BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Polizeireform in Bosnien geschafft---Riesenerfolg für die RS

Erstellt von mannheimer, 16.04.2008, 21:59 Uhr · 43 Antworten · 2.001 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795

    Polizeireform in Bosnien geschafft---Riesenerfolg für die RS

    Hier ein interessanter Bericht.
    Viel spaß beim lesen.


    Otvoren put za Evropu - Događaji - Nezavisne novine

  2. #2

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Das nennst du erfolg !

  3. #3

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das nennst du erfolg !

    Also wenn es ein Bosniak schon zähneknirschend zugeben muss.....und 4 von 5 Serben dafür gestimmt haben....ja

    bei den bosniaken war es nur 1 ....


    RS forever...and ever...and ever...

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Also wenn es ein Bosniak schon zähneknirschend zugeben muss.....und 4 von 5 Serben dafür gestimmt haben....ja

    bei den bosniaken war es nur 1 ....


    RS forever...and ever...and ever...
    Ja toll Monate an Steuergeldern verschwendet damit man eine überfällige Reform durchbringt , mit der du Serbischer Diaspora Spacko dich endlich mal Brüsten darfst.

  5. #5

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ja toll Monate an Steuergeldern verschwendet damit man eine überfällige Reform durchbringt , mit der du Serbischer Diaspora Spacko dich endlich mal Brüsten darfst.
    Peinlich wie du wieder deine unbegrenzte Unwissenheit ungeniert zur Schau stellst.

    Diese Reform ist ein Meilenstein...sie garantiert uns die Unterzeichnung des Stabilisierung und Assoziationsabkommen mit der EU.


    Übrigens Ujo, ich weiss, dass es dir wehtut, aber ihr hattet Eure Chance 92-95 eine eigene Entität zu bekommen. Dass Ihr nun den Bach runtergeht....da kannst du dich bei deinem Präsi Tudjman bedanken.


  6. #6

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Peinlicher sind deine unbeholfenen Versuche der provokation.
    Doppelt so peinlich , das du glaubst das sich das auch umsetzen läßt.

    Aber das Peinlichste ist , das deine Existenz nur darauf Begründet ist
    weil dein Vater deiner Mutter versprochen hat ihn rechtzeitig rauszuziehen.

    typisch Ujo, wenn man nicht mehr argumentieren kann, fängt man an die Familie zu beleidigen....nicht gerade Indiz für einen kühlen Kopf...geh raus an die frische luft, rauch ne zigarette, wirkt wunder.

    Schreib doch lieber einen Brief an Komsic.

  7. #7
    Avatar von Sandalj

    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    33
    Ob einem die Polizeireform gefällt oder nicht ist Ansichtsache, ich persönlich kann gut mit ihr leben. Die Problematik derselben liegt eher in der Art und Weise in welcher das Gesetz vor das Parlament gebracht wurde. Trotz fehlender Mehrheit seitens der Bosniaken hat der Premier - ein Serbe - sie dem Parlament vorgelegt. Ich Frage mich wie die Serben reagieren werden wenn demnächst z.B. die kroatischen und bosniakischen Politiker auf die gleiche Art die dritte "Partei" überstimmen?

  8. #8
    Avatar von Ronhill

    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.911
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Ihr armen KindaS bias auf "mannheimer".Sagt selber von euch aus , ihr seid so schlau,klug etc ect..

    Doch alles versteckte kleine Ustasas, die auf das Mitleid anderer Hoffen...

    Sei bitte etwas vorsichtiger mit dem Gebrauch des Wortes ''Ustasa''

  9. #9
    GjergjKastrioti
    worum gehts da überhaupt bei dieser polizeireform von der ihr alle sprecht, was ist das?

  10. #10

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es geht darum das Mannheimer ein Lupenreines Arschloch ist.
    Wäre die Polizei vereinheitlicht worden, wärst du einer der ersten gewesen, der hier rumgesprungen wäre und sich gefreut hätte.....

    evo ti ga

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:12
  2. Jaaaaaa, ich habs geschafft!!!!!!! :D :D :D
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 04:55
  3. Sammelthread Polizeireform in BiH
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 11:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:47
  5. Ich habs geschafft!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 20:39