BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Polizisten Autoritätspersonen?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Ganz klar! Ohne wenn und aber!

13 21,67%
  • Eigentlich schon.

18 30,00%
  • Nein. Sind keine "Übermenschen", sondern gewöhnliche Menschen wie jeder andere. Auch im Dienst.

16 26,67%
  • Bullen sind Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiss auf Staat und Justiz

13 21,67%
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Sind Polizisten Autoritätspersonen?

Erstellt von Zurich, 09.12.2008, 13:49 Uhr · 92 Antworten · 6.678 Aufrufe

Die griechische Polizei halten sich nicht immer an die gesetze viel mal denken sie das sie Gott sind

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Aber zuerst musst du das auf Serbien schieben, nicht wahr??Du konntest auch sagen: In den ganzen Balkanländen herrscht keine Rechtstaaterei, denn es ist ja so, daß es in Bulgarien und Rumänien noch schlimmer ist mit den "Bullen".......

Also mir sind die "Bullen" aufdem Balkan lieber als die hier in Deutschland!!!!
    Warst du schon mal in Bulgarien oder in Rumänien?

wenn man sie mal braucht, kriegen sie den finger nicht ausm arsch raus. und wenn nichts ist, wird man nur belästigt.

es braucht sie zwar, aber leider werden dort grösstenteils nur idioten eingestellt...

Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    wenn man sie mal braucht, kriegen sie den finger nicht ausm arsch raus. und wenn nichts ist, wird man nur belästigt.

es braucht sie zwar, aber leider werden dort grösstenteils nur idioten eingestellt...
    Inwiefern Idioten? Kannst du paar Beispiele nennen.

Ich meine, die meissten (jetzt etwas "normaleren") die sich doch wegen den Polizisten aufregen hatten Probleme mit Marihuana-Besitz oder Verkehrs-Vergehen.
    Auch wenn manche das eine oder andere als "nicht schlimm" einstufen, ist es trotzdem ein Gesetzesverstoss und die Polizisten machen nun mal ihren Job.
    Ich meine... ich bekam schon eine Busse weil ich über rot gelaufen bin (wo weit und breit kein Auto kam), aber dennoch. Fand es etwas kleinlich, aber ich kanns verstehen. Verboten ist nun mal verboten.

Man soll sich nicht wegen Polizisten aufregen, auch wenn sie noch so kleinlich sind. Erst wenn sie was unrechtmässiges machen oder man sich selber im Recht sieht, dann ist es eine andere sache. Aber dagegen kann man auch Rekurs einreichen oder Anzeige erstatten. - Wir leben hier in der Schweiz (Gott sei dank) und hier gibt es was wie Gerechtigkeit (wenn man es jetzt mit all den anderen Ländern vergleicht).

Weibliche Polizisten

Polizisten generell

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Polizisten generell
    Versuchs mal ohne.....

Esseker
    Ansich schon, aber mittlerweile stellen so viele eine Parodie von sich selbst dar mit Sprüchen wie "No, do hommas eilig hobt, ich würd moi sogn wir diskutiern a bissl" oder anderen selbstgefälligen Egopushing-Aktionen, dass die meisten diese Leute eben nicht mehr als Autoritärspersonen ansehen.

economicos
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Die griechische Polizei halten sich nicht immer an die gesetze viel mal denken sie das sie Gott sind
    Das sind oft respektlosse 22-30 Jährige Dullis, die denken sie sein was, nur weil sie eine uniform tragen.
    Die halten sich schon an gesetze, sind aber sau frech.

Im Vergleich zu den griechischen finde ich die deutschen Bullnen meistens respekvoll und freundlich, bis auf wenigen ausnahmen.

Finde es richtig das Polizisten respektiert werden und ich finde auch das sie viel härter und gewaltsamer gegen unruhestifter und gesetzeslose vorgehn sollten.
    Aber was mir auffällt bei kleinen dinger sind männliche Polizisten viel chilliger und drücken mal ein Auge zu.Weiblich müssen sich immer profilieren und fucken einen nur ab wo es nur geht -.-

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte