BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Polizisten Autoritätspersonen?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ganz klar! Ohne wenn und aber!

13 21,67%
  • Eigentlich schon.

18 30,00%
  • Nein. Sind keine "Übermenschen", sondern gewöhnliche Menschen wie jeder andere. Auch im Dienst.

16 26,67%
  • Bullen sind Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiss auf Staat und Justiz

13 21,67%
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Sind Polizisten Autoritätspersonen?

Erstellt von Zurich, 09.12.2008, 13:49 Uhr · 92 Antworten · 6.670 Aufrufe

Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    i 50€ u pasos pa on ok pici!!! hahahahaha.....
    Kakvi 50€ covece???To mozda kod vas muskaraca.....ali kod nas zenske....samo se nasmejemo i ljubazne smo i vec "caos".......(i prodi nam drugi put...he,he,he.....)[smilie=heart fill :

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Ehhh.....neeee....ich glaubs nicht was ihr da einem verszapft!!!"Serbien ist kein Rechtsstaat wie er sein sollte"!!!Du Dussel du, daß war genauso im Ex-Jugoslavien und ich als Kind war viel an der Adria und niemals waren die "Bullen" damals so unpersönlich wie hier in Deutschland!!!!

Hej; ich frag mich langsam für WAS wir diesen BALKANFORUM haben, wenn nur die SERBEN DIE GANZE ZEIT BELEIDIGT WERDEN???WAS SOLL DAS???Egal was geschrieben wird; alles Schlechte wird den Serben zugeschrieben.....ich finde das ätzend!!![smilie=real mad.gi:
    Dieses Forum existiert um eine proalbanische Stimmung aufrecht zu halten, deshalb sind auch die Mods darum bemueht alles in dieser Richtung zu leiten. Alles was proalbanisch ist wird tolleriert, desweiteren wird alles andere verteufelt. Schaut mal was alles im Muhleimer landet, und wie die Moderatoren argumentieren.

bosanksi policija akademija 2

mahonyvic und hajtoweric

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Als erstes solltest du mal runterkommen und deine Schriftart und Grösse ändern. Und Serbien ist kein Rechtsstaat wie er sein sollte. Kosovo auch nicht. Kroatien auch nicht. Fühlt dich nicht so angegriffen. Und zum Thema zuschieben.. manches ist so wie es ist. ich finde das ätzend!!!
    Aber zuerst musst du das auf Serbien schieben, nicht wahr??Du konntest auch sagen: In den ganzen Balkanländen herrscht keine Rechtstaaterei, denn es ist ja so, daß es in Bulgarien und Rumänien noch schlimmer ist mit den "Bullen".......

Also mir sind die "Bullen" aufdem Balkan lieber als die hier in Deutschland!!!!

Lucky Luke
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen

Natürlich ist ein Polizist eine Autoritätsperson und trotzdem kein Übermensch.
    Ein Polizist ist ein Träger von öffentlichen Rechten. Nur in der Ausübung seiner bestimmten Funktion kann sich der Polizist auf seine speziellen Rechte berufen, an seine Person sind diese aber nicht geknüpft, sondern an der Ausübung der bestimmt Funktion.

Also ich habe schon öfters mal den einen oder anderen Bullen bei einer Kontrolle ferig gemacht, wenn er meinte mir dumm kommen zu können. Der eine wollte mich wegen meinen UNMIk-Dokumenten schikanieren, er wisse nicht was das sein soll etc.. Irgendwann ging er mir so sehr auf die Nerven dass ich die Schnauze voll hatte und habe ihm dann erwidert, das es nicht mein Problem ist wenn er Bildungslücken hätte bzw. nicht ausreichend für seine Aufgabe qualifiziert sei. Wenn er nicht wisse wer die Vereinten Nationen sind und nicht wisse dass diese Ausweisdokumente von der Budesrepublik Deutschland anerkannt sein etc.., sei das nicht mein Problem! Er hat seinen Kollegen angeschaut und beide standen sie wie versteinert dar. Da war der dann ganz schnell ruhig und hat die Kontrolle beendet. Einmal hat sich mal bei mir so ein Kommissar aufgespielt wie im Film und mir richtig gedroht. Da habe ich gemeint okay und meinen Anwalt angerufen. Da war der dann aufeinmal so klein mit Hut, kaum zu glauben. Hat sich dann sofort verzogen als mein Anwalt ins Spiel kam. Letztens bei einer Kontrolle kam mir auch so einer dumm . Ich war mit einem anderen Auto unterwegs..Jedenfalls musste ich ein Dokument das er haben wollte suchen.. da meinte er in so einem frechen Ton zu mir, ich müsste doch wissen wo ich dieses Dokument ist etc.. und dann kurze Zeit nochmal auf so eine dumme Arte, er brachte mich beim suchen ganz durcheinander. Auf einmal platzte mir der Kragen. Ich ihn an und meinte, glauben sie denn ich würde die Sache suchen, wenn ich wissen würde wo sie ist? Ich müsste ihm doch zutrauen können soweit mitdenken zu können, dass ich sie suche weil ich nicht weiss wo sie ist. So viel Mitdenken dürfte man ihm doch nur zutrauen oder etwas nicht!? Der Bulle dann kein Wort, ging in sein Auto kontrollierte die Dokumente kam zurück und liess mich gehen. Es gibt schon einige Bullen die sind nicht ohne. Ich hab mal nach einer Massenschlägerei elebt wo viele von uns verhaftet und ins Revier gebracht wurden, wie ein Polizist auf einen angeketteten brutal zugeschlagen hat und dabei standen um ihn zig Bullen die zugeschaut haben.

Kakvi 50€ covece???To mozda kod vas muskaraca.....ali kod nas zenske....samo se nasmejemo i ljubazne smo i vec "caos".......(i prodi nam drugi put...he,he,he.....)[smilie=heart fill :
    heheheh....do jaja...... ja mu se smejem a on plati brate..... a ja ondah

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Dieses Forum existiert um eine proalbanische Stimmung aufrecht zu halten, deshalb sind auch die Mods darum bemueht alles in dieser Richtung zu leiten. Alles was proalbanisch ist wird tolleriert, desweiteren wird alles andere verteufelt. Schaut mal was alles im Muhleimer landet, und wie die Moderatoren argumentieren.
    Die MODS sollten vollkommen unpartaiisch sein und in keinster Weise eine Parte von egal welcher Ethnie nehmen, sonst ist dieses Forum für nichts nutze!!!

heheheh....do jaja...... ja mu se smejem a on plati brate..... a ja ondah
    Pa sta hoces???Jos te covek zove "brate".....kako da ne pomognes BRATU???

Lucky Luke
    Ehhh.....neeee....ich glaubs nicht was ihr da einem verszapft!!!"Serbien ist kein Rechtsstaat wie er sein sollte"!!!Du Dussel du, daß war genauso im Ex-Jugoslavien und ich als Kind war viel an der Adria und niemals waren die "Bullen" damals so unpersönlich wie hier in Deutschland!!!!

Hej; ich frag mich langsam für WAS wir diesen BALKANFORUM haben, wenn nur die SERBEN DIE GANZE ZEIT BELEIDIGT WERDEN???WAS SOLL DAS???Egal was geschrieben wird; alles Schlechte wird den Serben zugeschrieben.....ich finde das ätzend!!![smilie=real mad.gi:

Na ja was serbische Bullen angeht, da können wir im Kosovo natürlich ein ganz schönes Lied darüber singen.

Darüberhinaus hast du sicher recht, man versucht sich hier nicht selten pauschal schlecht zu machen.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen

Es gibt 1 albanischen Mod hier im Forum, wenn ich mich nicht täusche.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte