BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Polizisten Autoritätspersonen?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ganz klar! Ohne wenn und aber!

    13 21,67%
  • Eigentlich schon.

    18 30,00%
  • Nein. Sind keine "Übermenschen", sondern gewöhnliche Menschen wie jeder andere. Auch im Dienst.

    16 26,67%
  • Bullen sind Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiss auf Staat und Justiz

    13 21,67%
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Sind Polizisten Autoritätspersonen?

Erstellt von Zurich, 09.12.2008, 13:49 Uhr · 92 Antworten · 6.672 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Pa sta hoces???Jos te covek zove "brate".....kako da ne pomognes BRATU???
    kolko sam ja kazne platio na naplatnu rampu aleksinac nis!!!! epa evemuga vise nikad

  2. #42
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Noch mals zur Erinnerung, dass es hier nicht um Ex-Jugoslawische Staaten geht!!!
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nun ja... muss das Thema ein bisschen besser definieren:
    Ich meine in erster Linie Polizisten aus der Schweiz und EU-Ländern.
    Polizei in Kosovo, Serbien, BiH, Montenegro,...etc... das ist wieder ne andere Geschichte. Dann können wir gleich noch über China und Co. reden. Aber darum gehts mir nicht.

  3. #43
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    kolko sam ja kazne platio na naplatnu rampu aleksinac nis!!!! epa evemuga vise nikad
    Pa...za kakvo si svrnuo kude Nish????Mogo si da si ostanes u tvoj aleksinac......

  4. #44

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ich habe diesen fall in griechenland nicht wirklich verfolgt.
    Aber ich möchte hier grundsätzlich mal sagen wie ich über diese umfrage denke.

    Ist ein polizist eine autoritätsperson? Ja ganz klar!
    Ist ein Polizist ein gewöhnlicher mensch der seinen dienst (job) macht? Auch ja ganz klar!
    Hat ein polizist eine vorbildfunktion? Ja absolut!

    Aber...
    Wenn ein polizist oder polizisten das gesetz biegen oder sogar brechen, dan mutieren sie zu banditen und verlieren jeglichen anspruch von diese oben beantworteten fragen.

    Ich als normaler bürger muss mich ans gesetz halten, aber ein polizist muss sich nicht nur daran halten sondern sollte jurisitsch betrachtet sowas wie ein heiliger sein.

    Es gibt sehr viele länder in denen das nicht der fall ist, dan verstehe ich sehr wohl, dass mit den jahren die bürger eine abneigung denen gegenüber bekommen und vorallem diese executive dan ihre autorität verlieren.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die executive in griechenland des öfteren den bogen überspannt haben und das jetzt offenbar das resultat davon ist.

  5. #45
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Pa...za kakvo si svrnuo kude Nish????Mogo si da si ostanes u tvoj aleksinac......

    Jesi me uopste nesto razumeo sta sam ti na pocetku pisala??To ti je malo vlasotinacki/leskovacki jezik brate......[smilie=heart fill :

  6. #46
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Ja? aber dann beschwert ihr euch, dass die türkischen polizisten die pkk anhänger schlecht behandeln, wenn die PKK Terroristen unschuldige menschen töten und von armen menschen hab und gut zerstören dann tun euch die PKK Terroristen leid, warum tut euch dieser linke junge nicht leid? Seht Ihr liebe Griechen wie es ist.
    Man sollte gegen solche Terroristen immer so vorgehen, was anderes ausser gewalt verstehen sie nicht.
    SO sollte es überall auf der welt sein. Wer anderen leid zufügt den sollten man den Hals umdrehen und kurzen prozess machen.

    Dann respektiert auch jeder die Polizei

  7. #47
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    ich respektiere die Polizisten... ohne sie würde es drunter und drüber gehn'....
    Eben. Das kapieren viele Leute nicht. Vor allem solche "Anarchie-Fans". Die haben nicht den hauch einer Ahnung in welche Katastrophe ein Staat in Anarchie stürtzen würde.
    - Hat man ja in Irak gesehen, die paar Tage nach dem Fall von Saddam. - Kein Recht, keine Ordnung, Plünderungen,... jeder macht was er will.

    Der Mensch braucht nun mal eine "harte führungs-Hand". Alles andere sind linke Träumereien, die denken, der Mensch sei ideal und friedlich.

  8. #48
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    polizisten verdienen den gleichen respekt wie jeder andere mensch auch egal was der mann / frau für einen beruf hat.

    das es aber viele polizisten gibt welche übers ziel hinausschiessen ist auch nicht neu.

    viele denke ich kommen auch mit dem druck nicht zurecht .
    ---------------------------------------------------------------

    zitat zürich;
    Und komischerweise regen sich meisstens Personen über Polizei auf, welche das Gesetz nicht akzeptieren und schon mal was verbrochen haben. (oft beobachtbar)

    -------------------------------------------------------------

    deine versteckten nicht beweisbaren unterstellungen anderen mitmenschen gegenüber kannst getrost für dich alleine behalten.

    diese sind alles spukualtionen welche einfach fehl am platz sind.

  9. #49
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    zitat zürich;
    Und komischerweise regen sich meisstens Personen über Polizei auf, welche das Gesetz nicht akzeptieren und schon mal was verbrochen haben. (oft beobachtbar)

    -------------------------------------------------------------

    deine versteckten nicht beweisbaren unterstellungen anderen mitmenschen gegenüber kannst getrost für dich alleine behalten.

    diese sind alles spukualtionen welche einfach fehl am platz sind.
    1.) Das sind keine Unterstellungen, sondern Sachen die für mich beobachtbar sind. Und was heisst hier nicht beweisbar? Wie würdrest du das beweisen können? Oder das Gegenteil beweisen können? Also lass bitte deien blöden Kommentare. Du verlangst für jede Ausage, ja jeden noch so relativen Scheissdreck "einen Beleg", selbst wenn du selber wüsstest, dass man das eine oder andere gar nicht bezweisen kann bzw. es keine Quellen gibt, was meiner Meinung nicht heissen muss, dass man sich deswegen über gewisse Dinge nicht äussern drüfte.

    2.) Es ist nun mal so, dass viele Leute (vor allem Jugendliche, und allen voran Ausländer), die sehr schnell "Scheiss Bullen". "Drecks Polizei", "Scheiss auf's Gesetz",....etc...etc.. sagen, in der Regel mal (auch wenns nur ein mal war) verbrochen haben. Das ist keine Verallgemeinerung und gilt nicht für alle. Aber Oft ist von solchen Leuten das Strafregister nicht leer (sei es Diebstahl, Drogenbesitz, Gewaltanwendung, Raserei,..etc...etc..). - So sehe ich das zumindest.

    Vielleicht lebst du in einer anderen Welt. Ich weiss es nicht. Aber die Leute, die ich kenne und so einen Hass auf Polizei und Justiz haben, "sind nicht ohne".

  10. #50

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja? aber dann beschwert ihr euch, dass die türkischen polizisten die pkk anhänger schlecht behandeln, wenn die PKK Terroristen unschuldige menschen töten und von armen menschen hab und gut zerstören dann tun euch die PKK Terroristen leid, warum tut euch dieser linke junge nicht leid? Seht Ihr liebe Griechen wie es ist.
    Man sollte gegen solche Terroristen immer so vorgehen, was anderes ausser gewalt verstehen sie nicht.
    SO sollte es überall auf der welt sein. Wer anderen leid zufügt den sollten man den Hals umdrehen und kurzen prozess machen.

    Dann respektiert auch jeder die Polizei
    Vergleich banannen nicht mit Birnen. Oder wollen die anarchisten die Besatzer vertreiben;


    30 mann umkreisen 2 polizisten werfen steine und brandbomben auf die beiden, der eine zuckt die knarre gibt 3 warnschuesse ab, einer der 30 faehlr tot um. So nun ist der polizist ein moerder. oder wie; und das ist auch vergleichbar mit pkk; lol

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 02:34
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. Polizisten auf dem Balkan
    Von Grillinger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 02:19