vereitelt.

  3. #73
    Karim-Benzema
    Da merkt man wider wie ûunnnnötig diese Aktion war ^^

  4. #74
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Mit solchen Aktionen radikalisiert man doch nur mäßige Muslime , und gibt den Salafi Prediger neues Propaganda Material das wirklich in Deutschland der Islam bekämpft wird .

  5. #75

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Mit solchen Aktionen radikalisiert man doch nur mäßige Muslime
    Das wäre ja fast so, als ob die Deutschen radikalisiert werden, wenn man Razzien bei Naziversammlungen machen würde.

    Mir scheint es eher, als würden sich "mäßige Muslime" mit den Salafisten irgendwie verbunden fühlen.

  6. #76
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Das wäre ja fast so, als ob die Deutschen radikalisiert werden, wenn man Razzien bei Naziversammlungen machen würde.

    Mir scheint es eher, als würden sich "mäßige Muslime" mit den Salafisten irgendwie verbunden fühlen.
    Normal fühl man sich mit ihnen verbunden , auch wenn man keinen Bart und ein arabisches Gewand trägt . Man betet zusammen aber in einer Moschee seid Jahren , und für uns Muslime ist nicht jeder der ein Bart und ein arabisches Gewand trägt ein eventueller Terrorist .

  7. #77

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Normal fühl man sich mit ihnen verbunden , auch wenn man keinen Bart und ein arabisches Gewand trägt . Man betet zusammen aber in einer Moschee seid Jahren , und für uns Muslime ist nicht jeder der ein Bart und ein arabisches Gewand trägt ein eventueller Terrorist .
    Das Gewand und der Bart sind bei diesen Leuten das kleinste Problem.

  8. #78
    Slavo
    Salafisten fisten.

  9. #79
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Das Gewand und der Bart sind bei diesen Leuten das kleinste Problem.
    Wenn man sich aber den Artikel durchgelesen hat , dann sieht man das sie die Salafi bei einen Bart und das arabische Gewand identifizieren .

  10. #80

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Heute sind es Salafisten, was kommt morgen?
    Es geht eindeutig um die Einschränkung der Freiheit. Wer das nicht sieht ist selber schuld.
    Wobei ich sagen muss, das mir die Salafisten recht egal sind, es geht um das Prinzip.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesweite Razzia gegen Salafisten
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 21:49
  2. Gegen Salafisten hilft nur der Islam
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:58
  3. Großrazzia gegen Salafisten
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 15:33
  4. Tunesiens Konservative Partei käpft gegen Salafisten
    Von Yunan im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:20
  5. Bosnien: Großrazzia gegen Islamisten
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 02:25