BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Warum Populisten von einem Europa unter russischer Führung träumen

Erstellt von Xhaka, 14.12.2015, 22:37 Uhr · 24 Antworten · 1.900 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ich kenne niemanden, der sich das wünscht.

    Ich kenne aber Leute, die Putin klasse finden, weil er seine Politik offen führt und nicht unter dem Deckmäntelchen angeblicher Demokratieverteidigung sowie Menschrechte andere Länder überfällt.

    Das ist wirklich ekelhaft.

    Der eine sagt, ich bombardiere, weil ich meine Interessen durchsetzen will.

    Der andere sagt, ich bombardiere, damit afghanische Mädchen zur Schule gehen können, während es ihm naütlich nur um Geopolitik und Ressourcen geht.

    Das kotzt an und man sehnt sich nach klaren und ehrlichen Worten und nicht um Verschleierung und Wackelpudding-Taktik.

  2. #22

  3. #23
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Ein englischer reporter sagte. Putin möchte wie abramowitsch leben aber herschen will er wie stalin..

  4. #24
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Putin ist ein lupenreiner demokrat

  5. #25
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Die Huffingtonpost ist so ein populistisches Drecksportal und politische Analysen zum heutigen Geschehen braucht man sich von dort garnicht zu holen....da kann der ungebildete Leser lieber bei der Bild bleiben und wäre danach trotzdem klüger.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 71 jähriger Serbe von einem Hund vergewaltigt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 15:36
  2. Alteste Stadt von Mittel Europa in Deutschland entdeckt
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 15:25
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 15:32