BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Ponovo ću se kandidovati za predsednika RS

Erstellt von Gast829627, 18.02.2013, 09:20 Uhr · 112 Antworten · 4.260 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Respektiere seine Meinung!
    Geht gar ned um die Meinung, dass die fürs heisl ist, ist eh klar...geht nur darum, dass er denkt, dass Tadic und Dodik keine Busenfreunde sein können wegen ihrer politischen Interessen

  2. #72
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Finde ich super

  3. #73
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Nadam se da ce ga Ognjen Tadic zamjenit, ne samo zato sto mislim da ce biti nekog "napredka" sa njim, vec i radi podrinja i semberija koja je godinama zapustena.

  4. #74
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Respektiere seine Meinung!
    Er hat gar keine Meinung Mal ist er Jugoslawe, dann Serbe und dann wieder liberaler Weltbürger

  5. #75

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Er hat gar keine Meinung Mal ist er Jugoslawe, dann Serbe und dann wieder liberaler Weltbürger
    Es gibt eben auch Serben die für Jugoslawien sind… Und wenn er für den Frieden ist, ist doch gut, zwar bin ich ziemlich radikal aber würden wir alle radikal und nationalistisch sein, würden wir uns schon längst selbstabgeschafft haben.

  6. #76
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Radikal

  7. #77

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Radikal
    Kosovo und Unabhängig?

  8. #78
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    ja seit 2008 oder lebst du im dschungel ?
    Groß Serbien

  9. #79

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    ich weigere mich die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen, auch wenn ich dort geboren bin(was mir ziemlich egal ist)!
    In Deutschland geboren aber serbischer Überpatriot. Das sind mir die Liebsten.

  10. #80

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    In Deutschland geboren aber serbischer Überpatriot. Das sind mir die Liebsten.
    Der Geburtsort macht mich nicht zu einem anderen Mensch! Bei dem Geburtsort handelt es sich jeweils um den zu der zeit aktuellem Aufenthaltsort als man aus dem Geburtskanal kam. Das hat nichts damit zu tun aus welchem Land man kommt, welcher Ethnie man angehört oder Nationalität im allgemeinen Sinne. Oder willst du mit etwa erzählen das ein Schwarzer Afrikaner der in Deutschland geboren ist ein deutscher ist, und Vergleichbar mit irgendeinem Hans Jürgen?

Ähnliche Themen

  1. Po?ela trka za predsednika EU
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 02:00
  2. UNESKO još bez predsednika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 02:00
  3. Sve?ani do?ek za predsednika IFAF
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 17:00
  4. OKS dobija predsednika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 10:30
  5. Švarceneger za predsednika SAD
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:40