BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 168

Post za hrvatske generale

Erstellt von Gast829627, 26.03.2011, 17:33 Uhr · 167 Antworten · 6.498 Aufrufe

  1. #21
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    So ich habe den Thread jetzt wieder Legija zu Liebe aufgemacht. Ibish ist euer Boss und kümmert sich um den Thread.
    Danke Esseker.

    Folgende Ankündigung für alle:

    Ab jetzt wird jeder Spam, jeder Off-Topic, jeder Mist den ihr macht verwarnt. Kein Bock mehr jeder Thread den ihr zumüllt zu reinigen.

    Gez. Ibish...

  2. #22
    CHE_vape
    eine schande für die kroaten.

  3. #23
    Posavac
    Dann kann man den Thread ja gleich schließen, ohne Streit gehts nicht

  4. #24
    Grasdackel
    Mir macht das die kroatische katholische Kirche jetzt ein wenig symphatisch.

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Wo liegt das Problem?

    Solange Gotovina & Co. nicht verurteilt werden ist es sogar die Pflicht der Kirche für sie zu beten. Und selbst wenn sie verurteilt werden, wovon ich nicht ausgehe, wird die Kirche für ihre Vergebung beten, ist nun mal Teil der Religion.

  6. #26
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wo liegt das Problem?

    Solange Gotovina & Co. nicht verurteilt werden ist es sogar die Pflicht der Kirche für sie zu beten. Und selbst wenn sie verurteilt werden, wovon ich nicht ausgehe, wird die Kirche für ihre Vergebung beten, ist nun mal Teil der Religion.
    Verstehe auch nicht das Problem

    aber unser lieber kollege esseker löscht einfach meine beiträge, weil der ante ja schon verurteilt ist... lächerlich

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht das Problem

    aber unser lieber kollege esseker löscht einfach meine beiträge, weil der ante ja schon verurteilt ist... lächerlich
    Weisst doch das er sich gerne aufspielt...

  8. #28
    kenozoik
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bei uns ruft die Kirche nicht dazu auf, für Verbrecher zu beten. Also halt die Klappe, Aribert.

    Das Problem ist, dass jeder alle Schuld auf den Rücken der Serben lasten will, wobei das so nicht ist. Und dagegen muss man angehen.
    so so... aber panzer und gewehre segnen?

  9. #29
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Weisst dich das er sich gerne aufspielt...
    wie wahr, wie wahr

  10. #30
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht das Problem

    aber unser lieber kollege esseker löscht einfach meine beiträge, weil der ante ja schon verurteilt ist... lächerlich


    der weiss halt was der gute anton auf den buckel hatt


    der milo is doch auch nie angeklagt worden oder der rado
    und sollen wir den jetzt áuch für die beten?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Završne re?i za hrvatske generale
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 22:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 20:30
  4. Bandi? na misi za generale u Pakoštanima
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 18:30
  5. Oj Bobetko Titin Generale!!
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 01:25