BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Polizeireform in Bosnien geschafft---Riesenerfolg für die RS

Erstellt von mannheimer, 16.04.2008, 21:59 Uhr · 43 Antworten · 2.002 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Die Reform tangiert, wie man sich denken kann, die Verteilung der Hoheiten bezüglich des Sicherheitsapparates. Man kann sie als Kompromiss ansehen. Zeuge dieser Tatsache ist, dass teilweise sowohl bosniakische, als auch serbische Parteien dagegen waren. Ersteren ging sie zu zu wenig weit, letzteren logischerweise zu weit.

    Die Reform sieht zwar einen gesamtstaatliche Instutition vor, doch viel ändern wird sich in näherer Zukunft bestimmt nicht. Es hängt stark von der Auslegung der Gesetze ab. Allerdings war die Reform im Zusammenhang mit dem SAA mit der EU konditioniert. Somit ist ein grosser Schritt Richtung EU getan, was für alle drei Partein als positiv zu erachten ist.
    das du es weisst , danke.

    der geistige pfützenschwimmer glaubt aber immer noch an einen riesenerfolg der RS!

  2. #42

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    das du es weisst , danke.

    der geistige pfützenschwimmer glaubt aber immer noch an einen riesenerfolg der RS!
    Die RS Polizei bleibt......

  3. #43
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die RS Polizei bleibt......
    wie werdet ihr euch rausreden wenn euch auch dieser trumph genommen wird,...?

    wie die armee, eure pässe, eure hymne, usw. usw.

  4. #44

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wie werdet ihr euch rausreden wenn euch auch dieser trumph genommen wird,...?

    wie die armee, eure pässe, eure hymne, usw. usw.

    der lang ersehnte osmanische Traum die Serben zu unterdrücken, hmmm ?

    kannst du streichen, die RS gibts jetzt schon seit 13 Jahren, du solltest dich damit abfinden.

    Ich persönlich kann auf die Armee verzichten....mir ist wie schon gesagt nur wichtig, dass die RS-Polizei das Sagen in der RS hat....der Rest ist mir egal.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:12
  2. Jaaaaaa, ich habs geschafft!!!!!!! :D :D :D
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 04:55
  3. Sammelthread Polizeireform in BiH
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 11:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 18:47
  5. Ich habs geschafft!
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 20:39