BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 168

Post za hrvatske generale

Erstellt von Gast829627, 26.03.2011, 17:33 Uhr · 167 Antworten · 6.486 Aufrufe

  1. #121
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Danke Esseker.

    Folgende Ankündigung für alle:

    Ab jetzt wird jeder Spam, jeder Off-Topic, jeder Mist den ihr macht verwarnt. Kein Bock mehr jeder Thread den ihr zumüllt zu reinigen.

    Gez. Ibish...
    *hust* *hust*

    Vorsicht Leute!

  2. #122
    Gast829627
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    ich habe nie behauptet das wir keine kriegsverbrecher haben, auf jeder seite gab es die, und das die balkanregierungen nicht über all zu großer kompetenz verfügen ist weltweit bekannt.

    aber jetzt mal ehrlich wie sieht es mit der kriegsverbrecher verfolgung bei den serben aus? wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, zu dem ist dein krankhafter hass gegen über kroaten fast schon zu lächerlich.

    deine threads dienen nur zur hetze, also bist du nicht ernst zu nehmen.


    jeder thread wo die kroaten angekackt werden ist ein hetz thread für euch kroaten und muslims.....also wenn kratzt es was ihr denkt??

  3. #123
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Anklage wirft ihm vor dass während der Operation Oluja Verbrechen begangen worden sind, Was auch niemand bestreitet. Und er steht jetzt vor Gericht weilm er die Operation geleitet hat.
    Das ist so als wenn jemand in einem Zug Rauschgift schmuggelt und man dann den Lockführer vor gericht stellt weil er den Zug gelenkt hat.
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Mädchen, bei der Aktion waren 200 000 Soldaten beteiligt. Du glaubst nicht wirklich dass sich da jeder an die Befehle hällt und nicht aus der Reihe tanzt.
    1. und 2.

    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das Tribunal verurteilt nicht die einzelnen Soldaten, sondern die Befehlshaber.
    Das ist denk ich antwort auf die oben zitierten Sachen.



    Ratko Mladic wird wohl nie ausgeliefert werden, dafür weiß er zuviel über die Einmischung vieler serbischer Politiker.
    Wer weiß wie viele hintermänner es in diesem Krieg gab.

  4. #124
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jeder thread wo die kroaten angekackt werden ist ein hetz thread für euch kroaten und muslims.....also wenn kratzt es was ihr denkt??
    Nur wenn er von dir kommt, und das ist ja kein Geheimnis...

    Was genau willst du jetzt?
    Ablenken vom eigenen Dreck oder einfach nur Hetzen?
    den Rest machen Gerichte Keule, also lass gut sein

  5. #125

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jeder thread wo die kroaten angekackt werden ist ein hetz thread für euch kroaten und muslims.....also wenn kratzt es was ihr denkt??
    es ist die art wie du hier sachen veröffentlichst, und dich dann äusserst, läuft alles eher auf hetze hinaus...

    aber hej siehs mal so, du kannst auch lustig sein, bei diesem thread musste ich lachen:

    Kralj Tomislav je bio Srbin!!!!!


  6. #126
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Das ist denk ich antwort auf die oben zitierten Sachen.
    aber diese Antwort ist falsch, selbstverständlich können auch einzelne Soldaten bei Fehlverhalten belangt werden, nur ist das vlt. schwieriger zu beweisen weil es keine Zeugen gibt, man findet nur die Leichen. Die Genfer Konventionen gelten auch für Soldaten.

  7. #127
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur wenn er von dir kommt, und das ist ja kein Geheimnis...

    Was genau willst du jetzt?
    Ablenken vom eigenen Dreck oder einfach nur Hetzen?
    den Rest machen Gerichte Keule, also lass gut sein

    also wenn man deinen weisen worten folgen würde dann müsste man jeden thread sein lassen hier im forum.....wozu disskutieren alles nimmt eh seinen lauf....nachrichten sind auch egal...ach wenn kratzt es ,es passiert eh.....oder ist passiert...wetter?? scheizz drauf kann ich eh net ändern....

  8. #128
    Gast829627
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    es ist die art wie du hier sachen veröffentlichst, und dich dann äusserst, läuft alles eher auf hetze hinaus...

    aber hej siehs mal so, du kannst auch lustig sein, bei diesem thread musste ich lachen:

    Kralj Tomislav je bio Srbin!!!!!


    der thread ist 12 jahre alt und das gegenteil hat auch noch kein kroate bewiesen....:

  9. #129

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der thread ist 12 jahre alt und das gegenteil hat auch noch kein kroate bewiesen....:
    was los legija kannst du nicht zählen, es sind 5 jahre

    und wenn der chef höchstpersönlich dich als dumm betitelt, muss ja was dran sein

  10. #130
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aber diese Antwort ist falsch, selbstverständlich können auch einzelne Soldaten bei Fehlverhalten belangt werden, nur ist das vlt. schwieriger zu beweisen weil es keine Zeugen gibt, man findet nur die Leichen. Die Genfer Konventionen gelten auch für Soldaten.
    Das hat meine Aussage doch garnicht negiert.

    Die Antwort war ja auch nur auf die Personen bezogen, die bisher veurteilt wurden. Was ist daran falsch ? Um die 60 Personen wurden gesucht, alleine schon diese Zahl belegt, dass es eben nicht um Soldaten ging bisher.

Ähnliche Themen

  1. Završne re?i za hrvatske generale
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 22:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:30
  4. Bandi? na misi za generale u Pakoštanima
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 18:30
  5. Oj Bobetko Titin Generale!!
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 01:25