BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Polizei trotz "Ustascha"-Symbolen untätig

Erstellt von Viva_La_Pita, 07.06.2007, 17:22 Uhr · 62 Antworten · 3.595 Aufrufe

  1. #61
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    tja dan sollten sie es halt verbieten.......

    für mich ist das nur ein beweiß mehr das in der justiz der bevölkerung und in dem staat der faschismus weiter lebt.....
    Und das von jemandem, der sowas schreibt :

    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    ps: ich will kein großserbien und es dann mit kroaten und moslems zu teilen
    Ich bin für ein Orthodoxes byzantisches reich serbien, RS, Krajina, grichenland,madzedonien.

  2. #62

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    War auch nicht an dich gerichtet Ivo sondern eher an den Threadersteller, da er sich nicht zum Artikel von ORF geäußert hat sondern nur auf die Provokation von Perun eingegangen ist.

    Wenn es demnach nichts zu sagen gibt, könnte man den Thread durchaus in den Mülleimer setzen.

    P.S. Es sei noch angemerkt das solch eine Symbolik (Sei es Nazi Ustasa oder Cetnik) in Kroatien verboten ist.
    P.P.S. Wegen GB, hast recht, sonst wäre Prinz Härry mit seiner Verkleidung nicht so glimpflich davongekommen.

    Das war keine Provokation sondern nur eine Feststellung.

  3. #63
    The Rock
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das war keine Provokation sondern nur eine Feststellung.
    Red dich nur raus Tovarcino.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 02:15
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 10:06
  3. Mein Sohn "Ustascha"
    Von SrpskiJunak im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 17:07
  4. "Die Kaltblütigkeit", der Zensur zum Trotz
    Von Sososo im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 22:49