BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Polizisten Autoritätspersonen?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ganz klar! Ohne wenn und aber!

    13 21,67%
  • Eigentlich schon.

    18 30,00%
  • Nein. Sind keine "Übermenschen", sondern gewöhnliche Menschen wie jeder andere. Auch im Dienst.

    16 26,67%
  • Bullen sind Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiss auf Staat und Justiz

    13 21,67%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Sind Polizisten Autoritätspersonen?

Erstellt von Zurich, 09.12.2008, 13:49 Uhr · 92 Antworten · 6.671 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, aber ich komm mit den "Bullen" aus Serbien viel besser aus als mit denen hier in Deutschland.......Hielt mich doch vor ein paar Tagen ein "Bulle" an fragte mich warum bei mir das linke Licht nicht ginge; ich hatte das gar nicht gemerkt und das sagte ich ihm auch und er hielt mir dann einen "Vorlesung" die hat sich echt gewaschen; eine ganze halbe Stunde lang ging die (ich hab echt vergessen was der mir alles gesagt hatte) und dann wollte er noch wegen dieser "Lapalie" meine Fahrzeugpapiere, Führerschein usw. usw.....Also man kann es echt übertreiben!!!!

    In serbien hab ich mich über ne volle Linie umgedreht und hab peinlicherweise den "Bullen" garnicht gesehen der den Verkehr geregelt hatte; er sagte mir nur: "Ej curo ovde je puna linija jel si videla ti to???"..und ich: "joj izvinite nisam"....und er: "Ajd idi....ali drugi put cu da te kaznim ako te vidim jos jedanput da to uradis".....und DAS wars.....ohne Strafe ohne Geld, ohne Komplikationen.....
    Serbien ist halt kein Rechtsstaat wie er sein sollte. Die Haltung der Polizisten ist manchmal schon leicht übertrieben. Aber solang man nicht aus dem Auto rausgeschmissen wird etc. kann man doch froh sein..

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Nun ja... muss das Thema ein bisschen besser definieren:
    Ich meine in erster Linie Polizisten aus der Schweiz und EU-Ländern.
    Polizei in Kosovo, Serbien, BiH, Montenegro,...etc... das ist wieder ne andere Geschichte. Dann können wir gleich noch über China und Co. reden. Aber darum gehts mir nicht.

  3. #13
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331

  4. #14
    Lucky Luke
    Also die letzte Antwort gefällt mir am besten. 8)

  5. #15
    Baader
    Sie müssten welche sein, doch in der Demokratie ist das alles zu lahm.

  6. #16

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Ich weiss noch wo ein Bulle zum Feund sagte er ist 15 gewesen,' kotz auf unserem Revier und wir verprügeln dich ' ....

  7. #17

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch wo ein Bulle zum Feund sagte er ist 15 gewesen,' kotz auf unserem Revier und wir verprügeln dich ' ....

    Gefällt mir.. :

  8. #18
    Lucky Luke
    Ich glaube hier verwechseln einige Demokratie mit Faschismus. Eure Autoritätspersonen ohne und wenn und aber könnt ihr im Faschismus haben. In der Demokratie steht niemand über dem Gesetz.

  9. #19
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, aber ich komm mit den "Bullen" aus Serbien viel besser aus als mit denen hier in Deutschland.......Hielt mich doch vor ein paar Tagen ein "Bulle" an fragte mich warum bei mir das linke Licht nicht ginge; ich hatte das gar nicht gemerkt und das sagte ich ihm auch und er hielt mir dann einen "Vorlesung" die hat sich echt gewaschen; eine ganze halbe Stunde lang ging die (ich hab echt vergessen was der mir alles gesagt hatte) und dann wollte er noch wegen dieser "Lapalie" meine Fahrzeugpapiere, Führerschein usw. usw.....Also man kann es echt übertreiben!!!!

    In serbien hab ich mich über ne volle Linie umgedreht und hab peinlicherweise den "Bullen" garnicht gesehen der den Verkehr geregelt hatte; er sagte mir nur: "Ej curo ovde je puna linija jel si videla ti to???"..und ich: "joj izvinite nisam"....und er: "Ajd idi....ali drugi put cu da te kaznim ako te vidim jos jedanput da to uradis".....und DAS wars.....ohne Strafe ohne Geld, ohne Komplikationen.....

    Und selbst wenn die Bullen unten Probleme machen würden, steckste denen nen Schein in die Hosentasche und Erledigt!!

    Wir wurden auch mal (auf dem Weg nach KS) in Serbien von nem Polizisten angehalten , weil wir angeblich zu schnell gefahren seien. Der wollte erst alle Papiere und alles untersuchen, da wir aber echt keine Lust und keinen Nerv mehr für irgendwelche unnötigen Untersuchungen hatten, haben wir dem nen 20 Euro-Schein in die Hand gedrückt, er schaute sich kurz um, steckte das Geld ein und ließ uns ohne Weiteres weiterfahren.

    Ja ja sehr vorbildlich dieser Polizist. Aber der dachte sich wohl besser 20 Euro die Minute als 5 Euro die Stunde

    Naja für uns umso besser. Denn im Endeffekt wäre es sicher teurer für uns ausgefallen, wenn sie sehen dass 1. wir Albaner sind und 2. wir aus DE kommen.

  10. #20
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    ich respektiere die Polizisten... ohne sie würde es drunter und drüber gehn'....

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 02:34
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. Polizisten auf dem Balkan
    Von Grillinger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 02:19