BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Polizisten Autoritätspersonen?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ganz klar! Ohne wenn und aber!

    13 21,67%
  • Eigentlich schon.

    18 30,00%
  • Nein. Sind keine "Übermenschen", sondern gewöhnliche Menschen wie jeder andere. Auch im Dienst.

    16 26,67%
  • Bullen sind Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiss auf Staat und Justiz

    13 21,67%
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Sind Polizisten Autoritätspersonen?

Erstellt von Zurich, 09.12.2008, 13:49 Uhr · 92 Antworten · 6.672 Aufrufe

  1. #21
    Crane
    Die Antwortmöglichkeiten sind etwas blöd...

    Natürlich ist ein Polizist eine Autoritätsperson und trotzdem kein Übermensch.

    Diese randalierenden Kinder wissen doch garnicht was sie tun. Allein schon wer verlangt, dass sich ein Polizist immer richtig verhält sich selber aber so dermaßen daneben benimmt, der hat sie nicht mehr alle.

    Dieser tote Junge tut mir ehrlich gesagt auch nicht leicht. Kein Stück...
    Man kann schon sagen, dass es scheiße war. In so einem unreifen Alter wegen einer Dummheit zu sterben, das hat in dem Sinne niemand verdient. Aber er hat es sich selbst verschuldet. Niemand hat ihn gezwungen mit Steinen auf Polizisten zu schmeißen.
    Da tun mir ganz andere Leute viel mehr Leid, z. B. die Ladenbesitzer und alle vernüftigen Griechen.

  2. #22

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Gefällt mir.. :
    Das war nicht das erstemal, einmal das gleiche als er anfing zu singen , ' Willst eine auf die Fresse? '

  3. #23

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Also wenn sich die Polizisten in GR sich wie die deutschen Beamten benehmen wureden dann haette mann schon laengst Buergerkrieg hier in GR.
    Beispiel, haelt dich die Polizei an, du aber bist Dicke mit dem lokalen parteibonzen (was so ziemilch jeder ist) dann sagst einfach zum Polizisten "Kusch dich alde oder willste im Evros Diest schieben.

  4. #24

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935



    Milicija za uvijek, die Balkaner brauchen eine Autoritätseinrichtung, die ihnen Grenzen setzt

  5. #25
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Serbien ist halt kein Rechtsstaat wie er sein sollte. Die Haltung der Polizisten ist manchmal schon leicht übertrieben. Aber solang man nicht aus dem Auto rausgeschmissen wird etc. kann man doch froh sein..

    Ehhh.....neeee....ich glaubs nicht was ihr da einem verszapft!!!"Serbien ist kein Rechtsstaat wie er sein sollte"!!!Du Dussel du, daß war genauso im Ex-Jugoslavien und ich als Kind war viel an der Adria und niemals waren die "Bullen" damals so unpersönlich wie hier in Deutschland!!!!

    Hej; ich frag mich langsam für WAS wir diesen BALKANFORUM haben, wenn nur die SERBEN DIE GANZE ZEIT BELEIDIGT WERDEN???WAS SOLL DAS???Egal was geschrieben wird; alles Schlechte wird den Serben zugeschrieben.....ich finde das ätzend!!![smilie=real mad.gi:

  6. #26
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, aber ich komm mit den "Bullen" aus Serbien viel besser aus als mit denen hier in Deutschland.......Hielt mich doch vor ein paar Tagen ein "Bulle" an fragte mich warum bei mir das linke Licht nicht ginge; ich hatte das gar nicht gemerkt und das sagte ich ihm auch und er hielt mir dann einen "Vorlesung" die hat sich echt gewaschen; eine ganze halbe Stunde lang ging die (ich hab echt vergessen was der mir alles gesagt hatte) und dann wollte er noch wegen dieser "Lapalie" meine Fahrzeugpapiere, Führerschein usw. usw.....Also man kann es echt übertreiben!!!!

    In serbien hab ich mich über ne volle Linie umgedreht und hab peinlicherweise den "Bullen" garnicht gesehen der den Verkehr geregelt hatte; er sagte mir nur: "Ej curo ovde je puna linija jel si videla ti to???"..und ich: "joj izvinite nisam"....und er: "Ajd idi....ali drugi put cu da te kaznim ako te vidim jos jedanput da to uradis".....und DAS wars.....ohne Strafe ohne Geld, ohne Komplikationen.....
    i 50€ u pasos pa on ok pici!!! hahahahaha.....

  7. #27
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183

  8. #28

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ehhh.....neeee....ich glaubs nicht was ihr da einem verszapft!!!"Serbien ist kein Rechtsstaat wie er sein sollte"!!!Du Dussel du, daß war genauso im Ex-Jugoslavien und ich als Kind war viel an der Adria und niemals waren die "Bullen" damals so unpersönlich wie hier in Deutschland!!!!

    Hej; ich frag mich langsam für WAS wir diesen BALKANFORUM haben, wenn nur die SERBEN DIE GANZE ZEIT BELEIDIGT WERDEN???WAS SOLL DAS???Egal was geschrieben wird; alles Schlechte wird den Serben zugeschrieben....[smilie=real mad.gi:
    Als erstes solltest du mal runterkommen und deine Schriftart und Grösse ändern. Und Serbien ist kein Rechtsstaat wie er sein sollte. Kosovo auch nicht. Kroatien auch nicht. Fühlt dich nicht so angegriffen. Und zum Thema zuschieben.. manches ist so wie es ist. ich finde das ätzend!!!

  9. #29
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Also mag zwar sein das viele meiner mitschüler auf die Bullen scheissen aber ICH habe ganz ehrlic respekt vor denen udn ich glaube das fehlt meinen Landmännern(Jugendliche) in diesen Tagen da unten.Ich finds auch scheisse das die Polizisten dort einfach Faule säcke sind aber sowas zu machen was sogar einen Bürgerkrieg oder Staatsstreich hervorrufen kann ist echt hammer stellt euch vor KKE gewinnt.Ich würde zu einem Rebell werden glaubt mir.....

  10. #30
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    hey kinder beruhigt euch!!!!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 02:34
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. Polizisten auf dem Balkan
    Von Grillinger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 02:19